Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald


  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/[/QUOTE]
Ich hätt ja prinzipiell immer noch Lust, is aber wahrscheinlich zeitlich etwas ungünstig, da 3 Wochen später unsere Meisterschaft startet. Wird aus organisatorischen Gründen wohl schwierig werden, mich dann im Endspurt mal kurz hier abzusetzen.
Mal schauen.
Ich hab aber gerade erfahren, dass ich wohl Anfang Juni schon nach Regensburg fahre, lustigerweise findet dort die deutsche Meisterschaft für unter Zwanzigjährige statt und da ich gerade ebenfalls dabei bin hier was Regelmäßiges in der Richtung aufzubauen, werd ich das wohl als so ne Art Geschäftsreise mitnehmen müssen.
Wohnt eigentlich jemand von hier dort?
Vielleicht könnt man sich ja dann mal kurz treffen......:)
Ich hab als Laie nicht ganz geschnallt, was Du für eine Meisterschaft machst, aber wenn Du es zum Vergnügen aller im Runenhof machen kannst, kannst Du üben und ich lass den Hut für Dich rumgehen:D.Wenn Du über Berlin kommen magst, freu ich mich auf Dich
 
Werbung:
Ich hab als Laie nicht ganz geschnallt, was Du für eine Meisterschaft machst, aber wenn Du es zum Vergnügen aller im Runenhof machen kannst, kannst Du üben und ich lass den Hut für Dich rumgehen:D.Wenn Du über Berlin kommen magst, freu ich mich auf Dich

Dazu müssten wir dann wohl slamen und Tandava moderieren :D
 
Ich hab als Laie nicht ganz geschnallt, was Du für eine Meisterschaft machst, aber wenn Du es zum Vergnügen aller im Runenhof machen kannst, kannst Du üben und ich lass den Hut für Dich rumgehen:D.Wenn Du über Berlin kommen magst, freu ich mich auf Dich
Wir richten in HB im Oktober die Poetry-Slam-Meisterschaft für Bremen und Niedersachsen aus, nebenbei versuche ich hier gerade einen U-20-Slam auf die Beine zu stellen, deswegen fahr ich wohl im Juni schon nach Regensburg, um mir ein paar Anregungen von anderen Veranstaltern zu holen und Präsenz zu zeigen.
Wegen unserer Landesmeisterschaften wird´s für mich dann wohl schwierig Ende September nochmal wegzufahren, ich sage mal voraus, dass wir zu der Zeit alle am Rad drehen, weil noch ne Menge zu erledigen sein wird.

Mai und Juni sind bei mir bereits komplett verplant und ich arbeite zwischendurch im Juli noch auf nem Festival, wollte aber irgendwann im August eh noch n paar Tage nach Berlin, um ne alte Freundin zu besuchen, da würde ich dich gerne auch treffen, falls du dann Zeit hast.
Einzelheiten dazu kommuniziere ich dann zeitnah und ich versuch mir den Runenhof im Juni schon mal anzugucken, um euch davon berichten zu können .....
 
Wir richten in HB im Oktober die Poetry-Slam-Meisterschaft für Bremen und Niedersachsen aus, nebenbei versuche ich hier gerade einen U-20-Slam auf die Beine zu stellen, deswegen fahr ich wohl im Juni schon nach Regensburg, um mir ein paar Anregungen von anderen Veranstaltern zu holen und Präsenz zu zeigen.
Wegen unserer Landesmeisterschaften wird´s für mich dann wohl schwierig Ende September nochmal wegzufahren, ich sage mal voraus, dass wir zu der Zeit alle am Rad drehen, weil noch ne Menge zu erledigen sein wird.

Mai und Juni sind bei mir bereits komplett verplant und ich arbeite zwischendurch im Juli noch auf nem Festival, wollte aber irgendwann im August eh noch n paar Tage nach Berlin, um ne alte Freundin zu besuchen, da würde ich dich gerne auch treffen, falls du dann Zeit hast.
Einzelheiten dazu kommuniziere ich dann zeitnah und ich versuch mir den Runenhof im Juni schon mal anzugucken, um euch davon berichten zu können .....
Ich bin Egoist genug, um damit zufrieden zu sein:D

..und trotzdem, schauen wir mal..., gell?
 
..und trotzdem, schauen wir mal..., gell?
Klar, ganz abgeschrieben hab ich das noch nicht....;)

Hey, das ist doch perfekt, er könnte das ganze Forum verwursten:D

@Tandava , das wäre es, hm? Wir sind Dein Übungspublikum, yeah!
Die Slam-"Szene" is im allgemeinen recht atheistisch aufgestellt, wir machen, falls ich´s doch hinkriege zu kommen, dann einfach mal nen Eso-Slam, fangt doch einfach schon mal an Texte zu schreiben.....
 
Klar, ganz abgeschrieben hab ich das noch nicht....;)


Die Slam-"Szene" is im allgemeinen recht atheistisch aufgestellt, wir machen, falls ich´s doch hinkriege zu kommen, dann einfach mal nen Eso-Slam, fangt doch einfach schon mal an Texte zu schreiben.....
Bei mir verwächst sich das. Ich nehme an, einen Geist haben die Atheisten auch, sonst wäre der Slamkram schwierig und ich nutze auch nichts anderes, wenn auch nicht so geistreich:D
Bzgl. Gedichte gibt's auch altehrwürdige Clubs. Leider sind mir die Namen entfallen ,ein Freimaurerfreund ist bei sowas.
Heute nennt man es also Slam. Ich werd alt und mag das im Land der Dichter und Denker anders benennen, finds aber gut, dass es das überhaupt noch gibt, sehr schön:)

Oh je oh je
Das ist O T
Willst Du on sein im Leben
Musst Du Dich im Kontext geben..
 
Ich nehme an, einen Geist haben die Atheisten auch....
*letztes kurzes OT an:*
Atheismus is bei vielen ja auch nix anderes als ein ganz spezielles "Belief-System", nur unter "umgedrehten" Vorzeichen.
Ich seh mich ja als Quasi-Agnostiker mit recht merk-würdigen Erlebnissen.
*OT wieder aus*

smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben