ET und die Ringe des Saturn

Was du hier namentlich benennst, ist eindeutig die Beschreibung des Verhaltens von Menschen gegenüber Tieren. Vergessen hast du dabei, dass wie sie züchten und auffressen. Higher Ups tun das nicht.
Du solltest mal deine Moral- und Wertempfindungen hinsichtlich von Verhältnismäßigkeit checken. Da ist irgendwas durcheinander geraten.


Es gibt einige Leute die behaupten sie wären von Aliens entführt worden und dann wurden unschöne Experimente mit ihnen gemacht.

Wenn also so ein Schiff auftaucht wäre es sinnvoll, es mit Hilfe von ein paar Atomsprengköpfen zu vernichten....:cool:
 
Werbung:
könntest du mich mal für einen trip empfehlen?
ich lass' mich durch ein reales erlebnis wirklich gerne überzeugen.
Ich kann gerne eine solche Empfehlung aussprechen, habe ich auch schon für andere getan. Aber es ist zwecklos.
Erstens bin ich kein Reisebüro :) und zweitens sagte ein Higher Up mal zu mir, was die Reisewünsche von jemand anderen betraf:
"Ich würde ihn ja gerne zu den Sternen mitnehmen, aber er hat noch nicht die passende Währung dafür".
Die haben sogar Humor, wie du siehst.

Alle deine Gedanken und Wünsche in dieser Richtung werden unverzüglich von ihnen bemerkt.
Das heißt, sie wissen bereits, dass du solche Wünsche hast, ohne dass ich es ihnen explizit sagen müsste.
Allerdings muss ich dir dazu mitteilen:
"Sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst!"
 
Was du hier namentlich benennst, ist eindeutig die Beschreibung des Verhaltens von Menschen gegenüber Tieren. Vergessen hast du dabei, dass wie sie züchten und auffressen. Higher Ups tun das nicht.
Du solltest mal deine Moral- und Wertempfindungen hinsichtlich von Verhältnismäßigkeit checken. Da ist irgendwas durcheinander geraten.

Was ich hier benannt habe, ist eindeutig das Verhalten von Aliens gegenüber Menschen !!!!
Sofern es welche gibt :D



Was ich sollte oder nicht, hast Du mir nicht zu sagen und auch kein anderer, dass weißich für mich allein.

Übrigens ich esse schon seit 40 Jahren keine Tiere !!!

Tja...............
 
Was ich hier benannt habe, ist eindeutig das Verhalten von Aliens gegenüber Menschen !!!!
Sofern es welche gibt :D



Was ich sollte oder nicht, hast Du mir nicht zu sagen und auch kein anderer, dass weißich für mich allein.

Übrigens ich esse schon seit 40 Jahren keine Tiere !!!

Tja...............
Die Schreie der Pflanzen, die du ausgerisssen, zerstückelt, gekocht und aufgefressen hast, hört man bis in die Nachbar-Galaxien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungiftige Pflanzen "möchten" gegessen werden. Sofern man nicht von Lichtnahrung lebt, muss man irgendwas zu sich nehmen.

:banane:
 
Die Schreie der Pflanzen, die du ausgerisssen, zerstückelt, gekocht und aufgefressen hast, hört man bis in die Nachbar-Galaxie.


Jaja, die übliche Leier.
Du hast mich überzeugt---Menschen sollten verhungern, damit man durch dieses leidvolle Geschrei der armen Pflanzen
nicht die Nachbargalaxie stört. :rolleyes:

Du bist bestimmt kein Vegetarier, oder ?
 
Jaja, die übliche Leier.
Du hast mich überzeugt---Menschen sollten verhungern, damit man durch dieses leidvolle Geschrei der armen Pflanzen
nicht die Nachbargalaxie stört. :rolleyes:

Du bist bestimmt kein Vegetarier, oder ?
Niemand sagt oder verlangt von dir, du sollst verhungen.
Was man tatsächlich von dir verlangt, ist das Realisieren des Unterschieds zwischen einem biologischen Körper und seinem Benutzer, und warum man unmöglich den Benutzer "auffressen" kann, auch wenn das Körperfressen weh tut.
 
Der Typ hat echt ein Problem mit seinem Körper..
Und Körpern an sich...
Der Körper ist die Manifestation des Geistes und der Seele. Nichts existiert für sich allein.
Auch bei feinstofflichem Leben nicht.
 
Werbung:
Niemand sagt oder verlangt von dir, du sollst verhungen.
Was man tatsächlich von dir verlangt, ist das Realisieren des Unterschieds zwischen einem biologischen Körper und seinem Benutzer, und warum man unmöglich den Benutzer "auffressen" kann, auch wenn das Körperfressen weh tut.

Du beantwortest nicht meine Frage, musst Du auch nicht .
Also denke ich du " frisst " Tierkörper und Dir tut das nicht weh.
 
Zurück
Oben