Erfahrungsaustausch

Die Ordnungsinformationen sind Verhaltensregeln im Umgang mit anderen Geschöpfen. Diese gelten ausnahmslos für alle Geschöpfe im Diesseits und im Jenseits.
 
Werbung:
"Nicht mit unseren Vätern hat JHWH diesen Bund geschlossen, sondern mit uns, mit uns selbst, die wir alle heute hier am Leben sind. ... Ich bin JHWH, dein Gott, Der dich aus Ägyptenland, aus dem Hause der Knechte ausgeführt hat. Du wirst keine anderen Götter vor Mir haben. ..."
5.Mo 5,3+6ff
 
Auch für Außerirdische gilt die göttliche Ordnung. Auch wenn sie die Gebote nicht kennen und Atheisten sind. Es gibt diverse Religionen, etliche, im Universum, aber die Gesetzmäßigkeit von Aktion und Reaktion wirkt überall. Es gibt Grundlegendes wie physikalisches und chemisches , so gibt es auch geistiges, das in seinen Auswirkungen gesetzmäßig ist.
 
Ich kommuniziere andauernd mit den Spirits, die sich im Göttlichen Licht befinden. Für mich ist das nichts besonderes mehr, es gehört einfach zum Leben dazu.
 
Spirits aus anderen Welten sind auch bei uns im Göttlichen Licht, wie die Seele des Buddha, dessen Seele selbst nicht bei uns geboren wurde, aber als Botschafter zu seinem Volk fungiert. Die fast 900 Seelen aus Uycos, dem zerstörten Planeten zwischen Mars und Jupiter befinden sich permanent bei uns, wir kennen die auch als Atlanter.
 
Wer von euch hat mit Jenseitigen geistigen Kontakt gehabt? Wie war die Verbindung? Wie läuft das Channeln bei euch ab?
Ich hatte vor kurzem Kontakt zu meiner jenseitigen Freundin - die Übermittlung war einwandfrei. Sie war zu Besuch bei mir - ich konnte ihre Berührungen wahrnehmen: eine leichte Kälte, aber nicht unangenehm. Wie ist das bei euch?
das ist ja toll. ich habe mit meinem ex freund Kontakt aufgenommen, aber es war nur kurz, aber das was er gesagt hat war klar und deutlich und laut. außerdem habe ich ein paar dinge gesehen die die Zukunft beschreiben. das wollte ich nicht sehen. aber alles wurde wahr. .. :/ ich habe kein großes Interesse daran zu Kannen, wenn immer nur so was raus kommt was ich nicht will.. :9) ich wünsche mir andere Ergebnisse ! :) naja daran hab ich noch keinen Einfluss gefunden.. wenn jemand dazu was weiß gerne mir persönlich bescheid geben

danke :*
 
Werbung:
Zurück
Oben