Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

Werbung:
Es wirkt schön, wenn mehrere Menschen friedlich, freundlich und respektvoll miteinander umgehen und dies auch leichten herzens können.

Zum Thema selbst beteilige ich mich hier nicht und schreibe nur, „Gute Nacht“
 
Es wirkt schön, wenn mehrere Menschen friedlich, freundlich und respektvoll miteinander umgehen und dies auch leichten herzens können.

Zum Thema selbst beteilige ich mich hier nicht und schreibe nur, „Gute Nacht“
Ich für meinen Teil kann dazu sagen, ich lebe gerne Tag täglich so, ich mag es nett zu sein und den Menschen Gutes zu tun. Das gibt mir ein schönes Gefühl. Heftige Diskussionen meide ich, so wie negative Berichterstattungen oder Erzählungen von Freundinnen über andere Menschen... ich lebe nach dem wwf Prinzip und mittlerweile viele meiner Freunde auch. Erzählt wird nur, was wichtig, wahr und freundlich ist. Alles andere interessiert nicht.
Denn es ist mein Körper, mein Geist und meine Seele, die ich mit so etwas Unnötigem belaste.
Und ich kann es dann wieder lösen bei den Menschen :) , damit das nicht passiert, kann man vorsorgen und einfach positiv denkend und freundlich durchs Leben gehen. Das kostet nichts und ist wertvoller als alles Geld der Welt.

Gute Nacht auch dir und den anderen, die hier noch lesen heute Abend.
 
Warum glaubtest du, du kontest die ganze Welt retten, vor was wolltest du sie denn retten und was lösten die Blitze, die durch dein Gehirn gegangen sind, genau aus?
Wieso glaubst du, du bist erwacht und erwacht woraus?
Wenn du erzählen magst.
Das passiert den meisten Spät-Initiierten bzw Initialisierten. Viele denken sie wären erhoben worden oder so was. Manchen erscheint die Jungfrau Maria, oder irgendwelche antiken Gottheiten, Andere halten sich für Reinkarnisierte oder sogar für reinkarnisierte Engel.
Zum Glück legt sich das fanatische nach einer Weile wieder, wenn man erst gelernt hat mit diesen neuen Fähigkeiten umzugehen und mit dem Begreifen, dass damit einher geht.
 
Ich habe nur den Eingangspost gelesen und möchte gerne darauf antworten. Ich hatte unterschwellig für mich das Sehen schon immer. Als Kind war das schon da, dem wurde leider in der Familie nicht viel Beachtung geschenkt. Ich bin erwacht, nachdem ich für mich etwas tief im Inneren aufgelöst habe. Etwas, was ich tief sitzen hatte für mich selbst herausgefunden habe, dass ich mich ehrlich davon erlösen muss. Es hat mit der Erkenntnis zu tun, dass ich nichts festhalten und nichts erzwingen kann und lernen sollte loszulassen. Ich habe irgendwie einen Kanal geöffnet, das war als ob ein Blitz durch das Gehirn schoss. Zwei Wochen später öffnete sich noch einmal ein Kanal, das sah ich mitten in der Nacht wieder so, als ob ein Blitz durch mein Gehirn schoss. Danach war das mit dem Sehen extrem. Die ersten Wochen dachte ich, ich wäre nun die die Königin der Spiritualität und könnte die ganze Welt retten. Dem war leider nicht so, da wurde ich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen, dennoch helfe ich wo ich kann.

Diese blitzartige erleben meist nur Menschen die im späteren Lebensverlauf mit neuen Fähigkeiten konfrontiert werden.
Das passiert oft nach einschneidenden Erlebnissen.
Menschen wie du oder auch ich, die sich ihrer ungewöhnlichen Talente schon früh bewusst sind, erleben eigentlich ein mehr fliessenden Anwuchs ihrer Fertigkeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben