Erfahrungsaustausch

Werbung:
Liebe Lilllly, die Zukunft war mir nicht prophezeit worden von Jenseitigen, aber es werden weltverändernde Tage kommen für die Menschheit, mal so formuliert. Zuvor aber wird ein "Gesandter" positiv einwirken wollen im Jahr 2020, so der Engel in mir. "Dunkelkräfte" agieren bereits gegen ihn. Noch ist Zeit dem zu entgehen. Wenn Jenseitige zunächst nicht inkarnieren wollen, so ist das verständlich.
Die biblischen Prophezeiungen müssen aber erfüllt werden. Letztlich wird aber zunächst das Positive siegen, also Gott.
 
Hallo zusammen,

wie stets habe ich mir die anderen Beiträge noch nicht durchgelesen, sondern formuliere hier nur eine Antwort:

Mit Verstorbenen, die ich kannte, war ich bisher noch nicht in Kontakt. Nur mit "fremden" Geister, Engeln und meinen Schutzgeistern. Die sanften teilweise tröstenden Berührungen meines Engels habe ich als warm, kribbelnd und federleicht empfunden. Eigentlich gar nicht beschreibbar. Mit meinen Schutzgeistern kommuniziere ich über Schreibmediation. Dabei schreibe ich wirklich alles 100 prozentig so auf wie es mir gerade in den Kopf kommt und versuche nichts als falsch abzutun.
Die Kommunikation sonst funktioniert, wie die meisten das auch sicher kennen, im Kopf bzw im Geist. Meistens frage ich aber gar nichts, sondern die Wesen scheinen selbst anzufangen mit mir zu sprechen.
Die fremden Geister waren überwiegend niedere Energien, die versuchten mir Energie abzuziehen, das machte sich durch enorm schlechte Gefühle und auch schlechten Gesundheitszustand bemerkbar und ich konnte auch mit ihnen in meinem Kopf reden.

Meist kann ich auch "Stimmen" unterscheiden. Ich weiß zb wann mein Schutzengel mit mir redet. Bei den Schutzgeistern bin ich mir noch etwas unsicher, da ich sie noch gar nicht wirklich einzelnd kenne.

Ich nehme gute Energien und Wesen auch als enorme Wärme und quasi "Energiewellen" in meiner Herzgegend wahr. Das kann ich eigentlich auch schwer beschreiben, es ist, als ob eine starke Energiewelle von meinem Herzen in den Rest des Körpers strömen würde. Teilweise "erschüttert" mich das richtig.

Ich habe auch einmal Kontakt zu einem Erzengel aufgenommen, da waren diese Wellen enorm.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das jetzt überhaupt alles so hierzu passt, weil ich das Gefühl habe immer noch nicht ganz zu wissen, was jetzt eigentlich zum Channeln gehört und was nicht.

Liebe Grüße (trotzdem :D), Mary
 
Die Kontaktpersonen beim Channeln lassen sich durchaus voneinander unterscheiden. Über das Unterbewusstsein lässt sich jede Persönlichkeit, die Telepathie benutzt, erreichen, wenn diese den Kontakt will und Zeit hat. Auch Außerirdische - hat da jemand Erfahrung? Wenn die Leute wollen, beantworten sie dir jede Frage, aber das weiß ja jeder Channerler. Die Zurückhaltung hier ist ziemlich groß. Alles ausplaudern braucht man zwar nicht, aber irgendetwas zum Vergleich oder zum Austausch könnte auch mal jemand als Antwort erstellen.

Wow, das klingt sehr interessant, aber teilweise auch sehr gruselig.

Ich stelle es mir als schwer kontrollierbar vor, mit gänzlich fremden Wesenheiten zu kommunizieren. Deshalb habe ich das bisher auch eher unterlassen. Ich habe wie oben angerissen auch schon unfreiwillig schlechte Erfahrungen gemacht...

Gibt es da Schutzmechanismen?
 
Mein Unterbewusstsein, das ein Engel von Gott ist, wählte Kontaktpersonen aus und stellte die Verbindungen her. Energie übersetzte bei den Gesprächen. Ich hatte mehrere Gespräche mit Plejadenbewohnern - ganz normale Leute. Freundliche Außerirdische. Ein kleiner Junge durfte allerdings nicht weiter mit mir kommunizieren, da die Eltern nicht wussten, ob ich ein freundlicher Kontaktler bin.
Ja, es kommt drauf an, mit wem man redet. Misstrauisch darf man ruhig sein. Man kann ja mehrere Leute kontaktieren und befragen und die
Antworten vergleichen, je nach dem.
Es gab auch böse Kontakte, die gestattet wurden - so lernte ich auch mal andere kennen. Sie schimpften nur und drohten und brachen den Kontakt dann ab.
 
Nein, ich war nicht skeptisch, da ich ihn kannte. Im Paradies war ich mit ihm befreundet, als er noch nicht fort gegangen war. Ich habe bruchstückhafte Erinnerungen. Aber das würde alles zu weit führen, und wie gesagt, ich bin kein Teufelsanbeter - Luzifer will nicht angebetet werden - er will das die Menschheit sich bekehrt zu ihrem Gott hin. Die telepathischen Kontakte entstehen mit Hilfe des Unterbewusstseins und Energieteilen.
Luzifer ist ein gefallene Engel, in dem Er wie ein Gott sein wollte, wurde seine schönheit verloren...d.h doch wollte er angebetet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch hat mit Jenseitigen geistigen Kontakt gehabt? Wie war die Verbindung? Wie läuft das Channeln bei euch ab?
Ich hatte vor kurzem Kontakt zu meiner jenseitigen Freundin - die Übermittlung war einwandfrei. Sie war zu Besuch bei mir - ich konnte ihre Berührungen wahrnehmen: eine leichte Kälte, aber nicht unangenehm. Wie ist das bei euch?
Ich habe kontakt zum Heiligen Geist und sein Anwesend ist wärme.
 
Werbung:
Wichtig sind Einsichten in Bezug auf das, was man falsch gemacht hatte (Ordnungsverstöße bzw. Sünden). Denn jede Ordnungswidrigkeit wird irgendwann geahndet. Deshalb sollte man sich dahingehend informieren.

Falsch Parken kostet 10-60 Euro.

Da sind wir wieder beim strafenden Gott. Ich dachte das wäre vor ein paar hundert Jahren mit Luther mal klargestellt worden. Man man, hört ihr euch überhaupt zu beim Schreiben?

Manchmal frag ich mich echt ob es in diesem Forum noch Menschen gibt, die eigene Erfahrungen gemacht haben, oder ob das hier ein Battle der Bücher ist, die ich gelesen habe.
 
Zurück
Oben