Habe mir den Penis abgerissen!!!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Das war ja mal ein ekelhafter Traum von heute Nacht! Ich wollte ins Bett gehen, um zu schlafen und war der Meinung, dass ich ohne Penis ins Bett gehen will...Da ich mich im Traum erinnern konnte, dass ich schon vorher mal meinen Penis abgerissen habe und nach Belieben wieder "aufsetzen" konnte, riss ich meinen steifen Penis ab (die Hoden blieben noch an ihrem alten Ort) und stellte ihn auf. Da war auch noch ein zweiter abgerissener Penis von mir aufgestellt, anscheinend wuchsen meine Penise auch nach, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Danach sass ich auf einer Veranda (eine, die ich nicht kannte) und beobachtete die Nachbarn beim Liebesspiel. Ich konnte auf eine andere Veranda sehen, die ganz nah war und da waren ein Mann mit Bierbauch und eine relativ attraktive Frau beim Schmusen. Die Frau hatte nur noch Unterwäsche und einen BH an, der Mann lag mit nacktem Oberkörper da. Ich schaute interessiert zu.

Was zum Teufel soll denn das bedeuten?
 
Werbung:
Doch! Im Traum war es für mich eine Normalität, dass mein Penis wieder anwächst, wenn ich ihn wieder "aufsetze"! Völlig beknackt!
 
Das mit dem abnehmbaren Penis hab ich auch schon ein paar mal geträumt.
Ich konnte ihn dann aber relativ einfach wieder anstecken, und er verwuchs rasch
wieder mit meinem Körper.
Würd mich auch interessieren, was der Traum zu bedeuten hat?

LG, Gono38
 
frage dich, wie du deine männliche stärke zum ausdruck bringst...
er steht psychologisch asl zeichen männlicher macht & handlungsfreiheit...was du ja mit dem abnehmen & aufsetzen tust - handlungsfreiheit..er illustriert auch die einstellung zu penetrierender sexualität..
beachte auch den mann mit dem dicken bauch..nach jung dedeutet der unbekannte mann die unbewusste schattenseite die im wachleben zu einer auseinandersetzung mit sich selbst und seinen eigenen mängeln zwingen möchte..
durch die frau zeigen sich deine weibliche psyche, sie zeigt auch erotische erwartungen & wünsche..
du schaust dem geschmuse angetan zu...

vielleicht fehlt dir etwas in deiner sexuellen welt da du dich nach handlungsfreiheit sehnst?

ich hoffe das sagt dir was..

liebe grüße, tempestivitas
 
Werbung:
frage dich, wie du deine männliche stärke zum ausdruck bringst...
er steht psychologisch asl zeichen männlicher macht & handlungsfreiheit...was du ja mit dem abnehmen & aufsetzen tust - handlungsfreiheit..er illustriert auch die einstellung zu penetrierender sexualität..
beachte auch den mann mit dem dicken bauch..nach jung dedeutet der unbekannte mann die unbewusste schattenseite die im wachleben zu einer auseinandersetzung mit sich selbst und seinen eigenen mängeln zwingen möchte..
durch die frau zeigen sich deine weibliche psyche, sie zeigt auch erotische erwartungen & wünsche..
du schaust dem geschmuse angetan zu...

vielleicht fehlt dir etwas in deiner sexuellen welt da du dich nach handlungsfreiheit sehnst?

ich hoffe das sagt dir was..

liebe grüße, tempestivitas


Danke für diese psychlogische Analyse!
Ja mehr Handlungsfreiheit stimmt mit Sicherheit,
unterdrückte sexuelle Wünsche wäre auch die Möglichkeit,
vielleicht auch Zukunfts Angst, den Penis vielleicht irgendwann
nicht mehr kontrolliert zum stehen zu bringen?
Steckt vielleicht die Angst sexuell zu versagen dahinter??
Muss dazu sagen, dass ich 40 bin, aber bis dato ist
er noch immer toll gestanden so hart wie ein Felsen...

LG, gono38
 
Zurück
Oben