Falscher Körper?!

6engel

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
6
Ich träumte heute, dass ich einen Penis habe und sex mit einer Frau hatte
Moechte ich ein Mann sein oder doch beides, Mann und Frau?!
 
Werbung:
Hallo 6engel :)

ich sehe in deinem Traum

dein Wunsch IN deinen LEIB einzudringen also LeibLICH zu werden
und
du hast die naturliche Weise vom Mann genutzt
dein Leib weiblich empfangend
bist du von Unten gekommen und in SEX deinen EINgang gefunden

wwoww

:love:
 
Ich träumte heute, dass ich einen Penis habe und sex mit einer Frau hatte
Moechte ich ein Mann sein oder doch beides, Mann und Frau?!
Du bist beides, so wie jeder Mensch zur Hälfte männlich und zur Hälfte weiblich ist. Mit dem biologischen Geschlecht identifiziert man sich, die andere Hälfte projiziert man nach außen. Schau dir deinen Vater, deinen Bruder, deinen Sohn (soweit vorhanden) und natürlich die Männer an, die in deinem Leben eine Rolle gespielt haben. Du solltest so was wie einen gemeinsamen Nenner finden.

Je älter man aber wird, um so mehr begreift man seine eigene Ganzheit. Dabei verliert die Geschlechtszugehörigkeit immer mehr an Bedeutung.

Man wird sich bewusst, dass die so genannten weiblichen und männlichen Eigenschaften recht beliebige Einteilungen sind und dass man im Grunde beide Seiten in sich selbst vereinigt. In der Jugend wurden das noch als was ganz Verschiedenes gesehen.

Und in diesem Prozess befindest du dich wahrscheinlich. Im Traum hast du einfach mal durchgespielt, wie es wäre, ein Mann mit Penis zu sein.
Hat was ...... oder?
 
Du bist beides, so wie jeder Mensch zur Hälfte männlich und zur Hälfte weiblich ist. Mit dem biologischen Geschlecht identifiziert man sich, die andere Hälfte projiziert man nach außen.
Quatsch!

Ich träumte heute, dass ich einen Penis habe und sex mit einer Frau hatte
Moechte ich ein Mann sein oder doch beides, Mann und Frau?!
Welche Beziehung hast du mit einem Mann, bist du verheiratet, hast du Kinder usw?
Mir scheint eher, der Traum zeigt deinen Wunsch nach sexueller Beziehung zu einem Mann. - Wie also sieht das bei dir aus mit Männern?
 
Werbung:
Zurück
Oben