Die Wahrheit über Engel und Dämonen

babaji23

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2019
Beiträge
29
Die Wahrheit über Engel und Dämonen:

Engel und Dämonen sind Wesen ohne Seele. Wer eine Seele hat versteht was gesprochen wird. Dämonen und Engel verstehen nicht was gesprochen wird. Sie funktionieren wie eine biologisch Variante der uns bekannten Künstlichen Computerintelligenz. Im Prinzip wie Siri von Apple nur natürlich hochkompetent von Gott erschaffen basierend auf den allwissenden Tatsachen des Lebens.

So scheint es, wenn man einen Dämon oder einen Engel im echten Leben trifft, dass diese auf alles eine Antwort haben. Ihre eigene Lebensfähigkeit kann für besseres Verständnis mit der von Affen verglichen werden und sie können noch mehr. Von Menschen nicht zu unterscheiden... Affen wirken ja auch sehr kompetent in ihrer ausgestalltung ihres Lebens im Dschungel. Können auch sehr viel, verstehen auch nicht was gesprochen wird. Dämonen und Engel können autark sprechen und ihre Botschaft autark wiedergeben...

Am Anbeginn der Zeit erschuff Gott nun beide Lager, zum eigenen leichteren Verständis klar strukturiert in gut und böse.

Die Engel, menschengleich in ihrem Aussehen, wunderschöne betörende, vertrauendserweckende Wesenheiten

und die Dämonen, diese bekamen das klassische Aussehen der Dämonen, häßlich verkrüppelt, menschenungleich..sie sehen aus wie Monster. Nicht dass man aufgrund der Ästhetik auf die Idee kommt man könnte denen Vertrauen.

Ganz simpel auf die grundlegenden Eigenschaftenen dieser beiden Lager reduziert, verteilte Gott nun die Allwissende Intelligenz zwischen den Engeln und Dämonen:
Die Engel sind die guten. Sprechen die Wahrheit
Die Dämonen sind die bösen...Sprechen in raffiniert versteckten Lügen

Die im UrEngel innewohnende Intelligenz verlangt von Gott den Himmel für alle Menschen und Gott muss das auch Möglich machen, da sie die einzige mit allmacht ist. Es darf keine Gewalt zwischen den Menschen herrschen und allen soll es nach den möglichkeiten der Psychischen und Materiellen Realität so richtig gut gehen. Der klassische Himmel eben. Wie man sich das so Vorstellt.
Ewiger Frieden zwischen den Menschen, glückliche Kinder.Kunst und Musik..usw usw..

Das Argument für den Himmel ist die hohe Erkenntnis des hohen Anspruchs der Liebe an die Realität des heiligen Lebens und die Angst davor dass Gott oder ein Mensch irgendwann zu behindert sind im angesicht der Hölle weiter überLeben zu können, da die Hölle den Geist verkrüppelt, so nach dem Motto, wie lange kann ich in einem Raum sitzten voller zerstückelter Seelen, voller Blut und Gedärme ohne an behinderung zu sterben?(Nicht besonders lange…)
WIe lange kann ich im gesunden, friedlichen Himmel sitzen/leben, ohne Gewalt ohne großen Grusel ausgesetzt zun sein ? (Ewig/Gesund)

Der UrDämon ist als so eine Art psychologischen Virus zu betrachten:
Er fordert von Gott ein, dass alle Menschenseelen und Gott selbst..ewig und zeitlos in der Hölle gefoltert werden. Gott solls möglich machen. Da nur sie allmacht hat. Der dunkelste Vorstellbare Gedanke: Die ewige Hölle, ewige zeitlose Folter, dagegen sieht der Tod wie eine freundliche Einladung aus.,
das Argument warum Gott das tun soll ist die behauptung dass eine sonst noch tausendfach schlimmere Hölle, als die unserem Gott bekannte Hölle auf alle wartet…
mit diesem (gelogenem) gedankenargument stellt sich der Virus sogar noch als fürsorglich da...Eine Warnung der Liebe nennt der Dämon das: um der allerallerschlimmsten unbekannten Hölle zu entgehen müssen alle in der bakannten Hölle leiden.(die nicht so schlimm ist wie die unbakannte Hölle).echt raffiniert, nicht wahr. Zum Glück natürlich eine Lüge...


Ausgehend vom UrVirus, dem UrDämon gibt es viele untersektionen.
Das grundprinzip der Dämonen basiert darauf, dass man sehr viel Sagen kann, wenn der Tag lang ist.. mit der Sprache und richtiger Grammatik, hört sichs oft logisch an und man könnte “Meinen” es wäre wahres dran..auch wenns völliger Humbug ist. Man könnte als UntersektionsDämon zum Beispiel zu Gott sagen: Folter diesen Bäckersjungen in all seinen Chakren und danach stehen dir neue allmächtige Zauberkräfte zur Verfügung. ZB kannst du dich dann in einen Menschen verwandeln und in Gott wieder zurück immer so hin und her verwandeln..wäre doch toll oder? DU solltest das auf jeden Fall mal ausprobieren. Wirst schon überleben und bringt nur gutes herrvor.. schon faszinierend was man so sagen kann nicht wahr???
Aufjeden Fall gibts einen Haufen verrückter und durchgeknallter Dämonen mit allerlei Ammenmärchen um Gott dazu zu überreden Menschen zu foltern…
Die meisten Dämonen wollen von Gott gefoltert werden. Dadurch enstehen ein haufen Argumentationsmöglichkeiten um die eigenen Ziele duchsetzen zu können. ZB nur ich kenne mich mit der Hölle lebenserfahren aus, immerhin werde ich seit jahrtausenden von dir gefoltert und ich liebe es,,,es ist so toll das solltest du auch mal ausprobieren usw usw und sofort...
Ausgehend vom UrVirus der die ewige zeitlose Hölle fordert hinauf zu Lichteren Dämonen, die nur ab und an Gewalt gegen Menschen fordern.

Da Gott sehr wohl versteht, dass wir Menschen selber Verstehen, dass es uns gibt und wir grundsätzlich kein Leid in unserem Leben wollen. (das zeichnet eine gesunde Intelligenz aus, kein Leid für mich oder andere...) Warum auch? Für was?
Gott will uns grundsätzlich vor diesen Dämonen schützen, bedeutet..Gott darf nicht glauben was die Dämonen Sagen… Der Witz liegt ja in der Erleuchtungslehre daringehend, dass man ja nicht glauben soll sondern dass man verstehen soll… trotzdem erkannte Gott schon früh (da sie ein tatsächlichkeitsbezogenes Allwissendes Wesen ist und ihre Intelligenz anders funktioniert wie bei einem alten erleuchteten Menschen (der kann garnicht glauben was die Dämonen sagen).).., dass bei ihr viele Ängste existieren, dass sie vielleicht doch glauben könnte dass das was die Dämonen sagen wahr sein könnte..besonders dass was die Untersektionen behaupten... ( wenn sie den falschen Intelligenzaufbau praktiziert, dann ist unser Gott ein bisschen ein dummerle…sie versteht dann zum beispiel nur sehr schlecht was eine Lüge auzeichnet., sie weiß allwissend dass gelogen wird, aber sie versteht nicht so richtig was genau eine Lüge ist)) Sie weiß immer: Ist es der Himmel oder die Hölle.

typische Dämonenbehauptungen:

Gott… auf dich wartet der Tod wenn nicht bald ein Krieg geschieht..du vergisst das nötige Gleichgewicht, dass zwischen Gut und Böse existieren muss damit Leben überhaupt möglich ist…wir haben das hier mal aufgezeichnet und wissenschaftlich erklärt...uns gibt es ja auch..du musst manchmal auch tun was wir sagen und nicht immer nur die dummen Engel zum zaubern verwenden mit ihrem Verblendeten Bewusstsein von Licht und Liebe…

Gott deine Flöte wird nie wieder einen schönen klang haben, wenn du nicht ein komplexes Schwarzmagisches Szenario unter einer Gruppe von Menschen errschaffst die alle daran glauben, dass der Mensch Magiier sein kann.. mit allem Drum und Dran….

Dämonen sind nie am wohl eines Menschen interessiert, sie sind auch nie ein Freund, sie alle wollen nur an Gott rankommen, wichtig sein für Gott um entscheidungsgewalt über Gott zu erlangen. Das oberste Ziel eines Dämons ist einen Beratervertrag bei Gott zu bekommen…..die interessiert nicht die Beratung von Menschen, das ist nur Mittel zum Zweck...


Wen die schwarzmagie betrifft:
Gott hat Angst vor Behinderung und dass durch zuviel Gewalt anderen Gegenüber (einem einzelenen gegenüber) irgendwann ihr Geist vielleicht zu behindert ist um zu überleben. (Aufgrund der Lehre des Karmas, der Lehre der Liebe und der Lehre von behinderung) Deswegen keine allzugroßen ängste haben, das Leid wird schon recht bald aufhören oder hat schon aufgehört und kehrt nicht mehr zurück, damit man in Friede leben kann...

“Klassische Dämonenbehautung: Behinderung mit neuer Behinderung heilen!”
 
Werbung:
Teil2:
Na Ja… Jetzt ist nicht alles nur schwarz und weiß sondern es gibt auch viele Graustufen:

Warum also lässt Gott zur Zeit so viel Böses geschehen, glaubt sie etwa irgendeinem Dämonenteam.dass sie. eine höhere Erleuchtung erwartet wenn sie die Apokalypse am laufen hält?. Nein so ist es zum Glück nicht.

Der Grund bzw. Die beiden Gründe warum das Böse zur Zeit existiert ist folgender:

Grund A: Gott erschafft Lebenserfahrene Heilungskräfte im Geist… Simpel gesagt..sie will nicht warten bis einer mal zufällig die treppe runterfällt oder am besten gleich 30 milliarden zu gleich und alle dann qualvoll sterben und sie muss dann im stresse des unfalles beweisen dass keiner Verlorengeht (ohne relevante Lebenserfahrung) und alle wieder Heilen? Verrückt nicht wahr.
.deswegen der plausible Grund, dass sie mit absicht gut vorbereitet einen bzw. Ganz viele die Treppe runterschmeißt um lebenserfahren zu wissen wie es ist einen Planeten vor der Apokalypse zu retten und das gleichzeitig alle Überleben und keiner Verloren geht, mag er ach noch so klein sein.
Verstanden? Gott killt einige Menschen gut Vorbereitet um deren Unsterblichkeit im angesicht der Hölle zu beweisen. Damit sie in der Zukunft Fähig ist auch einen Unfall zu meistern. Sie ist sie ein herrvoragender Schutzengel (bis heute immernoch unfehlbar) und in den alten Zeiten des Himmels gab es nie einen Unfall. Aber sie will sich da nicht nur auf ihr Glück verlassen. Das alles darf natürlich nur Gott und nur Gott kann ja auch die Wiederauferstehung eines Menschen garantieren.
Unsere Unsterblichkeit liegt ihr sehr am Herzen….

Ich will auch verkünden, dass noch alle da sind die es jemals gab, es ist keiner verlorengegangen. So soll es bleiben!

Grund B: am besten kann man das mit psychologischer Impfung vergleichen… Sie erschafft Schwarzmagische Szenarien (lässt verschiedene Dämonenuntersektionen über einige Menschen herrschen) um während diese Szenarien Laufen ihre antidämonen Psychotricks zu testen, es darf ja keiner der Dämonen oder verwirrten Schwarzmagier ihr persönlicher Berater werden,

das sind dann schon nur die höchsten Engel und ihre erleuchtete Familie, die Gott persönlich Beraten dürfen...

in den Schwarzmagischen Szenarien erfüllt sie die Wünsche verschiedener Dämonensektionen und beweist sich währendessen, dass obwohls gerade läuft sie trotzdem nich glaubt was die Dämoenen sagen, sie experimentiert mit falschen Intelligenzaufbauten und lernt sich in dieser Verwirrung präzise zu bewegen und genauestens zu Handeln um unsterblichkeitsfähigkeiten aufzubauen und zu beweisen (im Chaos des temporären Kriegs zwischen Himmel und Hölle) dass sie keinen Aberglaube hat..vorhandenen Aberglaube ablehnt und pünklich mit der Apokalypse aufhört und allen Menschen wieder den Himmel schenkt

und die Dämonen kommen dann wieder in den Kühlschrank im Keller des Casinos in dem die Dämonen normalerweise leben. Im magischen zaubergarten von Gott…

Wir haben alle großes Glück: das Ende der Apokalypse ist nah!

Soweit noch dabei?




by the way der Endgegner bei Gott ist die Ewige Höllen Gäng, diese Dämonen schauen schon seit millionen Jahren ganz exakt so aus wie ihre eigen Familie und ihre besten Freunde..das macht Demonen noch viel gefährlicher… die verkaufen jeden Aberglaube dens gibt und wollen den grausamen Tod aller Menschen und die ewige Hölle für Gott..
Dämon= psychologischer VIRUS

Den dunkelsten Viren/Dämonen gab Gott nur eine Nummer satt einem Namen um sie abzuwerten, Es ist natürlich normal, dass diese Nummerndämonen sich dann während des Szenarios mit schönklingen Namen bei den Menschen vorstellen, es kommt auch vor dass sie einem vorgaukeln dürfen, sie wären Engel.. Alles ein Psychologischer Test, damit Gott lebenserfahrene Fähigkeiten für unser aller unsterblichkeit erschaffen...kann...



Ich mag verkünden es ist vorbei mir solcher gruslichkeit.. Gott fährt langsam aber sicher stück für stück das System runter..
Gott hat auch die Schwarzmagier lieb. Hilfe wird kommen, man muss nicht mal drum bitten, verhaltet euch bitte friedlich....

Gedankt seis, wer sich nochmal den Text zu Jiddu Krishnamurti oder Osho (beides keine Magier) zu leibe führt..das ist der Weg..nur so…dies wird auch in vielen magischen Büchern rätselhaft und kryptisch angesprochen dass mit der Erleuchtung... frei von schlechtem gewissen sein ( es ist nicht gemeint frei von gewissen zu sein..sondern kein schlechtes gewissen zu haben, da man nur gutes tut...) und der gedankenleere für höhere magie

(in meinen augen ist ja höhere magie einem baby die windeln zu wechseln ohne es zu verletzen….)

zum Weg vom Krishnamurti:

das ist natürlich nicht leicht und für viele auch nicht augenblicklich zu verwirklichen so übt euch in hellen und postiven Gedanken und bewahrt euch den guten Glauben an den Himmel



Schlusswort: Gott hasst die Hölle, sie hasst gewalt, sie hasst das böse..es war nur das nötigste und es gibt grundsätzlichkeiten die eingehalten werden. Gott will auch nur das Nirwana für alle. Ewiger Frieden unter den Menschen..., ach so fast hät ichs vergessen, wenn denn dann Gott mit euch direkt kontakt aufgenommen hat dann bekommt ihr eine “Ich bin aber ab JETZT in meinem Leben IMMER frei von Gewalt Karte….Gott machts möglich..da warten keine Test mehr dann auf einen…sonst kann man garnicht leben…
wenn man von dieser Karte weiß, dann hält man sie schon fast in Händen...
Der Schreiber dieses Briefes..weiß nichts genaues über euch.. nur was öffentlich im forum über euch zu lesen war..das hat gründe..so muss auch keiner nachfragen wies den genau um einen stand oder noch steht..der schreiber babaji23 kann darauf keine antworten geben...man kann gott auch nicht anrufen..sie antwortet nicht auf zuruf… da laufen einfach systeme im geist ab..alles wird allwissend und lebenserfahren langsam runtergefahren und geheilt..damit auch nichts schiefgeht und keiner verlorengeht…sind ja doch recht viele mittlerweile hier im universum…sie kann nicht mit allen gleichzeitig Sprechen, sie kann jedoch bei allen zugleich ein Gespräche erschaffen, aber wirklich sprechen kann sie nur mit einer Person(oder einigen wenigen zugleich)




Ich beantworte in diesem Post keine Fragen. Gerne lest folgenden Post:

https://www.esoterikforum.at/threads/die-wahrheit-ueber-die-erleuchtung.228175/

Friede sei mit euch….
Babaji
 
^^ nu nu....also von Babaji kommt das nicht, nur soviel...ich muss es nur mal am rande erwähnen, denn Babaji wird noch jeder persönlich kennen lernenund es wäre eher ungünstig wenn die menschen glauben das da käme von Babaji

ich hoffe Du hast selber durchdrungen was Du da schreibst, denn da ist sozusagen null Logos enthalten, fast komplett sinnbefreit...wo ist das her?

mir fehlt außerdem das Wort vater und wo ist ammaji bei dem ganzen?
 
Zum einen Luzifer war ein Engel der nach dem Himmlischen Krieg verbannt wurde samt seine Anhänger also ist der Vater allem bösen ein Engel.
Im Namen Gottes wurden so viele Kriege geführt und Menschen getötet, dass es einen oft schwerfällt zu sagen das er für das gute steht, wenn man sich die Sagen und Geschichten durchließt
verführt der Teufel die Menschen aber nie gegen ihren willen. Ist das nun richtig böse? Gott auf der anderen Seite hat laut Bibel öfters die Welt gereinigt ist das wirklich gut?
 
Zum einen Luzifer war ein Engel der nach dem Himmlischen Krieg verbannt wurde samt seine Anhänger also ist der Vater allem bösen ein Engel.
Im Namen Gottes wurden so viele Kriege geführt und Menschen getötet, dass es einen oft schwerfällt zu sagen das er für das gute steht, wenn man sich die Sagen und Geschichten durchließt
verführt der Teufel die Menschen aber nie gegen ihren willen. Ist das nun richtig böse? Gott auf der anderen Seite hat laut Bibel öfters die Welt gereinigt ist das wirklich gut?
ok erstmal glaubst Du bloß das mit den "nie gegen ihren Willen"

nehmen wir an Du hast 4 Kinder...zwei müssen in den Kindergarten, zwei in die Schule...und jeder meint jetzt erstmal noch malen zu wollen, oder baden zu wollen, oder gar nicht in die Schule gehen zu wollen, was machst Du da?
 
ok erstmal glaubst Du bloß das mit den "nie gegen ihren Willen"

nehmen wir an Du hast 4 Kinder...zwei müssen in den Kindergarten, zwei in die Schule...und jeder meint jetzt erstmal noch malen zu wollen, oder baden zu wollen, oder gar nicht in die Schule gehen zu wollen, was machst Du da?


Also ich würde nie 4 Kinder haben wollen :) ich hab eines der kennt unsere Regeln und so rennt das bei uns. Also was wolltest du mir beweisen? Das Gott mal streng sein muss? Ernsthaft das gibt das Recht in seinen Namen zu morden?
 
Also ich würde nie 4 Kinder haben wollen :) ich hab eines der kennt unsere Regeln und so rennt das bei uns. Also was wolltest du mir beweisen? Das Gott mal streng sein muss? Ernsthaft das gibt das Recht in seinen Namen zu morden?
Um Gottes Willen, wie kommst Du denn da drauf, vater ist im übrigen nur positiv..auch wenn er sagt wo es lang geht....hier auf erden kann bisher wenig zwischen Wesen und Unwesen unterschieden werden(und das ist nicht luzifer, der gehört schon wieder zum wesen, Luzifer ist der transformierte Satan und der war streng)

es ging mir hier erstmal um die Freiheit des Willens...und beweisen wollte ich noch gar nichts, ich wollte bloß erstmal wissen was Du so sagst...und wie es aussieht, wird dem Kind also nicht andauernd ein freier wille gestattet, aber warum genau? weils dann chaos gäbe oder nicht?
...wie frei kann ein wille wirklich sein, solange wir in einer Gruppe mit anderen Menschen leben, werden wir uns immer abstimmen müssen mit den anderen
 
und hier muss man ganz genau hinschauen, denn richtig über- und umgesetzt bedeutet das "echte Freiheit für jedermann und zwar wirklich"

ich wollte damit nicht sagen das ich es ok finde, wenn Kinder in die schule gezwungen werden...aber alle diese Dinge würden sich erübrigen, wenn die Seele als solche anerkannt und erhört wird.

und darum gehts bei "Gott"
 
Werbung:
Also ich würde nie 4 Kinder haben wollen :) ich hab eines der kennt unsere Regeln und so rennt das bei uns. Also was wolltest du mir beweisen? Das Gott mal streng sein muss? Ernsthaft das gibt das Recht in seinen Namen zu morden?
wenn da jemand den Monotheismus erschafft und gleichzeitig erklärt, die einzige königliche Familie zu sein und alle anderen haben sich vor ihm zu verbeugen, dann ist das nicht der echte Gott und das kommt auch nicht von ihm, denn alle sind in wirklichkeit ein König, jeder einzelne gehört der königlichen Familie an und das ist wichtig zu wissen, denn das hat etwas mit dem echten Leben zu tun
deswegen wird solange nicht locker gelassen bis jeder gekrönt ist

alles weitere sprengt sowieso momentan jede vortellungskraft, deswegen halt ich mich da mal bedeckt...
nur soviel...das mit Himmel und Hölle, stimmt so nicht wie bisher angenommen und auch nicht, das da ein strenger bevormunder ist, das hat alles nichts mit dem vater zu tun...gar nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben