Engelbegleiter

Ich habe genug Beiträge von dir gelesen. Aber ich habe bislang kein Bedürfnis gehabt, diese Energien, die ich als sehr negativ empfunden habe, zu erwidern. Siehe z.B. dein Thread "Kowski und die Frauen". Du hast sogar mich schon mit einem "verpiss' Dich!!!" (mit drei Ausrufezeichen, wie immer...) bedacht. Schau in deinen Thread nach, dann findest du diese an mich gerichtete "Empfehlung".

Du bist mitten drin in den Stapfen deines Vaters.

Wie du meinst...und jetzt verpiss dich :D!!!
 
Werbung:
Nein dir nur klar machen, das du eben von diesen "spirituellen" Egos, schnell zu beeindrucken bist, und dich ihnen als treu untergebene zu ihren Füßen wirfst, eines Kriechtieres gleich (Plattwurm)

Ich werfe mich zu keinen Füßen........ und ich bin Niemandem treu untergeben......... nur zu Deiner Info.......
 
Treu möchte ich dem Edlen im Menschen als Ausdruck des höchster Form des Menschsein, sein. Das ist es, was mich Tag und Nacht, zutiefst inspiriert.
Zu jener Macht in mir zu gelangen die niederen Ausdrucksweise restlos besiegt hat und sich nur noch in Form des kultivierten Ausdrucksweise und kultivierten Handeln zum Ausdruck bringt. Das ist die Macht die innere Stärke verlangt.
Ich will mir alle meine Unzufriedenheiten mit dem Welt um mich herum, in stillen Kammer meines inneren bewußt machen, dann ab Hier und Jetzt die Entscheidung für eine kultivierte Ausdrucksweise und ein kultiviertes Handeln treffen und danach zu handeln, denn ich will keineswegs dass die niederen Ausdrucksweisen anderen als Beispiel der Stärke dienen und als solche von anderen übernommen und verherrlicht werden.
Als Beispiel der inneren Kraft und Macht erkenne ich, wenn das rabiate niedere das in Wort und in Tat sein Ausdruck findet, im eigenen inneren durch die bewußte Entscheidung überwunden wird und in das Edle transformiert wird.
Ein für mich selbst, immer wieder echt mühsames (und deshalb anderen gegenüber frei von Urteil) und dennoch höchst erstrebenswertes Verfahren.
lg
 
Hä? Ey du verwirrtes Ding, das ging an Blumenfreundin, nicht an dich...
Srry wenn die übernommenen Aggressionen meines Vaters in mir hoch kochen, dann zittern meine Hände vor Erregung so heftig, das ich gar nicht erkennen konnte, wen du da zitiert hast :D!!!

Mal im ernst, ich bin wirklich kein aggressiver Mensch, auch wenn das hier im Forum wegen meiner derben Sprüche so erscheinen mag...
Ich bin auch nur bei Macht Menschen, so empfindlich, da ich solche als bedrohung wahrnehme, und meine ich müsste irgendwelche Drachen töten...
 
Werbung:
Treu möchte ich dem Edlen im Menschen als Ausdruck des höchster Form des Menschsein, sein. Das ist es, was mich Tag und Nacht, zutiefst inspiriert.
Zu jener Macht in mir zu gelangen die niederen Ausdrucksweise restlos besiegt hat und sich nur noch in Form des kultivierten Ausdrucksweise und kultivierten Handeln zum Ausdruck bringt. Das ist die Macht die innere Stärke verlangt.
Ich will mir alle meine Unzufriedenheiten mit dem Welt um mich herum, in stillen Kammer meines inneren bewußt machen, dann ab Hier und Jetzt die Entscheidung für eine kultivierte Ausdrucksweise und ein kultiviertes Handeln treffen und danach zu handeln, denn ich will keineswegs dass die niederen Ausdrucksweisen anderen als Beispiel der Stärke dienen und als solche von anderen übernommen und verherrlicht werden.
Als Beispiel der inneren Kraft und Macht erkenne ich, wenn das rabiate niedere das in Wort und in Tat sein Ausdruck findet, im eigenen inneren durch die bewußte Entscheidung überwunden wird und in das Edle transformiert wird.
Ein für mich selbst, immer wieder echt mühsames (und deshalb anderen gegenüber frei von Urteil) und dennoch höchst erstrebenswertes Verfahren.
lg

Ach... niedere Ausdrucksformen...
das Gewand der Sprache kann doch flexible genutzt werden...
Es kommt ja auch nicht darauf an,
wie man etwas sagt, sondern was man damit zum Ausdruck bringen möchte... Eure sogenannte Förmlichkeit, langweilt mich, da ist keine Kreativität und kaum Energie enthalten...
Ihr schreibt knochen trockende Sätze
die so voller ernst und anständig sind,
das sie teilweise schon ermüdend auf mich wirken...
Ihr lest irgendwelche Spirituellen Bücher, und schreibt genau in dem Stil eure Beiträge...
Was mir aber dabei oft fehlt, ist dieses Feuer der Leidenschaft...
Und durch Reibung ensteht Hitze...
Ich mag es einfach individuell zu sein, poetisch und nicht so zu schreiben,
wie es hunderte andere hier schon zu genüge getan haben!!!
 
Zurück
Oben