1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Engelbegleiter

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Oskar87, 15. August 2017.

1. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Jeder Mensch ist anders. Das ist das, was bei jedem gleich ist.

Wirklich anders wäre ein Mensch der mal sagt, ich fühle gleich mit jedem anderen Menschen.

:o
    Zippe

Loop, Swanti, WithoutName und 3 anderen gefällt das.
  2. Oceani

Oceani Sehr aktives Mitglied

Natürlich, man kennt sich hier untereinander durch seine Schreib- bzw. seine Denkweise. Das ist nur ein Aspekt der einem Mensch ausmacht, ist aber nicht der ganze Mensch, so wie er/sie ist.
    Deshalb auch keine Urteile.
    Ich selbst bin Leidenschaft pur, erkennt jeder der meine Handlungsweisen beobachtet. Meine Freunden und Bekannten benutzen das Wort: die temperamentvolle, wenn sie mich beschreiben wollen, und schmunzeln noch dabei. Das verbale förmliche Ausdruck ist zum Glück das, was meinen feurigen Handeln Besonnenheit verleiht.
    Fühle dich bitte nicht persönlich angesprochen, denn es sind wenigen die sich stets passend ausdrucken wissen, ich selbst zähle mich nicht dazu.
    lg

3. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

Ich halte dich auch gar nicht für einen aggressiven Menschen, sondern für impulsiv.

Swanti gefällt das.
  4. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Ich dachte Du machst Auszeit?

5. WithoutName

Jo, geht mir auch meist so. Immer wenn du so richtig typische EsoSpiri Sülzkoteletts ins Forum wirfst (und das tust du ab und zu), empfinde ich es als sehr unauthentisch und wenn du tatsächlich eigene Worte verwendest, kommt es wahrhaftig und glaubhaft rüber. Vor allem deine Gedichte wirken sehr echt! :love:

Auch total langweilig, wenn man bei vielen schon genau weiß, was sie antworten werden, da laufen nur Standardprogramme ab.... da Lob ich mir die Zippe, die da oben so eine tolle Weisheit aus dem Ärmel geschüttelt und mich mal wieder überrascht hat.:love:

Kowski gefällt das.
  6. WithoutName

Werbung:
    Der Thread war zu lustig. Er zog mich in seinen Bann. :D

sternenflug gefällt das.
  7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Oh - bittebitte markieren. Wenn ich schon einmal gelobt werde, dann möcht ich das auch wirklich auf keinen Fall versäumen.
    Diesen Satz konnte ich deshalb aus dem Ärmel schütteln, weil ich grad einige Bücher zu diesem Thema lese und grade gestern erst ein ganz besonders beendet hab - ich bin sozusagen noch im entsprechenden Modus.

Weißt du, ich lese soviele (Jugend)Bücher mit sovielen "andersseienden" Protagonisten und mich kotzen diese Typen schon an, vor allem dann, wenn in jedem Absatz zumindest einmal darauf hingewiesen werden muss, wie anders sie doch sind.
    Es gibt aber auch - im Buch und auch real - die stillen Helden. Die sich gar nicht so besonders vorkommen und nicht ständig von sich selber reden und erst auf ihre "Besonderheiten" aufmerksam machen müssen und genau die sind es, die dann so spannend sind und faszinieren.

:o
    Zippe

Shellan, Loop und WithoutName gefällt das.
  8. Arcturin

Arcturin Sehr aktives Mitglied

potentiell immer vorhanden; tendenziell fokussiert
    Sei ein Engel in deinen Taten, dann bist du es auch.
    Glauben reicht nicht; du musst wissen, dass du es bist - oder du bist es nicht.

9. Angel66

Angel66 Mitglied

@Kowski
    Servus, also auf dich wäre ich hereingefallen! Du siehst so symphatisch und fesch aus und kannst doch so grausam sein....bist du ein Blender?!
    Schade eigentlich....aaber...du hast mich gelungen ent - täuscht....gratuliere...ich lerne dazu...danke...

10. Kowski

Kowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Keine Ursache...
    Aber da ich keine Gruben grabe,
    gibt es bei mir auch nichts zum rein fallen... :D !!!

Diese Seite empfehlen