Erleuchtung Was für wissen und Erkenntnis es einen gibt

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hallo an alle ich sage gleich vorweg es ist nur aus meiner eigenen erfahrung geschrieben und sozusagen nur eine theorie damit das thema nicht gleich von allen socken fliegt.

Ich hab lange über legt ob ich meine wissen weitergeben öffentlich sollte da es mit sicherheit viele ungemütlichen gemüter auf mich ziehen wird aber wissen sollte man teilen sonst ist wissen nicht kostbar.

Wir kommen gleich zum thema ich will es so kurz wie möglich halten damit Ihr nicht viel zu lesen habt.

Erleuchtung vor dausend jahren hies es immer das erleuchtung "Macht Weisheit und Selbsterkentnis" bringt.
Und seit dem stellt sich jedem die frage was für eine macht weisheit und selbsterkentnis das sein sollte?
Das problem an der ganze sache ist früher schrieb man mit wörtern oft auf eine art von weisheit damit sie intilligent sich anhören und heute hat jedes wort oft eine wertvolle beteutung damit ist gesagt das wir es genauer nehmen und vieles von früher oft falsch verstehen.
Es gebe dafür viele beispiele die ich jetzt aber nicht erleutern möchte.

Zur Erleuchtung Also was bekommt man dafür wenn man sie erlangt/ereicht.
-Die faigkeit Selbsterkenntnis (Man erkennt seine eigene fehler und hat sozusagen einen art. Lösung um diese fehler weg zu machen um sich perfektonieren.)
-Man erlangt die kenntnis das man nicht aleine im körper ist was mit der weisheit und macht verbunden ist.
-Weisheit man wird etwas intilligenter. (Tag für tag denn man ab der erleuchtung erlebt und nach 2 bis 3 jahren merkt man es selbst das man weit aus intilligenter handelt als wie zuvor.)
-Manche Gehirn region werden aktiviert die davor nicht aktiv waren (was dazu führt das man mehr wissen speichern kann)
- Viele weitere prozesse werden im gang gesetzt unter anderen der kundalini prozess
-Es eröffnet für uns eine andere diemension des denken
-Im gehirn kann man absofort beispielsweise tetris spielen klingt lustig ist es auch aber sehr sehr anstrengend Ego schooter oder KI erschaffen ist beinahe umöglich somit muss man immer gegen sich selbst spielen...
-Man kann seinen körper im gehirn ein wegpunkt setzen und er geht automatisch hin denoch muss man dabei vorsicht walten lassen da er bei straßen überqueren nicht stehen bleibt und das sehr schmerzlich enden kann werend desen könnte man aber ein buch lesen oder hier im forum schreiben :lachen:
-das unterbewustsein hat weniger freiraum sozusagen seid ihr ab dem heutigen tag der erleuchtung euer richtiger schicksals schmied und seid nicht mehr an eure unterbewustsein angewiesen denoch bleibt ein kleiner teil des unterbewustsein vorhanden für denn selbstschutz


So viel dazu mehr habe ich dazu noch selbst nicht Raus gefunden.

Ich hatte selbst die erleuchtung ich weis klingt komisch und ich belächle es selbst ab und zu noch denoch wer von euch kann sagen das er zbsp automatisch geht/leuft und werend dessen sich auf andere dinge sich konzentrieren kann ich könnte sogar schlafen dabei :lachen:

Wie man zu erleuchtung kommt haben bei mir leider die engel gelöscht ich weis nur wie ich Kurz vor der erleuchtung stand gab es einen stillstand und ich weis denn werden auch noch viele andere auch haben auch in der zukunft.

Ich hab lange selbst gerätzlt wie ich da weiter komme da mir damals die engel auch nicht richtig helfen konnten.

Erst später kam ich darauf das die seele und unterbewustsein sowie das bewutsein in harmonie sein müssen um die erleuchtung zu vervollstendigen.

Mit der seele kann man zbsp reden bei einer tieferen meditation
genau so wie beim unterbewusstsein

Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen damit helfen

Es besteht ein geben und nehmen im ganzen Universum

Wenn ihr etwas dazu noch hinzufügen möchtet oder fragen habt schreibt einen beitragt.
Beleidigung wegen meinen schreibfehlern oder wegen meienr person ignoriere ich und werde daher auch nicht antworten auf beiträge die kontraprotektiv sind.
 
Werbung:
Wie man zu erleuchtung kommt haben bei mir leider die engel gelöscht ich weis nur wie ich Kurz vor der erleuchtung stand gab es einen stillstand und ich weis denn werden auch noch viele andere auch haben auch in der zukunft.

Das ist in mehreren Saetzen in einem Wort fixiert: Durchgeknallt. Mensch Chojana, so eine Offenbarung am jungen Morgen......:D
 
man kann ja reden watt man will
wenn man merkt..,dass man nicht das ist was da so im leben erscheint
sondern
in was!!! es erscheint...und das für sich erkennt,dass man dat ist
und zwar nicht als theorie
sondern als ne erfahrung
die so simpel ist
dass man davon regelrecht durchknallt:D
dann erfüllt einen das mit ner dermassen tiefen genugtuung
dass man sagt
#ist genug
es reicht
bin zufrieden
:)
egal obs bei mir jetzt da leuchtet oder nicht:D
 
ne minierleuchtung war auch meine einweihung
da haste ne technik
und du weisst
du bist nie wieder verloren...in diesem weiten rund der esoterischen meinungen und forschungen
jetzt kommt die kür...
aller glaube wandelte sich inne gewissheit:)
erkenne dich selbst...ist zwar war der wegweiser
doch man weiss damit noch nicht wie
schau auf dich selbst...
und das im wahrstem sinne des wortes...
dann ist auch nie wieder der andere der blödmann
denn das bist du ja auch:D
erleuchtung geht nur im wir! :)
der christliche weg dorthin ist die nächstenliebe
bis ego im wir verschwunden ist...
 
erleuchtung gibt dir also nix gaaaar nix
aber genau damit biste dann zufrieden:lachen:
es braucht nix...gut zu wissen:D
alles wissen kannste in die tonne tun
es bleibt das reine sein der seele im wir...
aus der kommt alles watte brauchst zur rechten zeit
das nennt man dann auch gottvertrauen...
und zu diesem gottvertrauen musste dich dann nicht mehr zwingen
ne das ne folge ...per effektum sozusagen:)
leben passiert dir sozusagen:)
 
Hallo an alle ich sage gleich vorweg es ist nur aus meiner eigenen erfahrung geschrieben und sozusagen nur eine theorie damit das thema nicht gleich von allen socken fliegt.

Ich hab lange über legt ob ich meine wissen weitergeben öffentlich sollte da es mit sicherheit viele ungemütlichen gemüter auf mich ziehen wird aber wissen sollte man teilen sonst ist wissen nicht kostbar.

Wir kommen gleich zum thema ich will es so kurz wie möglich halten damit Ihr nicht viel zu lesen habt.

Erleuchtung vor dausend jahren hies es immer das erleuchtung "Macht Weisheit und Selbsterkentnis" bringt.
Und seit dem stellt sich jedem die frage was für eine macht weisheit und selbsterkentnis das sein sollte?
Das problem an der ganze sache ist früher schrieb man mit wörtern oft auf eine art von weisheit damit sie intilligent sich anhören und heute hat jedes wort oft eine wertvolle beteutung damit ist gesagt das wir es genauer nehmen und vieles von früher oft falsch verstehen.
Es gebe dafür viele beispiele die ich jetzt aber nicht erleutern möchte.

Zur Erleuchtung Also was bekommt man dafür wenn man sie erlangt/ereicht.
-Die faigkeit Selbsterkenntnis (Man erkennt seine eigene fehler und hat sozusagen einen art. Lösung um diese fehler weg zu machen um sich perfektonieren.)
-Man erlangt die kenntnis das man nicht aleine im körper ist was mit der weisheit und macht verbunden ist.
-Weisheit man wird etwas intilligenter. (Tag für tag denn man ab der erleuchtung erlebt und nach 2 bis 3 jahren merkt man es selbst das man weit aus intilligenter handelt als wie zuvor.)
-Manche Gehirn region werden aktiviert die davor nicht aktiv waren (was dazu führt das man mehr wissen speichern kann)
- Viele weitere prozesse werden im gang gesetzt unter anderen der kundalini prozess
-Es eröffnet für uns eine andere diemension des denken
-Im gehirn kann man absofort beispielsweise tetris spielen klingt lustig ist es auch aber sehr sehr anstrengend Ego schooter oder KI erschaffen ist beinahe umöglich somit muss man immer gegen sich selbst spielen...
-Man kann seinen körper im gehirn ein wegpunkt setzen und er geht automatisch hin denoch muss man dabei vorsicht walten lassen da er bei straßen überqueren nicht stehen bleibt und das sehr schmerzlich enden kann werend desen könnte man aber ein buch lesen oder hier im forum schreiben :lachen:
-das unterbewustsein hat weniger freiraum sozusagen seid ihr ab dem heutigen tag der erleuchtung euer richtiger schicksals schmied und seid nicht mehr an eure unterbewustsein angewiesen denoch bleibt ein kleiner teil des unterbewustsein vorhanden für denn selbstschutz


So viel dazu mehr habe ich dazu noch selbst nicht Raus gefunden.

Ich hatte selbst die erleuchtung ich weis klingt komisch und ich belächle es selbst ab und zu noch denoch wer von euch kann sagen das er zbsp automatisch geht/leuft und werend dessen sich auf andere dinge sich konzentrieren kann ich könnte sogar schlafen dabei :lachen:

Wie man zu erleuchtung kommt haben bei mir leider die engel gelöscht ich weis nur wie ich Kurz vor der erleuchtung stand gab es einen stillstand und ich weis denn werden auch noch viele andere auch haben auch in der zukunft.

Ich hab lange selbst gerätzlt wie ich da weiter komme da mir damals die engel auch nicht richtig helfen konnten.

Erst später kam ich darauf das die seele und unterbewustsein sowie das bewutsein in harmonie sein müssen um die erleuchtung zu vervollstendigen.

Mit der seele kann man zbsp reden bei einer tieferen meditation
genau so wie beim unterbewusstsein

Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen damit helfen

Es besteht ein geben und nehmen im ganzen Universum

Wenn ihr etwas dazu noch hinzufügen möchtet oder fragen habt schreibt einen beitragt.
Beleidigung wegen meinen schreibfehlern oder wegen meienr person ignoriere ich und werde daher auch nicht antworten auf beiträge die kontraprotektiv sind.
PHASEN DER ERLEUCHTUNG ~~~~~~~~~~~~~~
BLUT - an sich nur Wasser ohne Einlagerung von Lich -.damit es "verbrennt"
*ca. 3~40
-------
Pharao - Gebundene im Gebinde - GEFALLEN - GEBUNDENES BEWUSSTSEIN ohne Aufstieg - Höhste Herrscher als Symbol für yre untertane - untergebende Menschheit - 3~57
--------
Vampire saugen Blut aus - Menschen sterben einfacher - 7~25
------------
ERLEUCHTUNG IST WENN DIE LICHtAIR AUSGEHEN ALS LEICHNAM - 8~03
~~~~~~~~~~~~~~~
es heißt im englischen blOD das Blut
dies ist nur mit OD als Energieträger möglich - somit fliesst in NIEMAND ALS LEBEWESEN ÜBERHAUPT OD - sondern nur im tOD ist man im OD und damit gOD WIE GUT
~~~~~~~~~~~~~~
heute war d 20-septum 2019 - Freitag ------------------------------
die gewebten Wesen machen sich erst im Schmerzen Ptozess und im Leidens Ptozess Gedanken ums Loslassen
***
stell myr vor - man wyrd ins Loch geschmissen bei vollem Bewußtsein und ein *böser* Mensch schaufelt nun Erde auf mich -
**
diese Todes Phasen bekommt NIEMAND IN DER AUSSENWELT ( YR ALLE ) MIT **!!**
* aber yr seid ebenfalls eines Tages mit Abschied nehmen dran - !!! -
****
dann nutzt es euch nix euch im Leben nur mit arbeiten beschäftigt zu haben - DER TODES PTOZESS IST EINSAM - und BETÄUBUNG oder HEILSCHLAF die beste Alternative
~~~~~~~~~~~~~
HighLanD Insoleil solvat
 
Hallo an alle ich sage gleich vorweg es ist nur aus meiner eigenen erfahrung geschrieben und sozusagen nur eine theorie damit das thema nicht gleich von allen socken fliegt.

Ich hab lange über legt ob ich meine wissen weitergeben öffentlich sollte da es mit sicherheit viele ungemütlichen gemüter auf mich ziehen wird aber wissen sollte man teilen sonst ist wissen nicht kostbar.

Wir kommen gleich zum thema ich will es so kurz wie möglich halten damit Ihr nicht viel zu lesen habt.

Erleuchtung vor dausend jahren hies es immer das erleuchtung "Macht Weisheit und Selbsterkentnis" bringt.
Und seit dem stellt sich jedem die frage was für eine macht weisheit und selbsterkentnis das sein sollte?
Das problem an der ganze sache ist früher schrieb man mit wörtern oft auf eine art von weisheit damit sie intilligent sich anhören und heute hat jedes wort oft eine wertvolle beteutung damit ist gesagt das wir es genauer nehmen und vieles von früher oft falsch verstehen.
Es gebe dafür viele beispiele die ich jetzt aber nicht erleutern möchte.

Zur Erleuchtung Also was bekommt man dafür wenn man sie erlangt/ereicht.
-Die faigkeit Selbsterkenntnis (Man erkennt seine eigene fehler und hat sozusagen einen art. Lösung um diese fehler weg zu machen um sich perfektonieren.)
-Man erlangt die kenntnis das man nicht aleine im körper ist was mit der weisheit und macht verbunden ist.
-Weisheit man wird etwas intilligenter. (Tag für tag denn man ab der erleuchtung erlebt und nach 2 bis 3 jahren merkt man es selbst das man weit aus intilligenter handelt als wie zuvor.)
-Manche Gehirn region werden aktiviert die davor nicht aktiv waren (was dazu führt das man mehr wissen speichern kann)
- Viele weitere prozesse werden im gang gesetzt unter anderen der kundalini prozess
-Es eröffnet für uns eine andere diemension des denken
-Im gehirn kann man absofort beispielsweise tetris spielen klingt lustig ist es auch aber sehr sehr anstrengend Ego schooter oder KI erschaffen ist beinahe umöglich somit muss man immer gegen sich selbst spielen...
-Man kann seinen körper im gehirn ein wegpunkt setzen und er geht automatisch hin denoch muss man dabei vorsicht walten lassen da er bei straßen überqueren nicht stehen bleibt und das sehr schmerzlich enden kann werend desen könnte man aber ein buch lesen oder hier im forum schreiben :lachen:
-das unterbewustsein hat weniger freiraum sozusagen seid ihr ab dem heutigen tag der erleuchtung euer richtiger schicksals schmied und seid nicht mehr an eure unterbewustsein angewiesen denoch bleibt ein kleiner teil des unterbewustsein vorhanden für denn selbstschutz


So viel dazu mehr habe ich dazu noch selbst nicht Raus gefunden.

Ich hatte selbst die erleuchtung ich weis klingt komisch und ich belächle es selbst ab und zu noch denoch wer von euch kann sagen das er zbsp automatisch geht/leuft und werend dessen sich auf andere dinge sich konzentrieren kann ich könnte sogar schlafen dabei :lachen:

Wie man zu erleuchtung kommt haben bei mir leider die engel gelöscht ich weis nur wie ich Kurz vor der erleuchtung stand gab es einen stillstand und ich weis denn werden auch noch viele andere auch haben auch in der zukunft.

Ich hab lange selbst gerätzlt wie ich da weiter komme da mir damals die engel auch nicht richtig helfen konnten.

Erst später kam ich darauf das die seele und unterbewustsein sowie das bewutsein in harmonie sein müssen um die erleuchtung zu vervollstendigen.

Mit der seele kann man zbsp reden bei einer tieferen meditation
genau so wie beim unterbewusstsein

Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen damit helfen

Es besteht ein geben und nehmen im ganzen Universum

Wenn ihr etwas dazu noch hinzufügen möchtet oder fragen habt schreibt einen beitragt.
Beleidigung wegen meinen schreibfehlern oder wegen meienr person ignoriere ich und werde daher auch nicht antworten auf beiträge die kontraprotektiv sind.
wow - liest sich toll -
es ist noch viel mehr -

Bitte lest meine Ausführlichkeiten im sailor blog -

diese sind eine EINMALIGKEIT WELTWEIT -

Engelfürst solvat
 
Werbung:
Es besteht ein geben und nehmen im ganzen Universum
Anthroposophie lehrt, das Universum sei mannigfaltig lebend und webend der Spiegel der Gottheit: "Versetzen Sie sich lebhaft in eine Gottheit, die, welterschaffend, der Mittelpunkt des Universums ist. Wenn Sie sich hier in diesem Raume einen Punkt denken und statt der Wände, deren sechs sind, umgeben von einer inneren Hohlkugel, dann werden Sie sich als Mittelpunkt nach allen Seiten gespiegelt sehen. Sie haben das Bild einer Gottheit als Willensmittelpunkt, die sich nach allen Seiten spiegelt, und dieser Spiegel ist das Universum zugleich. Denn was ist das Universum? Es ist selber nichts anderes als ein Spiegel der Gottheit.
Daß aber das Universum lebt und webt, das rührt daher, weil die Gottheit emaniert, wenn sie das große Opfer bringt, wenn sie ihr Universum spiegelt, wie wir es soeben bei dem Beispiel der Belebung des Spiegelbildes betrachtet haben Das ganze Universum ist belebt von dem universellen Willen, der sich in unendlicher Mannigfaltigkeit ausdrückt."

siehe: Rudolf Steiner, Ursprungsimpulse der Geisteswissenschaft
 
Zurück
Oben