Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

NIMM DICH AUS ALLEN GRUPPEN RAUS UND BESCHÄFTIGE DICH MIT SCHMERZEN FASTEN UND APANAKA --TUE DIES VOLL KONZENTRIERT - SIEH IN DIE ABENDSONNE MINDESTENS 10-20= MINUTEN:::D TAGTÄGLICH MEHR:::BEETE ZU DEN GÖÖTERN ALS GESCHÖPF UND TRAINIERE DICH ZUR DISZIPLIN WIE BAUM UND STEIN::VIELE MONATE LANG___SEI MIT DYR ALLEIN !!!!!!

die meisten können nix richtig meditieren sie sind zu gedankenlastig mit allen möglichen Turbulenzen des Alltags beschäftigt--in Streitereien verwickelt und haben kein WÄCHTER bewusstsein---sie begreifen den tiefen Sinn niemals ....

es geht darum deinen ATEM loslassen zu lernen-- dies lehrt dyr niemand...alle wissen nix....sie reden nur von Licht und Liebe-- aber in dieser Welt wyrd massig geboren und gestorben...diese Themen fordern ENERGY AUSEINANDERSETZUNG AUF HÖHSTEM NIVEAU...das hat von den 99....% auf Erden NIEMAND --ausser ich..

denn ich solvat habe massig dafür FREIWILLIG ERLEIDEN WOLLEN UND ERKENNEN DÜRFEN --

der Rest fliesst von selbst in dein Gefäss

FeuerHüter fReadefirst s0lvat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ANSSI...lach ich aus-- -Schafe seid yr ---wie könnt yr solchen unbewusst - von alten Meistern falsch auszulegende Dinge einfach glauben..ANNSI-- einmal gehört...30 Tage Challenge...was ist das ??-- er weiss nix von sich...hat das Wissen alter Meister kopiert und sprang auf den Zug der Esoterik auf...

ich verachte solche Möchtegerne- nur weil sie PERSONEN--PRESONE -GEFANGENE des öffentl. Lebens sind..müsst yr ihnen doch nix hinterher beten,,yr Narren

WENN YR INNIGST MIT EUCH SELBST SEID ERKENNT YR ES AUCH UND MEIDET DIESE TYP PROPHETEN **

sie sind überall....alle nennen sich erleuchtet---

DAFÜR MUSS MAN LEUCHEN__LEICHE SEIN::::das ist denen nix im GERINGSTEN KLAR !!!

und yr ....werdet zum Narren gehalten..leset die Alten Meister selbst und dann WIDERSPRICH DEM ANSSI MIT HOHEM WISSEN...MAL SEHEN WIE WEISE ER DARAUF REAGIERT.--- lach---

yhm fehlen wie den meisten sich selbst verkaufenden ge SELL shapt die Grundlagen massivst...

frag ihn,,,,ob er schon mal 10 min..mit Augen zu an einem Baum verharrt hat...
ob er weiss...was das bewirken soll....

warum der Mensch versteinert ??

FRAG IHN....
frag ihn warum der Schlaf durch den TOD massiv unterbrochen wyrd..und warum das so ist..

frag ihn

OHNE INNIGSTE MEDITATION ist er und yr machtlos und stellt JEDEN bloss.der nur plappert...FORDERE solche ART Menschen im Tierkreiszeichen mit höherem Wissen heraus....dazu bist du da--
um besser zu werden ...das geht nur WENN ICH ANDERE HERAUSFORDERE--und auch wenn ich erkenne ..dass ich falsch liege muss ich mich entschuldigen um weiter geistig zu wachsen

ICH BRAUCHE HOCHMUTH UM WEITER ZU WACHEN UND ZU WAXEN UND DEMUTH UM DIES ÖÖFENTLICH VOR MYR SELBST ZUZUGEBEN UND WEITER WACHSEN ZU KÖNNEN ``

dies alles hat Buddha trainiert *

die sich nur verkaufen HABEN NIX DAFÜR GETAN ALS EUCH FÜR DUMM zu verkaufen und sich für irre wie weise zu halten..


ich schäme mich für diese Geschöpfe
solvat
 

Naja, irgendwie Recht hat der olle Knabe ja.
Die Menschen nehmen sich selber zu wichtig.

Trotzdem sind wir alle, als Individuum sowohl in unserer Gesamtheit an der Gestaltung der Welt, also an der Schöpfung mit beteiligt.
Ähnlich der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende.
Unsere Gedanken und Träume formen die Welt um uns herum. Dabei verändert sich die Welt und die Welt verändert uns.

Wir haben keine Bestimmung - wir sind die Bestimmung.
Der Burschi hat das nicht kapiert.

Seine, bzw. die fatalistische Grundeinstellung, seines Kulturkereises ist Schuld daran, dass eine einstige blühende Zivilisation in Kastensystemen geendet und in den Untergang getrieben wurde.

Ich persönlich werd nie nachvollziehen können wieso sich viele Europäer, insbesondere die Esoteriker plötzlich so hinter dieses fernöstliche Gedankengut (Hinduismus und der daraus erwachsene Buddhismus) klemmen, dass sich bereits mehr als eindeutig, als falscher Weg zur geistigen Entwicklung und Entfaltung erwiesen hat.
 
Er sagt einfach was wichtig ist, nur für den Verstand ist es nicht wichtig genug, deswegen hören viele nicht hin oder verstehen ihn erst gar nicht.
Das ist zwar recht erfreulich für dich und @MorningSun , dass euch das Gelaber gut tut, ändert aber nichts daran, dass jeder Andere mit langem Bart und mit seiner würdigen Austrahlung, die gleiche beruhigende Wirkung auf euch haben würde.
Das ist nunmal die Wirkung alter Männer die Sex, Drugs und Alkohol hinter sich gelassen haben, als Erimiten leben und einen auf Weise machen.
 
die sich nur verkaufen HABEN NIX DAFÜR GETAN ALS EUCH FÜR DUMM zu verkaufen und sich für irre wie weise zu halten..

So kann man das nicht sagen!
In dem kulturkreis ist es normal, dass man als junger Mann erstmal die Sau rauslässt, rumhurt, säuft oder dergleichen.
Das was man dann an Weisheit erfährt ist in der Regel also ziemlich teuer erkauft.

Die haben also reichlich was dafür getan!

Mit zunehmenden Alter verzichtet man als sogenannter weiser Mann, dann Schrit für Schritt immer mehr auf alles weltliche. Eine ganz normale Entwicklung also, die natürlich auch mit schwindender Potenz zu tun hat.
Das Geschlechtliche ist demgemäss der erste Schritt. Der Zweite ist die Loslösung von der Familie und Entwicklung zum Einsiedler(Eremit).
Der dritte ist der schrittweise Verzicht auf Nahrungsaufnahme also der totalen Askese, bis hin zu einem glücklichen Tod.

An sogenannter Demut fehlt es den Burschis also keineswegs.

Die verkaufen einen also durchaus nicht als Dumm. Die meinen ganz ernsthaft was sie sagen.
Um Grunde praktizieren sie also genau das, was der Sadhguru den Menschen vorwirft.
Sie suchen ziemlich fanatisch nach einer Bestimmung für sichselber.
 
servus -
mag ja sein dass sie noch suchen - solvat heißt Auflösung und dies besagte Sein Bewusstsein hat GEFUNDEN *
~~~~
wenn solvat schreibt ES IST ANFANGS DIE HÖLLE DANN IST ES GENAUSO GEMEINT *
----
jemand der weniger gibt kann auch nur weniger bekommen hat ein begrenztes Denken und KEIN ECHTES DEHNEN wie Gymnastik - da sein Bewusstsein nix spielerisch SPULER LICH-verbunden ist bekommt er so wie alle anderen auch KEIN HÖHERES WISSEN -

~~~~~~~
außerdem fehlt YHNEN MASSIVE ENERGETISCHE A-STRAHL-GUN = AUSSTRAHLUNG *

~~~~~~
wenn sOnnenkind solvat den Raum betritt DANN WYRD EUCH SCHWINDELIG *

~~~~~~
man schreibt nix einfach so herablassend über den Buddhismus du Strolch -

DIESEM DEMUTH KANN MAN SICH SEHR VIEL ABSCHAUEN *

JESUS PILGERTE ÜBER BRITANNIEN NACH TIBET - UND HAT DIESE SCHRIFT STUDIERT
---
BUDDJA - MUDDHA -- MATRA ~~ MANTRA - SID HAVA - SITZENDER HIMMEL / LOTUS IST DESWEGEN VON BUDDHA SO GEWÄHLT - WEIL SEIN WURZEL CHAKRA = DREH SPUNDEL ENERGIE RAD DABEI MIT MUDDA ERDE ~ TAR VERBUNDEN IST - die Schwingungen sind so besser zu spüren *

AUSSERDEM LEGT BUDDHA VIEL SEHR VIEL GRÖßTMAß VIEL WERT AUF INNERE KONZENTRIERUNG -

~~~~~~
dies im Umfang eines HOHEPRIC-TAR WIE SOLVAT ZU ERREICHEN ist wohl niemand LEBENDEM einfach sooooooooiooooooooooooo möglich -

~~~~~~
KASTENSYSTEME SIND GEISTIG ABGETRENNTE HIERARCHISCH EINGETEILTE UNTERORDNUNGEN - sehr wertvoll -

GEIST GE - AST -
kAST ANI- e

HINDUISMUS EINFACH SO ABZULEHNEN IST ohne sinnvolle beKRONDung unsinnig daher geschwafelt **!!!!;!***

da wyrd der Kuh deM heiligen Symbol der Göttin HARTHOR gedient ALSO waage es nix so spitzig und irre zu urteilen **ERDLING **

-----
Hörner hören wie Antennen nach oben dass is der Sinn **

-)----
ATHENE GÖTTIN HEISST ANTENNE -
---
YR WISST NIX ZU VERKNÜPFEN
ALLES NACH ZU PLAUDERN DA SEID YR SPITZE
EUCH NIX BELEHRUNG GEFALLEN LASSEN SEID YR MASSIG ZU WENIG DEMUTSVOLL

-------
Man muß sich dem geistlichem Weg komplett verschreiben -

----
zeit spielt keine Rolle
SOLVAT ERWACHTE DIE KÖNIG - KÖNIGIN ENERGIE IM AUGUST 2015 -

------
JANUAR 2016 begann seine Suche

~~~~~
FASTEN IST ABSOLUT NOTWENDIG UM IN EINE GRUNDREINIGUNG ZU KOMMEN **

----
solvat wurde feinstofflich ausgeräuchert *

-----
LUCIFER NENN ICH MICH WEIL SOLVAT LICH BRINGER UST kein Lichtbringer -


----
ES HEIßT LICHMESSER - KEINE LICHT-MESSER
---
diese sind 9kg schwer -
NEUTRUM NEUTRAL WÄCHTER ZAHL

~~~~~
weiß niemand????????!!!!!!!!
YR KÖNNT NIX TIEF MEDITIEREN DAHER BLEIBT YR UNWISSEND -

------
ich verneige mich
PANKREATOR solvat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
* Erleuchtung solvat *
red sulphur king

- eins muss mal klar sein -
durch ein Buch zur Erleuchtung zu kommen - so ein Ulk zu lesen treibt myr die Lachtränen ins Äugelein -

!!!!******ABSOLUTER IRRSINN ****!!!!

Erleuchtung - inneres Lich is ein ganzer Weg den man ZUENDE GEHEN MUSS

- der Weg ist also nix das Ziel -
sondern das gesuchte /.gefundee Ziel wyrd den Weg hinterher beleuchten - davor ist es wirklich nur ein Weg

* EIN HEILIGER MANN - EINE HEILIGE FRAU MUSS WIE EIN FEUEROFEN HEISS SEIN - SEINE AUSSTRAHLUNG DARF ÜBERHAUPT NIX DEN LEISESTEN ZWEIFEL ÜBRIG LASSEN UND JEDEM MUSS DER ATEM GEFRIEREN vor Ehre & Furcht

so eine Seltenheit ist kaum in Worte zu fassen - und ab sofort werden alle DIE NUR SCHWAFELN IN DER ESOTERIK ABGEGESSEN HABEN **

- sie werden verhöhnt & verspottet sein -

und sich bitterlich schämen *

15* Septum 219 - 11~41



Pankreator HighLan- d mit Heilschlaf s0LVAt
 
Zurück
Oben