Habe mir den Penis abgerissen!!!

Werbung:
Ja, da hast Du recht,...aber dann ist es Kindermissbrauch!
Der oder die gehört dann bestimmt bestraft.

LG, Gono38

Aber auch dein Fall zählt eigentlich unter Kindesmisbrauch. Ob du es nun wolltest, oder nicht. Es gibt Gesetze und du warst noch ein Kind. Naja oder in der Pubertät. Aber eigentlich erst am Anfang der Pubertät. Und somit eigentlich noch ein Kind. Find ich wirklich ungeheuerlich, was die Lehrerin gemacht hat.
 
ich mich im Traum erinnern konnte, dass ich schon vorher mal meinen Penis abgerissen habe und nach Belieben wieder "aufsetzen" konnte, riss ich meinen steifen Penis ab (die Hoden blieben noch an ihrem alten Ort) und stellte ihn auf. Da war auch noch ein zweiter abgerissener Penis von mir aufgestellt...

ich deute es so: Du hast von 2 Frauen erzählst, bei beiden ist "nichts gelaufen", für jeden Versuch hast Du ein Penis am Nachtisch.. Du reißt ihn vorher ab, um "ohne das Ding" im Traum zu bezeugen, dass es Dir "nicht nur um Sex" geht bei Frauen. Wenn es soweit kommen sollte, weißt Du ja, dass Du ihn dann nur draufsetzen brauchst...
Deine sexuellen Gelüste erkennst Du als der unbeteiligter Zuschauer bei dem Paar, dies ist Deine Sehnsucht. Auch bei den beiden Mädchen bist Du der Zuschauer, bleibst im Hintergrund... :rolleyes:
:confused: .. Ist das zu einfach?
Ich find' den Traum nicht schlimm, für mich spiegelt er eher Dein innerstes Verlangen und Deine Sensibilität wider.

Lass das Ding doch beim nächsten mal drauf, mal träumen, was passiert:banane:

Viel Glück! ... und Du hast die gute Einstellung nicht gleich alles zu poppen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. :D
 
Eines steht fest. Mit der Sexhäufigkeit kann der Traum wohl nichts zu tun haben,
denn Raphael hatte noch nie Sex und ich geniesse schon seit 27 Jahren
diese Freuden mit der Damenwelt......
Es muss einen anderen Grund geben für diesen selben Traum.

LG, gono38
 
Hallo Raphael,

ist gut jetzt! :) - ist wohl ein normaler Traum in deiner Situation.

Die Sache ist die -
Sex ist nunmal nicht alles im Leben. Es gehört noch was dazu.

Aber wenn du deinen Gefühlen freien Lauf lassen willst, oder dem Sex sozusagen, dann tue es einfach mit irgendjemand, die du möchtest.
Hemmt dich was? Du selbst?

???

lg Wally
 
Hallo Raphael,

laß dich durch diesen Traum nicht irritieren. Abgesehen von nicht ungewöhnlichen Problemen von jungen Männern weist er weit über dein jetziges Erleben hinaus.

Nach ein paar Jahren wirst du ihn als Teil deines Weges erkennen.
Und keine Sorge - der kleine Freund bleibt dran.

:kuesse:
 
eine bessere und richtigere Antwort als maria45 gibts wohl nicht!
(meine ich)
Wirklich sehr gut und richtig! Danke!

OK Raphael??? ?
lg Wally
 
Ich hatte den selben Traum und bin 40 !!!
Und zwar sogar schon öfters.....2,3mal war er ab und später wieder an...??
Eure Erklärung sind nicht die, welche wir suchen, obwohl es lieb
gemeint war. Und Raphael lässt sich eh nicht irritieren,
er wollte nur wissen, so wie ich, was dieser Traum zu bedeuten hat.

Das ihr das komisch findet und mütterliche Ratschläge geben wollt,
ist ja lobenswert, tut aber nichts zur Sache, sorry.

LG, Gono38
 
Werbung:
Zurück
Oben