Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald


  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte spontan ins Blaue Lust, könnte es wohl organisieren (wobei ich Freitags bis 19 Uhr arbeite, also wohl erst gegen 23 Uhr aufschlagen könnte, und mein Söhnchen unterbringen muss, Hundilein würd ich mitbringen), und den bayrischen Wald liebe ich ... aber passe ich denn überhaupt in Euren Haufen? Ist das ne eingeschworene Gruppe? Ihr scheint euch zum Teil schon zu kennen ... und wie kann ich mir dann das Wochenende so im Groben vorstellen?
Es geht nicht um Haufen, um eingeschworene Gemeinschaft, es geht nur um sich treffen, sicher werden sich einige kennen, lässt sich nicht vermeiden, aber das sollte keine Rolle spielen. Jeder ist eingeladen zu kommen und willkommen....neben Bekannte zu treffen auch neue kennenzulernen ist doch schön
 
Werbung:
Ich hätte spontan ins Blaue Lust, könnte es wohl organisieren (wobei ich Freitags bis 19 Uhr arbeite, also wohl erst gegen 23 Uhr aufschlagen könnte, und mein Söhnchen unterbringen muss, Hundilein würd ich mitbringen), und den bayrischen Wald liebe ich ... aber passe ich denn überhaupt in Euren Haufen? Ist das ne eingeschworene Gruppe? Ihr scheint euch zum Teil schon zu kennen ... und wie kann ich mir dann das Wochenende so im Groben vorstellen?
Ich kenne auch niemanden:oops:
Macht nix:D
Was hast Du denn für einen WauWau , groß ,klein , Rüde oder Hündin?

Ich könnte mir über normales Quatschen und Spazierengehen auch ganz verspielt Themen vorstellen, Nomen ist ja Omen. Wie heißt der Laden nochmal ? :whistle:
 
Eine super-süße Spitz-Mischlings-Hündin ... die darf ich inzwischen als Therapiehund mit auf Arbeit nehmen ... ist total klasse mit den Demenzerkrankten ... also indoor der Knaller ... outdoor absolute Jägerin ... hat letztens wieder ne Maus genüsslich zerkaut ... da hilft auch kein "Aus" ...:move1::nono:
 
Jetzt muss sie halt wieder ne Entwurmungstablette schlucken ...
 
Eine super-süße Spitz-Mischlings-Hündin ... die darf ich inzwischen als Therapiehund mit auf Arbeit nehmen ... ist total klasse mit den Demenzerkrankten ... also indoor der Knaller ... outdoor absolute Jägerin ... hat letztens wieder ne Maus genüsslich zerkaut ... da hilft auch kein "Aus" ...:move1::nono:
Bei Rehen muss ich bei meinem Hundi auch sehr aufpassen. Sobald die Nase schnuppernd nach oben geht, muss ich ihn sofort zurückpfeifen . Wildschweine gehen in Ordnung, da bremst er rechtzeitig ab.
Fein, ich bringe meinen nämlich auch mit:)
 
Bei Rehen muss ich bei meinem Hundi auch sehr aufpassen. Sobald die Nase schnuppernd nach oben geht, muss ich ihn sofort zurückpfeifen . Wildschweine gehen in Ordnung, da bremst er rechtzeitig ab.
Fein, ich bringe meinen nämlich auch mit:)

Ich denke, Du selbst wirst als erster schwangerer Mann (laut Deinem Profil) sicher schon genug auffällig sein. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben