Erleuchtung Was für wissen und Erkenntnis es einen gibt

Hallo an alle ich sage gleich vorweg es ist nur aus meiner eigenen erfahrung geschrieben und sozusagen nur eine theorie damit das thema nicht gleich von allen socken fliegt.

Ich hab lange über legt ob ich meine wissen weitergeben öffentlich sollte da es mit sicherheit viele ungemütlichen gemüter auf mich ziehen wird aber wissen sollte man teilen sonst ist wissen nicht kostbar.

Wir kommen gleich zum thema ich will es so kurz wie möglich halten damit Ihr nicht viel zu lesen habt.

Erleuchtung vor dausend jahren hies es immer das erleuchtung "Macht Weisheit und Selbsterkentnis" bringt.
Und seit dem stellt sich jedem die frage was für eine macht weisheit und selbsterkentnis das sein sollte?
Das problem an der ganze sache ist früher schrieb man mit wörtern oft auf eine art von weisheit damit sie intilligent sich anhören und heute hat jedes wort oft eine wertvolle beteutung damit ist gesagt das wir es genauer nehmen und vieles von früher oft falsch verstehen.
Es gebe dafür viele beispiele die ich jetzt aber nicht erleutern möchte.

Zur Erleuchtung Also was bekommt man dafür wenn man sie erlangt/ereicht.
-Die faigkeit Selbsterkenntnis (Man erkennt seine eigene fehler und hat sozusagen einen art. Lösung um diese fehler weg zu machen um sich perfektonieren.)
-Man erlangt die kenntnis das man nicht aleine im körper ist was mit der weisheit und macht verbunden ist.
-Weisheit man wird etwas intilligenter. (Tag für tag denn man ab der erleuchtung erlebt und nach 2 bis 3 jahren merkt man es selbst das man weit aus intilligenter handelt als wie zuvor.)
-Manche Gehirn region werden aktiviert die davor nicht aktiv waren (was dazu führt das man mehr wissen speichern kann)
- Viele weitere prozesse werden im gang gesetzt unter anderen der kundalini prozess
-Es eröffnet für uns eine andere diemension des denken
-Im gehirn kann man absofort beispielsweise tetris spielen klingt lustig ist es auch aber sehr sehr anstrengend Ego schooter oder KI erschaffen ist beinahe umöglich somit muss man immer gegen sich selbst spielen...
-Man kann seinen körper im gehirn ein wegpunkt setzen und er geht automatisch hin denoch muss man dabei vorsicht walten lassen da er bei straßen überqueren nicht stehen bleibt und das sehr schmerzlich enden kann werend desen könnte man aber ein buch lesen oder hier im forum schreiben :lachen:
-das unterbewustsein hat weniger freiraum sozusagen seid ihr ab dem heutigen tag der erleuchtung euer richtiger schicksals schmied und seid nicht mehr an eure unterbewustsein angewiesen denoch bleibt ein kleiner teil des unterbewustsein vorhanden für denn selbstschutz


So viel dazu mehr habe ich dazu noch selbst nicht Raus gefunden.

Ich hatte selbst die erleuchtung ich weis klingt komisch und ich belächle es selbst ab und zu noch denoch wer von euch kann sagen das er zbsp automatisch geht/leuft und werend dessen sich auf andere dinge sich konzentrieren kann ich könnte sogar schlafen dabei :lachen:

Wie man zu erleuchtung kommt haben bei mir leider die engel gelöscht ich weis nur wie ich Kurz vor der erleuchtung stand gab es einen stillstand und ich weis denn werden auch noch viele andere auch haben auch in der zukunft.

Ich hab lange selbst gerätzlt wie ich da weiter komme da mir damals die engel auch nicht richtig helfen konnten.

Erst später kam ich darauf das die seele und unterbewustsein sowie das bewutsein in harmonie sein müssen um die erleuchtung zu vervollstendigen.

Mit der seele kann man zbsp reden bei einer tieferen meditation
genau so wie beim unterbewusstsein

Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen damit helfen

Es besteht ein geben und nehmen im ganzen Universum

Wenn ihr etwas dazu noch hinzufügen möchtet oder fragen habt schreibt einen beitragt.
Beleidigung wegen meinen schreibfehlern oder wegen meienr person ignoriere ich und werde daher auch nicht antworten auf beiträge die kontraprotektiv sind.
MEDITATION = YOGA

Transformation
TANZ
ANZ = KLEIN
****************
T r A N s FORMAT ION
- IN FORMA
- IN FIRMA -
- IN FIRE m
m IN FIRE AAT NOI
~~~~~~~~~~~~~~~~
TRANSFORMATION
AN FORMATION
IN FORMAT NOI
IN OIN FOR MAAT
<><><><><><><><>
INFORMATION
~~~~~~~~~~~~
13-oktobus 2019---05~14 solvat
~~~~~~~~~~
Tanz d Informationen
~~~~~~~~~~~~~~~~~
INSPIRATION
05~14
MEDITATION = YOGA
********************
seit dem 23. Januar 2016 als solvat zum erstem Mal seine StirnSpule fühlen durfte - dann die Rice über die Menschen die Bäume die Steine die Sonne begann - den Mond meistens auslies - begann auch die INNERE KONZENTRIERTHEIT KORN CENTRUM
KRONd ~ FEUER KRAFT INNERLICH ZUZUNEHMEN -
*********************
solvat wusste dass er absolute Spitzen Master Leistung vollbrachte - tagtäglich - und er ahnte -
dass es auf dieser Welt kaum JEMAND GIBT DER ÄHNLICH HOCHMASTER konzentrieren gelernt hat - WOHLGEMERKT INNERHALB VON KNAPP DREI JAHREN ***!!!!!!!!**
- als solvat begann -
sich mit den um sich befindlichen Spirit Großen zu messen um besser zu werden BEMERKTE ER IMMER WIEDER EINE ÜBERLEGENHEIT in dem was er selbst in sich inspiriert wahrnehmen durfte und der VERMESSENHEIT ALLER ANDEREN die manchmal zwar 15-20-30 Jahre meditiert haben - ALLERDINGS NIEMALS ÜBER EINE BESTIMMTE ERFAHRUNG HINAUS KOMMEN KÖNNEN - die Erfahrung des Todes **
- dies befähigte solvat - also mych selbst -
die anderen als verblendet anzusehen -
und weiterhin Informationen zu geben ohne auf den Widerstand von den Mitmenschen Rücksicht zu nehmen
<><><><><**><><><><
was bemerkenswert war
je mehr sich die meisten spirituell veranlagen Menschen zu erkennen gaben umso schneller durchschaute ich YRE ARROGANTE ART MIT ANDEREN BESSEREN INFORMATIONEN-TRÄGERN UMZUGEHEN
****************
ich weiß nun - und wusste es als Ahnung - ES MUSS SOOOOOOOOOOO SEIN *
die meisten haben Angst - beschäftigen sich höhst ungern mit dem was SPIRITUALITÄT EIGENTLICH BEDEUTET- sich über den Tod das Ableben hinaus zu beschäftigen*
****-----*****----****
Fazit
DIE ALLERMEISTEN MENSCHEN MEISTER SIND UNBELEHRBAR UND UNBEEHRBAR für solvat
ich degradier sie allesamt in den Schüler Status und sie haben.fast o Chance geistreiche Gegenargumente zu liefern *
warum????
WEIL SIE ALLES. IM VERSTAND OHNE INSPIRATION TUN
~~~~~~~~~~~~~~~~
Wachstum ist nur ich wiederhole nur in Dienerbereitschaft möglich indem ich bessere suche und mich selbst darauf einlassen will
WENN ICH ALLERDINGS EINE DIENSTLEISTUNG VERKAUFE UND NUR NACHPLAPPERE OHNE INNERE ERFAHRUNGSWERTE - was muss ich myr da eingestehen müssen???
ICH MUß NOCH LERNEN UND ACHTUNG UND EHRE BEZEUGEN VOR LEUTEN DIE ICH KENNEN LERNEN DARF UM MIT YHNEN WACHSEN ZU KÖNNEN **
will ich mit schlechteren unbelehrbaren Menschen Kindern wachsen????
NEIN -
sie werden immer wieder als meine Feinde wirken weil YHNEN DIE WÄCHTER EIGENSCHAFTEN ABSOLUT FEHLEN DIE SIE NIE WIRKLICH TRAINIERT UND DISZIPLINIERT HABEN *
ich verneige mich
PANKREATOR Insoleil Sulphur
 
Werbung:
Zurück
Oben