Erfahrungsaustausch

Letztlich wird aber zunächst das Positive siegen, also Gott.

Um mich nicht ganz ins Abseits zu stellen: Das glaube ich auch "ohne zunächst".

Ich habe auch einmal Kontakt zu einem Erzengel aufgenommen, da waren diese Wellen enorm.

Engel und ihre Hirarchie. :) Wie kann man davon ausgehen, dass es eine Hierarchie im Janseits gibt. Man man. Waren die auch in der Bundeswehr?

Ich hatte mehrere Gespräche mit Plejadenbewohnern - ganz normale Leute. Freundliche Außerirdische. Ein kleiner Junge durfte allerdings nicht weiter mit mir kommunizieren, da die Eltern nicht wussten, ob ich ein freundlicher Kontaktler bin.
Ja, es kommt drauf an, mit wem man redet. Misstrauisch darf man ruhig sein. Man kann ja mehrere Leute kontaktieren und befragen und die
Antworten vergleichen, je nach dem.
Es gab auch böse Kontakte, die gestattet wurden - so lernte ich auch mal andere kennen. Sie schimpften nur und drohten und brachen den Kontakt dann ab

Irgendwie glaube ich dir ja. Aber sei kritisch und hinterfrage ob das alles Sinn macht. Sind das wirkliche Kontakte? Oder ist das ein Einblick, der mir gewährt wird, den ich aber nicht verifizieren kann. (So wie du es tust.)

Ich habe kontakt zum Heiligen Geist und sein Anwesend ist wärme.

Zu dem hat jeder Kontakt. Aber so wie du es schreibst redest du wohl mit ihm? Das ist nicht möglich. Sorry.

lg
Benzzon
 
Werbung:
Zu dem hat jeder Kontakt. Aber so wie du es schreibst redest du wohl mit ihm? Das ist nicht möglich. Sorry.
jeder??
wie hast du den Kontakt zu HlGeist?
Warum es ist nicht möglich?
Wenn ich mit dem Vater und Sohn im Gebet reden kann, kann ich auch mit dem HlGeist reden..die alle sind EINS, aber unterschiedliche funktion im Person.
 
Um mich nicht ganz ins Abseits zu stellen: Das glaube ich auch "ohne zunächst".



Engel und ihre Hirarchie. :) Wie kann man davon ausgehen, dass es eine Hierarchie im Janseits gibt. Man man. Waren die auch in der Bundeswehr?



Irgendwie glaube ich dir ja. Aber sei kritisch und hinterfrage ob das alles Sinn macht. Sind das wirkliche Kontakte? Oder ist das ein Einblick, der mir gewährt wird, den ich aber nicht verifizieren kann. (So wie du es tust.)



Zu dem hat jeder Kontakt. Aber so wie du es schreibst redest du wohl mit ihm? Das ist nicht möglich. Sorry.

lg
Benzzon


Hmhm.

Ich muss schmunzeln.

Vor ein paar Monaten habe ich auch noch felsenfest gepredigt, dass Engel keine Hierarchie haben und irgendwie glaube ich das ja auch immer noch, aber es gibt auch viele, die das nicht glauben.

Ich nehme aber auch (fast) nie Kontakt zu anderen Engel als meinem Schutzengel auf. Das war nur eine einmalige Sache.

Ich hatte ein Schreibtief und habe gerade ein Buch gelesen in denen auch die Erzengel mit ihren... Zuständigkeitskategorien drin waren.

Ich glaube es war Uriel, den ich "kontaktiert" habe.

Ich kann nicht sagen, ob die starken Wellen vom "Erzengeltum" kamen.

Ich habe auch schon stärkere bei meinem Schutzengel gefühlt.

Vllt erinnere ich mich nur so daran, weil es mal "wer anders" :I war.

Keine Ahnung. :D
 
Letztlich wird das Gute siegreich werden, und Böses wird es nicht mehr geben. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Die Weichen sind bereits gestellt.
Meine telepathischen Kontakte sind reell, das ist ohne Zweifel der Fall. Die Kontaktpersonen waren von einem Engel ausgesucht worden, der Unterbewusstsein ist. Ein solcher Engel verwaltet Informationen und entscheidet über ihre Freigaben. Auch Gaben kann ein solcher Engel verleihen, wenn er es für richtig hält.
 
Werbung:
Zurück
Oben