Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald


  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hätte spontan ins Blaue Lust, könnte es wohl organisieren (wobei ich Freitags bis 19 Uhr arbeite, also wohl erst gegen 23 Uhr aufschlagen könnte, und mein Söhnchen unterbringen muss, Hundilein würd ich mitbringen), und den bayrischen Wald liebe ich ... aber passe ich denn überhaupt in Euren Haufen? Ist das ne eingeschworene Gruppe? Ihr scheint euch zum Teil schon zu kennen ... und wie kann ich mir dann das Wochenende so im Groben vorstellen?

Ob's passt oder nicht, wirst dann eh selber feststellen müssen. Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung heraus berichten, dass ich bisher von Forentreffen nie enttäuscht war, es war immer sehr nett und interessant dann den Menschen hinter dem Nick kennenzulernen.

Dieses Treffen hat internationalen Charakter, angeregt durch @litha14 - hat sich das weiterentwickelt. Es wär schön, wenn sich noch einige dazu aufraffen könnten....

Mich würds freuen!
 
Werbung:
Ich würde es mir nur bei einem Schweizer Treffen überlegen, aber lieber erst im nächsten Jahr. In diesem Jahr einfach zu viel Stress. Aber lieb, dass Du fragst. :)
Also, 2016 ein Schweizer Forumstreffen mit Dir als Geschichtenerzählerin am Lagerfeuer :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben