Frage zur Mondfinsternis am 5.Juni

wie interpretiert man das?

Das geht in Richtung Fingerspitzengefühl. Meine Interpretation Wäre zu Fische 20-21 Grad >>> Eine Mondsichel steigt aus einer Wolke empor, aus der auch ein Blitzstrahl hervorkommt.

ich weiß nicht ob die Mondfinsternis am Abend, oder am helllichten Tag in Deutschland stattfinden wird. Müsste ich nachgoogeln.

Mir fällt es auf, dass es seit einiger Zeit etwas windig ist, bis hin auf etwas fasst schon stürmisch. Das hat was mit dem Mond zu tun , welcher unsere ganze Natur, Menschen, Tiere, Ebbe und Flut usw wie unsere Gefühlswelten beeinflusst.
Also der Mond hat so zu sagen (science-fiction mäßig :D ) unsichtbare Strahlen auf uns, und hat ein anderen Einfluss als sonst , wie ohne Mondfinsternis. Man wird anders kurz fühlen ...
Wegen den stürmischen Wetter was mir seit Tagen auffällt. Es braut sich was zusammen, welches auf Gewitter hindeuten könnte. Die Temperatur schwankt auch hin und her (kalt und warm bis hin zu heiß)

meine Interpretation lautet. Mond beim Gewitter, mit paar Blitze :D natürlich wird das nicht überall sein. Manch einer wohnt an der Küste, der andere in den Bergen usw
 
Werbung:
Das geht in Richtung Fingerspitzengefühl. Meine Interpretation Wäre zu Fische 20-21 Grad >>> Eine Mondsichel steigt aus einer Wolke empor, aus der auch ein Blitzstrahl hervorkommt.

ich weiß nicht ob die Mondfinsternis am Abend, oder am helllichten Tag in Deutschland stattfinden wird. Müsste ich nachgoogeln.

Mir fällt es auf, dass es seit einiger Zeit etwas windig ist, bis hin auf etwas fasst schon stürmisch. Das hat was mit dem Mond zu tun , welcher unsere ganze Natur, Menschen, Tiere, Ebbe und Flut usw wie unsere Gefühlswelten beeinflusst.
Also der Mond hat so zu sagen (science-fiction mäßig :D ) unsichtbare Strahlen auf uns, und hat ein anderen Einfluss als sonst , wie ohne Mondfinsternis. Man wird anders kurz fühlen ...
Wegen den stürmischen Wetter was mir seit Tagen auffällt. Es braut sich was zusammen, welches auf Gewitter hindeuten könnte. Die Temperatur schwankt auch hin und her (kalt und warm bis hin zu heiß)

meine Interpretation lautet. Mond beim Gewitter, mit paar Blitze :D natürlich wird das nicht überall sein. Manch einer wohnt an der Küste, der andere in den Bergen usw

ps Neptun in Fische wäre im 3 Haus.
Im 1. Haus wird die Energie nach außen getragen, im 2 auch (Körper) und im 3. Haus in der Bewegung. Also der erste Quadrant. Der Mond steht ja für Gefühle und Mutter. Vielleicht kommt wie aus dem nichts ein Blitz jemand vorbei mit dem man nicht rechnet ;)
 
Auch dir Red ein herzliches Dankeschön für deine Deutung. Wie gesagt meine Frage bezog sich aber auf den 5.Juni weil auf AC Achse. Sieht man an meiner „Mini“ Karte;)

Hallo Hades,

ja das stimmt - ich habe leider beim Hochladen die falsche von mir auf meinem PC gespeicherte Grafik hier erwischt.

Meine Deutung die ich geschrieben habe -ist für diesen Tag den Planetenstellungen entsprechend korrekt nur die Grafik dazu versehentlich nicht richtig - sorry
[
QUOTE="Red Eireen, post: 6778496, member: 84759"]Meiner Meinung nach gar nicht. Der Mond hat ja auch auf 4 Grad Schütze an dem Tag auch nicht mal einen Aspekt zu deiner Venus auf 16 Grad Zwillinge - ist davon noch weit entfernt.

Was du an dem Tag besonders merkst ist gradgenau T-Neptun Halbsextil zu deinem Neptun im 1. Haus unter dem AC.

Und T-Neptun Quinkunx zu deinem Mondknoten im 8.Haus - der macht dir eher Angst - weil in Haus 8 das Unterbewusste abgespeichert ist.

.[/QUOTE]

Hier jetzt die richtige Grafik mit Transiten am 5. Juni 2020

! Hades 5.juni Transite.png
 
Aber @Casper du hast dich hier wirklich ganz super :thumbup: und hochmotiviert engagiert mitbeteiligt. Man kommt mit dem Lesen gar nicht so schnell nach - wirklich alle Achtung.:)

So einen schreibfreudigen Mann habe ich selten gesehen - dein Horoskop würde mich auch mal interessieren.:)
 
Danke blu für deine Deutung, jedoch


Danke Had für deine Rückmeldung, auch wenn sie... irgendwie daneben ist.
Wenn du so gut weißt, nach was du gefragt hast, so müsstest du logischerweise
auch die Antwort genau wissen :D...

Bin auf diese (nach dem 5. Juni, wo du sie überprüft hast) gespannt. Von mir aus auch Juli.
Adressiere sie aber an mich, sonst lese ich es womöglich gar nicht erst.

V i e l Sbass!

 
Hadschi ^^
azsulwhky17.png
 
(y)
Das geht in Richtung Fingerspitzengefühl. Meine Interpretation Wäre zu Fische 20-21 Grad >>> Eine Mondsichel steigt aus einer Wolke empor, aus der auch ein Blitzstrahl hervorkommt.

ich weiß nicht ob die Mondfinsternis am Abend, oder am helllichten Tag in Deutschland stattfinden wird. Müsste ich nachgoogeln.

Mir fällt es auf, dass es seit einiger Zeit etwas windig ist, bis hin auf etwas fasst schon stürmisch. Das hat was mit dem Mond zu tun , welcher unsere ganze Natur, Menschen, Tiere, Ebbe und Flut usw wie unsere Gefühlswelten beeinflusst.
Also der Mond hat so zu sagen (science-fiction mäßig :D ) unsichtbare Strahlen auf uns, und hat ein anderen Einfluss als sonst , wie ohne Mondfinsternis. Man wird anders kurz fühlen ...

WOW Casper, vielen vielen Dank für diese wunderbare Interpretation, hut ab!!! :)
Wenn Interesse besteht kann ich danach gerne berichten was davon alles eingetroffen ist! Vielen lieben Dank nochmals (y)
 
Werbung:
:ROFLMAO:
Danke Had für deine Rückmeldung, auch wenn sie... irgendwie daneben ist.
Wenn du so gut weißt, nach was du gefragt hast, so müsstest du logischerweise
auch die Antwort genau wissen

Weil ich weiß was ich frage soll ich automatisch auch die Antwort kennen?? Komische Logik :ROFLMAO:

Ich kann dir gerne meine Nummer geben wenn du magst, dann kann ich dich am laufenden halten...
 
Zurück
Oben