ET und die Ringe des Saturn

Du solltest dringend etwas gegen deine Leseschwäche tun.
Vielleicht durch Umstellung der Ernährung?

ok, Leseschwäche, wo ? und warum ? und wie ?
Ernährung umstellen? Ich leb zu 90% vegan und bio. Also, was meinst du?

Du hast eine Leseschwäche. Während ich auf den Unterschied zwischen Körper und Benutzer aufmerksam mache, behauptest du, ich vergesse den Benutzer.
Diese Diskussionsqualität ist deiner nicht würdig. Warum tust du das trotzdem?

Oh , noch eine Leseschwäche , wow , die zweite. !!!
Wenn du meinst , du kannst den Körper einfach vernichten , dann hast du die Rechnung ohne den Benutzer gemacht.
Da kannst du soviel rumentscheiden zwischen Körper und Benutzer wie du willst.

Wow, zur doppelten Leseschwäche bin ich jetzt auch noch (meiner! ! lol ) Diskusionsqualität nicht würdig.
Warum trotzdem so diskutiere ? ...weil ich dich liebe, wie mich selbst :love::D

Schon wieder diese Leseschwäche. In der Bhagavad Gita wird bereits im 2. Gesang ausdrücklich gesagt, dass nur die Körper vergänglich sind und das die unvergängliche Seele des Menschen nicht getötet werden kann. Wenn also gemäß Gita die unvergängliche Seele unsterblich ist, dann wirst du ein Problem haben, jemanden zu töten, nur weil du seinen Körper verspeist, egal ob pflanzlich oder fleischlich.

Ohh, also wirklich , zum dritten Mal Leseschwäche, sowas aber auch. Sag mal, hast du deine Argumentationsqualitäten bei deinen Aliens gelernt?

Ach Herrje, wenn du mir Leseschwäche vorwirfst, dann kann ich nur sagen , dass du mich nicht verstehen willst. Nix anderes habe ich gesagt, dass der Körper zur phänomenalen Welt gehört...... les doch nochmal meinen post, vllt. kapierst du es dann.
Ich mag mich nicht wiederholen, weil warum? Wenn du nicht verstehen WILLST, ist es einfach Sinnlos.

Tue was gegen deine Leseschwäche, bevor du mit mir über die Gita oder meine Beiträge diskutierst.
Betrachte es als wohlgemeinten Rat.

Heiliger Bimbam.... taftan hat es geschafft in einem Post 4mal Leseschwäche vorgeworfen zu bekommen.

tja.......:)
 
Werbung:
Lasst uns endlich einen Atomkrieg haben,
just for fun, weil man das Wesen ja nicht töten kann.
Have fun doing it !
:ironie: ... mer weiß ja nie hier :D
 
Was bitte soll daran friedlich sein, wenn man gegen seinen Willen entführt wird und schmerzhafte Operationen an einem durchgeführt wird und Eizellen oder Sperma entnommen wird? :rolleyes:
oh - das hatte ich nicht gelesen.
ist das so @Meikel3000 ?
naja - dann wären diese aliens ziemlich rückständig.
habe ich richtig gelesen, dass die 'ärzte' weiße kittel tragen?
hm - also, wenn ich mir schon intelligenzen vorstellen will, die uns weit überlegen sind, dann wären sie mit unseren maßstäben nicht vergleichbar.
 
Jaja, die übliche Leier.
Du hast mich überzeugt---Menschen sollten verhungern, damit man durch dieses leidvolle Geschrei der armen Pflanzen
nicht die Nachbargalaxie stört.
ich verstehe jeden menschen, der aus protest gegen massentierhaltung und inhumaner schlachtungsmethoden kein fleisch essen will.
allerdings lebt für mich alles, das verändert und veränderung unterworfen ist - also alles.
somit töten wir auch pflanzen und es macht für mich keinen unterschied, ob wir tiere töten oder/und pflanzen.
es ist allerdings eine überlebensnotwendigkeit.
im übrigen lebt sowieso alles weiter - nach meiner definition - nur in einer transformierten form.
 
Ein Körper (ein Leben) das getötet wird, um es zu essen... mehr ad absurdum geht nicht.

:cautious:

Na ja, versuch mal, Rindfleisch zu essen OHNE das Tier vorher zu töten.... Ich fände das nicht nur mega unpraktisch, sondern auch grausam.

Aber ernsthaft, ich liebe Fleisch und werde auch nicht darauf verzichten. Für mich ist nicht die Frage, ob ich oder jemand anderer ein Tier für den persönlichen Nahrungskonsum töten darf, sondern wie wir diese Tiere halten. Also welches Leben wir unseren Schlachttieren zugestehen. Und natürlich auf welche Art wir sie töten.
Wenn wir Tiere halten, um sie zu essen, verdienen sie einen wertschätzenden Umgang.

Wenn jemand kein Fleisch essen möchte, dann soll er es einfach lassen. Ist ja eine persönliche Entscheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben