Falscher Körper?!

Momentan bin ich unglücklich verliebt
Du liebst einen Mann und der interessiert sich nicht für dich? Und gegen dieses Unglücklichsein weißt du einfach kein Heilmittel. Du musst es aushalten und abwarten, dass der Schmerz nachlässt so nach und nach...

Du bist also eine Frau, die sich nach dem Mann sehnt, und das vergeblich. Da wäre es doch besser, gleich selbst der Mann zu sein, nachdem man so große Sehnsucht hat.
Wenn du selbst der Mann bist, dann wärst du wenigstens keine unglücklich verliebte Frau. Du könntest auf die Frau zugehen und mit ihr das machen, wonach sie sich sehnt die ganze Zeit. Und alles wäre paletti...
Das in etwa ist der tiefe, tiefe Gedanke hinter deinem Traumbild.

Der Mann handelt, der Mann bestimmt, die Frau muss abwarten, was und wie der Mann entscheidet. Kennst du, oder?

Sich unglücklich verlieben, das ist eine Neigung, die dem Menschen anerzogen wurde. Und die so mancher mit sich herum trägt ein Leben lang.
Wieso projizierst du deinen natürlichen Wunsch nach Liebe und Zweisamkeit auf einen Menschen, der dich abweist? Das wäre der Punkt, wo du ansetzen solltest.
 
Werbung:
War auch unglücklich verliebt, und das hoffnungslos.
Du auch. Aber du hast dir ein paar Sprüche angelesen, wie man sich das Unglücklichsein schönreden kann.
Doch wenn man da mal loslässt, was man momentan ist. Kann man das werden was man schon immer war
So was steht in esoterischen Ratgeberbüchern. Hat den Effekt, dass der Betreffende sich gut fühlt trotz der Wiederholung anerzogener Minderwertigkeitsgefühle.

Die Sprüche oben haben praktisch keinen Wert. Außer, man redet sich ein, dass es diesen Wert gäbe im eigenen Denken und Fühlen, dass man mit eben dieser wiederholten Erfahrung etwas gewonnen hätte in seiner Psyche.

Sich unglücklich verlieben, das ist eine Eigenschaft, die erworben wurde in der Kindheit. Und die heißt: Du bist nicht liebenswert.
Ich bin unglücklich verliebt, das passiert mir nicht zufällig mal, das hat mit mir zu tun. Sich diese Eigenschaft bewusst zu machen .......
 
Du auch. Aber du hast dir ein paar Sprüche angelesen, wie man sich das Unglücklichsein schönreden kann.

So was steht in esoterischen Ratgeberbüchern. Hat den Effekt, dass der Betreffende sich gut fühlt trotz der Wiederholung anerzogener Minderwertigkeitsgefühle.

Die Sprüche oben haben praktisch keinen Wert. Außer, man redet sich ein, dass es diesen Wert gäbe im eigenen Denken und Fühlen, dass man mit eben dieser wiederholten Erfahrung etwas gewonnen hätte in seiner Psyche.

Sich unglücklich verlieben, das ist eine Eigenschaft, die erworben wurde in der Kindheit. Und die heißt: Du bist nicht liebenswert.
Ich bin unglücklich verliebt, das passiert mir nicht zufällig mal, das hat mit mir zu tun. Sich diese Eigenschaft bewusst zu machen .......
Es ist nur deine Projektion auf mich ?
Das kam aus meinem Inneren durch Erkenntnis. Tut mir leid für
 
Die Liebe eines Paares basiert natürlich nicht nur auf dem Geschlechtlichen, das Seelische gehört selbstverständlich auch dazu.


Den rechten Partner zu finden, kann mit zu vielen erstarrten Vorstellungen begleitet sein. Wenn diese umso mehr gelöst werden können, wenn sich mehr Spielraum gegeben wird, ergeben sich auch größere Chancen. Auch wenn jemand nicht in die Idealvorstellungen hineinpasst, so kann sich gegenseitig nach und nach angepasst werden und die Seelenpartnerschaft entsteht dann auf diese Weise.
Meine Seelenpartnerschaft habe ich mir nicht ausgesucht. Aber ich muss sagen, wir sind fast am Ziel
 
Werbung:
Zurück
Oben