Erfahrungsaustausch

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Wer von euch hat mit Jenseitigen geistigen Kontakt gehabt? Wie war die Verbindung? Wie läuft das Channeln bei euch ab?
Ich hatte vor kurzem Kontakt zu meiner jenseitigen Freundin - die Übermittlung war einwandfrei. Sie war zu Besuch bei mir - ich konnte ihre Berührungen wahrnehmen: eine leichte Kälte, aber nicht unangenehm. Wie ist das bei euch?
 
Werbung:
Nein, ich war nicht skeptisch, da ich ihn kannte. Im Paradies war ich mit ihm befreundet, als er noch nicht fort gegangen war. Ich habe bruchstückhafte Erinnerungen. Aber das würde alles zu weit führen, und wie gesagt, ich bin kein Teufelsanbeter - Luzifer will nicht angebetet werden - er will das die Menschheit sich bekehrt zu ihrem Gott hin. Die telepathischen Kontakte entstehen mit Hilfe des Unterbewusstseins und Energieteilen.
 
Nein, ich war nicht skeptisch, da ich ihn kannte. Im Paradies war ich mit ihm befreundet, als er noch nicht fort gegangen war. Ich habe bruchstückhafte Erinnerungen. Aber das würde alles zu weit führen, und wie gesagt, ich bin kein Teufelsanbeter - Luzifer will nicht angebetet werden - er will das die Menschheit sich bekehrt zu ihrem Gott hin. Die telepathischen Kontakte entstehen mit Hilfe des Unterbewusstseins und Energieteilen.

Na aber ganz genau doch.... :rolleyes:

Vielleicht mal den sumerischen "Enki" hernehmen und darüber lesen, und dann jenen mal mit der "Luzifer" Figur vergleichen... Und, Spannende Dinge erkennen... Surprise surprise.
 
Die Kontaktpersonen beim Channeln lassen sich durchaus voneinander unterscheiden. Über das Unterbewusstsein lässt sich jede Persönlichkeit, die Telepathie benutzt, erreichen, wenn diese den Kontakt will und Zeit hat. Auch Außerirdische - hat da jemand Erfahrung? Wenn die Leute wollen, beantworten sie dir jede Frage, aber das weiß ja jeder Channerler. Die Zurückhaltung hier ist ziemlich groß. Alles ausplaudern braucht man zwar nicht, aber irgendetwas zum Vergleich oder zum Austausch könnte auch mal jemand als Antwort erstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben