Falscher Körper?!

Werbung:
Ich bin nicht verheiratet
Warum nicht? Warst du es mal? Lebst du allein?

Momentan bin ich unglücklich verliebt
Tja, das ist die Ironie des Schicksals, das uns immer wieder droht: Der eine will, der andere nicht. - Wenn's hoffnungslos ist, lässt sich nichts mehr daran ändern, auch wenn's weh tut, es muss sich anders ausgerichtet werden.

Mir fallen zwei Dinge bei dir auf: Einmal kommt aus dir wenig heraus. Man muss dir alles aus der Nase ziehen. Machst du das auch mit Männern, die du anziehend findest? Dann wirst du wenig Erfolg haben.
Wenn deine Interessen aus Reisen bestehen, wird das auch was schwierig, denn einen Partner finden, der da mitgeht, wird was schwierig sein, ihn zu finden.
 
War auch überhaupt nicht auf das Geschlecht bezogen, sondern auf meine Seelenpartnerschaft .
Die Liebe eines Paares basiert natürlich nicht nur auf dem Geschlechtlichen, das Seelische gehört selbstverständlich auch dazu.

Ich weiß auch nicht mehr was ich bin... Ich heule Rotz und Wasser
Den rechten Partner zu finden, kann mit zu vielen erstarrten Vorstellungen begleitet sein. Wenn diese umso mehr gelöst werden können, wenn sich mehr Spielraum gegeben wird, ergeben sich auch größere Chancen. Auch wenn jemand nicht in die Idealvorstellungen hineinpasst, so kann sich gegenseitig nach und nach angepasst werden und die Seelenpartnerschaft entsteht dann auf diese Weise.
 
Werbung:
Zurück
Oben