Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

Werbung:
Wenn jeder Menschen gut wäre, würde es keinen Krieg, keinen Streit und nichts dergleichen geben. Das hatte ich damit gemeint, dass ich die Welt retten wollte, das war eher spaßig gemeint... das Leben ist ernst genug für viele Menschen, da bin ich oft etwas humorvoll unterwegs, auch wenn man das natürlich nicht über einen Beitrag in einem Form sehen kann.
Ich bin durch die Blitze in meinem Gehirn zur Seherin geworden. Das bezeichne ich für mich als erwacht. Dass ich nun mit Hilfe den Menschen von Oben helfen kann, das bezeichne ich ebenfalls als erwacht. Ich kann jedem Gutes schicken und wie bereits sehr oft bewiesen, kommt es auch bei allen an, ob sie es wissen oder nicht spielt dabei gar keine Rolle. Ich merke den Unterschied und andere Menschen, die auch nichts wissen bemerken auch positive Veränderungen. Anfangs wollte ich das jedem beweisen müssen, das habe ich nun längst hinter mir. Ich beweise niemand etwas, ich weiß was ich kann und tu es einfach.
Woraus bin ich erwacht... ja, die Frage ist in solch einem Forum irgendwie seltsam für mich. Aus dem normalen Leben, was viele Tag täglich führen in etwas anderes, spirituelles und nicht erklärbares Höheres. Ich bin zu etwas geworden, was viele als Medium bezeichnen würden. Mit einer Hellsichtigkeit ausgestattet, die ich nutzen darf um den Menschen zu helfen. Hatte ich bisher die Hellsichtigkeit unterschwellig und nur für mich, bin ich mittlerweile jeden Tag damit beschäftigt die Arbeit in dem Bereich zur Zufriedenheit der Menschen zu erledigen.
Ich erkläre mich hier ungern, weil ich in meinen Augen für nicht nötig halte, wollte nur nicht unhöflich sein und gar nicht auf die Frage von dir antworten.
Danke für deine Antwort. :)
Bei meinen Fragen an dich, ging es mir nicht darum dass du dich erklären solltest, sondern mehr darum, zu erfahren was du erlebt hast und was für dich Erwachen bedeutet.
Warum du dieses Wort benutzt hast, weil ja viele meinen Erwachen und Erleuchtung ist dasselbe und für andere wieder nicht.

So wie ich dich jetzt aber verstehe, bist du zu deiner Aufgabe erwacht, die du dir für diese Inkarnation ausgesucht hast.
Wenn es so ist freue ich mich für dich und wünsche dir viel Erfolg.
Aber auch wenn ich dich falsch verstanden habe, wünsche ich dir viel Erfolg in deinem Leben, dass du das erreichst was du dir vorgenommen hast. :)
 
unwiderstehlich wie magisch anziehend....ich musste hier auch schnell mal deswegen reinschauen. Ist deine Tochter auch in Wahrheit- selbst so anziehend ?

Oder macht es deine Liebe zu ihr hier aus ? Oder beides ?.
Sie ist etwas Besonderes. Ich musste über 12 Jahre auf sie warten... hatte sie schon vorher gesehen, obwohl alle Ärzte sagten dass ich keine Kinder bekommen kann. Ich wusste, sie kommt noch. Sie sieht jetzt schon, aber ich fördere das nicht speziell. Wir reden da normal drüber. Sie ist ein sehr liebes Mädchen, schon immer. Der Lehrer sagte mal zu mir, wenn ein Kind auf dem Schulhof hinfällt, 20 da stehen und darüber lachen, geht Amelie hin und hilft dem Kind auf.
Sie ist in dem wie ich... das finde ich so schön. Höflich, nett und ehrlich. Wir reden auch grundsätzlich, bis auf wenige Ausnahmen nach dem WWF Prinzip. Ist es wahr, ist es wichtig ist es freundlich... alles andere wird gar nicht erst erzählt.
 
Danke für deine Antwort. :)
Bei meinen Fragen an dich, ging es mir nicht darum dass du dich erklären solltest, sondern mehr darum, zu erfahren was du erlebt hast und was für dich Erwachen bedeutet.
Warum du dieses Wort benutzt hast, weil ja viele meinen Erwachen und Erleuchtung ist dasselbe und für andere wieder nicht.

So wie ich dich jetzt aber verstehe, bist du zu deiner Aufgabe erwacht, die du dir für diese Inkarnation ausgesucht hast.
Wenn es so ist freue ich mich für dich und wünsche dir viel Erfolg.
Aber auch wenn ich dich falsch verstanden habe, wünsche ich dir viel Erfolg in deinem Leben, dass du das erreichst was du dir vorgenommen hast. :)
Wir verstehen und auch so, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und du sollst das auch nicht.
Ich versuche nur möglichst sachlich zu erklären, was ich sagen möchte. Sonst kommen wieder Fragen auf und in einem Forum sieht man nie, wie der hinter dem PC das gemeint hat.
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und schicke auch dir, wie den anderen hier alles, was ich von Oben Gutes schicken darf... und das ist toll.
 
Sie ist etwas Besonderes. Ich musste über 12 Jahre auf sie warten... hatte sie schon vorher gesehen, obwohl alle Ärzte sagten dass ich keine Kinder bekommen kann. Ich wusste, sie kommt noch. Sie sieht jetzt schon, aber ich fördere das nicht speziell. Wir reden da normal drüber. Sie ist ein sehr liebes Mädchen, schon immer. Der Lehrer sagte mal zu mir, wenn ein Kind auf dem Schulhof hinfällt, 20 da stehen und darüber lachen, geht Amelie hin und hilft dem Kind auf.
Sie ist in dem wie ich... das finde ich so schön. Höflich, nett und ehrlich. Wir reden auch grundsätzlich, bis auf wenige Ausnahmen nach dem WWF Prinzip. Ist es wahr, ist es wichtig ist es freundlich... alles andere wird gar nicht erst erzählt.

Was für ein Glück.❤️...das ihr jeder mit dem Anderen habt und miteinander ❤️...

Das war auch deutlich so anziehend zu spüren :)

.
 
Was für ein Glück.❤️...das ihr jeder mit dem Anderen habt und miteinander ❤️...

Das war auch deutlich so anziehend zu spüren :)

.
Ich denke, wir werden noch froh sein, dass wir beide uns haben. Ich sehe ja viel und auch bei mir selber, da kann ich mich schon darauf einstellen, dass wir in naher Zukunft alleine durchs Leben gehen werden. Aber das meistern wir... man kann es eh nicht ändern, man kann nichts erzwingen und nichts festhalten. So schade es ist, aber alles hat seine Zeit.
Für mich ist es besser, ich kann mich darauf einstellen... und in der Phase bin ich gerade :-(
 
Werbung:
Zurück
Oben