1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Jea-International, 12. März 2018.

1. Suraja13

Suraja13 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie schön :love2:

MorningSun gefällt das.
  2. bodhi_

bodhi_ Sehr aktives Mitglied

Es wirkt schön, wenn mehrere Menschen friedlich, freundlich und respektvoll miteinander umgehen und dies auch leichten herzens können.

Zum Thema selbst beteilige ich mich hier nicht und schreibe nur, „Gute Nacht“

LalDed gefällt das.
  3. Amelienchen

Amelienchen Mitglied

Ich für meinen Teil kann dazu sagen, ich lebe gerne Tag täglich so, ich mag es nett zu sein und den Menschen Gutes zu tun. Das gibt mir ein schönes Gefühl. Heftige Diskussionen meide ich, so wie negative Berichterstattungen oder Erzählungen von Freundinnen über andere Menschen... ich lebe nach dem wwf Prinzip und mittlerweile viele meiner Freunde auch. Erzählt wird nur, was wichtig, wahr und freundlich ist. Alles andere interessiert nicht.
    Denn es ist mein Körper, mein Geist und meine Seele, die ich mit so etwas Unnötigem belaste.
    Und ich kann es dann wieder lösen bei den Menschen :) , damit das nicht passiert, kann man vorsorgen und einfach positiv denkend und freundlich durchs Leben gehen. Das kostet nichts und ist wertvoller als alles Geld der Welt.

Gute Nacht auch dir und den anderen, die hier noch lesen heute Abend.

bodhi_, LalDed und Red Eireen gefällt das.
  4. Simplicius

Simplicius Sehr aktives Mitglied

Das passiert den meisten Spät-Initiierten bzw Initialisierten. Viele denken sie wären erhoben worden oder so was. Manchen erscheint die Jungfrau Maria, oder irgendwelche antiken Gottheiten, Andere halten sich für Reinkarnisierte oder sogar für reinkarnisierte Engel.
    Zum Glück legt sich das fanatische nach einer Weile wieder, wenn man erst gelernt hat mit diesen neuen Fähigkeiten umzugehen und mit dem Begreifen, dass damit einher geht.

5. Simplicius

Simplicius Sehr aktives Mitglied

Diese blitzartige erleben meist nur Menschen die im späteren Lebensverlauf mit neuen Fähigkeiten konfrontiert werden.
    Das passiert oft nach einschneidenden Erlebnissen.
    Menschen wie du oder auch ich, die sich ihrer ungewöhnlichen Talente schon früh bewusst sind, erleben eigentlich ein mehr fliessenden Anwuchs ihrer Fertigkeiten.

6. Suraja13

Werbung:

:) :flower2::kuesse:

7. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Kann Sadhguru auch stundenlang zuhören, danach geht es mir immer gut.

LalDed und Suraja13 gefällt das.
  8. Suraja13

Geht mir auch so. :)
    Er sagt einfach was wichtig ist, nur für den Verstand ist es nicht wichtig genug, deswegen hören viele nicht hin oder verstehen ihn erst gar nicht. ;)

LalDed und MorningSun gefällt das.
  9. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Hab ja alle Gurus durch, Sadhguru ist ein Pragmatiker, was mir sehr zusagt.

NuzuBesuch, Suraja13 und LalDed gefällt das.
  10. sailor

sailor Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden