Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald


  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns leider auch noch nicht sagen. aber der wille ist immerhin einmal vorhanden.

(u.w.j.a.e.m.d.ph.a.k., z.b.t.e.r.,a.w.z.r.)
 
Werbung:
Auf ein Neues :D

Folgende Antwort erhielt ich soeben vom www.runenhof.de :

***

Vielen Dank für Ihr E-Mail.
In unserem Haus können wir max. 18 Personen unterbringen.
(Bei Familien mit Kindern max. 20 Personen)
(8 Doppelzimmer, zwei Einzelzimmer).
2 x Halbpension kostet Euro 62,-- pro Person. (Preis gültig ab 10 Personen.)

Hund kostet Euro 1,50 am Tag.
Sollte das Haus ausgebucht sein ist natürlich auch Zelten am Grundstück
möglich.
Für Vegetarier haben wir auch etwas zum Essen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hause
entscheiden würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Walter Lausecker vom Runenhof..
(Runenhof ist Hausname, Lauseckerhof wird unser Anwesen aufgrund unseres
Namens auch genannt.)

***

Also machen wir Nägel mit Köpfen? Wer hat Lust und Zeit teilzunehmen?
(Habe die zweite Möglichkeit eingefügt, da man die Stimme verändern aber nicht mehr löschen kann)

lG Spiri

Ich kann definitiv nicht.
Dr. Levry kommt an diesem Wochenende nach Deutschland.
Hätte sich aber gut angehört.
Lg
Lumen
 
Ich weiss es jetzt leider doch noch nicht wirklich, da mein Sohn noch vor seinem Studium im Oktober so viele Aktivitäten hat. Erst wollten wir im August zusammen wegfahren, jetzt hat sich das wohl doch auf September verschoben, aber es könnte sein, dass wir das doch schon im August machen können.*seufz*

Ist nicht so einfach.....:unsure:
 
Ich weiss es jetzt leider doch noch nicht wirklich, da mein Sohn noch vor seinem Studium im Oktober so viele Aktivitäten hat. Erst wollten wir im August zusammen wegfahren, jetzt hat sich das wohl doch auf September verschoben, aber es könnte sein, dass wir das doch schon im August machen können.*seufz*

Ist nicht so einfach.....:unsure:

Ich würde mich echt freuen....wir hatten letztes Mal nicht viel Gelegenheit zu plaudern.
Vielleicht klappts ja....;)
 
Ha, ja... lustig.... entweder aus Berlin, oder irgendwo von der Ostsee.., zur Zeit aber am wahrscheinlichsten aus NRW (hoffe dann, dass mich/uns ein Kumpel bzw. der Papa meiner Tochter fährt) ... und wenn aus NRW, dann aus D´dorf. :)
Da east nicht mehr kann, wären von Berlin aus ein bis zwei Plätze frei in meinem Auto...
 
Werbung:
Ich hätte spontan ins Blaue Lust, könnte es wohl organisieren (wobei ich Freitags bis 19 Uhr arbeite, also wohl erst gegen 23 Uhr aufschlagen könnte, und mein Söhnchen unterbringen muss, Hundilein würd ich mitbringen), und den bayrischen Wald liebe ich ... aber passe ich denn überhaupt in Euren Haufen? Ist das ne eingeschworene Gruppe? Ihr scheint euch zum Teil schon zu kennen ... und wie kann ich mir dann das Wochenende so im Groben vorstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben