Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald


  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, doch noch ein OT:
Nur, wenn du mitsingst....
So viel Alkohol, wie da nötig wäre, vertrage ich nicht. Und es wäre auch übertrieben, dafür nach Grafenau zu fahren. Aber ich mag nicht den alten Thread wiederholen. Zieht euer großes Treffen durch und habt Spaß! :)
 
Werbung:
Wer wirklich zum Treffen wollte und will, sollte sein Kopfkino abstellen, Online Leute nicht zu mögen oder irgendeine abscheu zu entwickeln, ist was anderes als sie persönlich zu treffen, weil man kann durchaus seine negative Einstellung jemanden gegenüber real revidieren, wenn man da war
 
So viel Alkohol, wie da nötig wäre, vertrage ich nicht.
Hehe, obgleich ich diesbezüglich schon ein wenig was vertrage, kann ich das gut nachvollziehen, meine Hemmschwelle ist da mittlerweile auch erheblich größer geworden.
Zudem bin ich einer der miserablesten Sänger, die ich kenne, im Vergleich zu mir war diese Dame hier ein wahres Goldkehlchen.......
 
Ich habe noch nicht abgestimmt, weil sich bei mir ein recht wahrscheinlicher Umzug ergeben hat - heißt: ich habe Interesse, stoße aber lieber kurzfristig dazu, als jetzt zuzusagen und dann nicht zu können.
Ort passt für mich - finde ich übrigens eine tolle Idee von dir @SPIRIT1964 !

Und ich habe Hochachtung vor deiner Geduld, ich habe mich heute durch 4 Threads gearbeitet um rauszufinden wie der Stand der Dinge ist und kann ob der Löschungen nur erahnen was sich abgespielt hat - Hut ab vor dir.
 
Ich habe noch nicht abgestimmt, weil sich bei mir ein recht wahrscheinlicher Umzug ergeben hat - heißt: ich habe Interesse, stoße aber lieber kurzfristig dazu, als jetzt zuzusagen und dann nicht zu können.
Ort passt für mich - finde ich übrigens eine tolle Idee von dir @SPIRIT1964 !

Und ich habe Hochachtung vor deiner Geduld, ich habe mich heute durch 4 Threads gearbeitet um rauszufinden wie der Stand der Dinge ist und kann ob der Löschungen nur erahnen was sich abgespielt hat - Hut ab vor dir.

Ja, würd mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest..... :)
Ich weiß noch von zwei weiteren Foris, dass sie auch noch überlegen zu kommen. Schaun mer mal.
 
Ich habe noch nicht abgestimmt, weil sich bei mir ein recht wahrscheinlicher Umzug ergeben hat - heißt: ich habe Interesse, stoße aber lieber kurzfristig dazu, als jetzt zuzusagen und dann nicht zu können.
Ort passt für mich - finde ich übrigens eine tolle Idee von dir @SPIRIT1964 !

Und ich habe Hochachtung vor deiner Geduld, ich habe mich heute durch 4 Threads gearbeitet um rauszufinden wie der Stand der Dinge ist und kann ob der Löschungen nur erahnen was sich abgespielt hat - Hut ab vor dir.

Ja, mir gings, bzw. gehts ähnlich, kann bisher weder feste zusagen noch absagen.... Interesse ist aber insgesamt da.... müsste halt sehen wegen Schulzeit, "Baby"sitter und Fahrtkosten/Arbeit.... werde also auch eher spontan bescheid geben. ;) :)
 
Ja, mir gings, bzw. gehts ähnlich, kann bisher weder feste zusagen noch absagen.... Interesse ist aber insgesamt da.... müsste halt sehen wegen Schulzeit, "Baby"sitter und Fahrtkosten/Arbeit.... werde also auch eher spontan bescheid geben. ;) :)

Ey, das wär ja kuhl, wenn Du auch kämst..... Aus welcher Ecke kommst denn Du?
 
Werbung:
Ey, das wär ja kuhl, wenn Du auch kämst..... Aus welcher Ecke kommst denn Du?

Ha, ja... lustig.... entweder aus Berlin, oder irgendwo von der Ostsee.., zur Zeit aber am wahrscheinlichsten aus NRW (hoffe dann, dass mich/uns ein Kumpel bzw. der Papa meiner Tochter fährt) ... und wenn aus NRW, dann aus D´dorf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben