Engelbegleiter

Oskar87

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2017
Beiträge
4
Ort
Wien
Schön das du auf meinen Artikel gestoßen bist! Mag sein das du mich für verrückt halten wirst, um auf den Punkt zu kommen....ich glaube das ich ein Engel bin....ich hab in meinen Leben schon zu viel erlebt und selbst durchgemacht als das ich diese "Tatsache" ignorieren könnte...ich sage gleich im Vorfeld...ich fühl mich weder besser noch schlechter als jeder Andere auf diesen Planeten...auch nicht allwissend....aber anders...vielleicht geht es dir genauso!? Würde mich über ernst gemeinte Kommentare zu der These sehr freuen...und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
 
Werbung:
Du meinst also Tatsächlich ein Engel zu sein?
Was gibt dir denn den Anlaß zu dieser Überzeugung?
Klingt schon etwas abgehoben...
und was meint dein Therapeut dazu ?
 
ich fühl mich weder besser noch schlechter als jeder Andere auf diesen Planeten...auch nicht allwissend....aber anders...vielleicht geht es dir genauso!?

ja, ich fühl mich auch manchmal anders....... aber ich glaub nicht, dass ich ein Engel bin........

und.. wie äußert sich das bei Dir, dass Du zu der Überzeugung gekommen bist, dass Du ein Engel bist? .. und warum solltest Du denn diese "Tatsache" leugnen wollen?.....
 
hm..... irgendwie hab ich mir (in meiner kindlichen Fantasie) die Engel immer anders vorgestellt...... so vom Aussehen her...... also, die Echten.... gibt's auch unechte Engel? Nein, wohl nicht, denn dann wären sie ja keine Engel....... wobei zu mir schon mal Jemand gesagt hat, ich sei ein Engel..... :)
 
Schön dass du auf meinen Artikel gestoßen bist!
....ich fühl mich weder besser noch schlechter als jeder Andere auf diesen Planeten...auch nicht allwissend....aber anders...vielleicht geht es dir genauso!?
Nee, ich fühle mich nicht genauso. Ich bin anders. So wie jeder Mensch auf diesem Planeten auf seine Art anders ist.

Welchen Artikel hast du geschrieben, und wo? Ich bin da auf nichts gestoßen.
...und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Okay!

R.
 
Werbung:
Servus noch mal...also mit so viel Response hätt ich nicht gerechnet....an Kowski möchte ich antworten das mein Therapeut gemeint hat, solche Aussagen kann man weder bestätigen noch wiederlegen...ich möge jedoch mit solchen Gedankengut nicht an die Öffentlichkeit gehen..(wie man sieht habe ich es doch getan...) Ein weiser Spruch dazu ist:" wir können einander alle Engel oder Teufel sein....es liegt an uns!" Wie ich schon im ersten Kommentar geschrieben habe, habe ich schon viel erlebt...eine nahestehende Person die ein so großes Herz hatte das sie damit den ganzen Raum hätte füllen können (wortwörtlich) und eine andere Person die so viel Negativität erzeugt hat das sie viele Menschen zerstört hat...

Nica1 dir mag ich sagen das ich mich schon als Kind "anders als die anderen" gefühlt habe...dieses "Anders sein"wurde durch einschneidende Erlebnisse in meinen Leben eher gestärkt als abgeschwächt....Das Wort Engel ist ja im engeren Sinne nichts anderes wie Bote (und jetzt der andere Teil...Gottes) für mich kann ich mir kein schöneres Ersatzwort für Gott vorstellen als Liebe....Ich sehe mich mehr als Lebensbegleiter der diese Botschaft in die Welt hinaustragen mag....ich weiß das ich mich da auf sehr dünnes Eis begebe, aber die Kommentare bis jetzt auf der Seite haben meinen Horizont wiedermal um ein Stück erweitert und mich objektiver werden lassen....und dafür bin ich dankbar!

fireborn dir mag ich mitteilen das ich mir als Lebensmaxime das "Doppelgebot" der Liebe als Aufgabe genommen habe...ich denke das ist genug zum Kauen für ein Menschenleben....

An allesistmöglich möchte ich mich recht herzlich für die Begrüßung im Forum bedanken :)

Den restlichen Usern danke ich ebenfalls für die Response die sie geschrieben haben! Danke!
 
Zurück
Oben