Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...wenn man deinen Text so liest, könnte man meinen die Frau wäre aus heiterem Himmel angegriffen worden,

nicht wirklich überraschend war es dann in Wahrheit dann doch etwas anders und die Frau hat sich dem angreifenden ,aggressiven Mann in den Weg gestellt und sich damit selbst zu einem Ziel der Gewalt gemacht. Zivilcourage ist richtig und wichtig, aber bitte mit Verstand.

Als ob du so argumentieren würdest, wenn sich jemand einem Neonazi in den Weg stellt. :rolleyes:
 
Werbung:
Dann mach mal einen Vorschlag, was geändert werden sollte.

Naja, wenn ein Migrant sich nicht an die Regeln hält ("polizeibekannt"), wird er ausgewiesen. Wenn man in ein anderes Land kommt verpflichtet man sich automatisch, sich an die Gesetze dort zu halten.

Aber sollen ja nicht mehr dazu sagen hier...
 
Als ob du so argumentieren würdest, wenn sich jemand einem Neonazi in den Weg stellt. :rolleyes:

Nein... Dann würde ich natürlich sagen, dass es sehr klug war als ( wahrscheinlich kleinere ) Frau, sich einem streitsüchtigen, aggressiven, vereinsamten, Bodybuilder Neonazi , der gerade dabei ist sein Opfer zu verhauen, in den Weg zu stellen und daß die Frau vollkommen überraschend, aus heiterem Himmel und ohne jegliche eigenes Verschulden Opfer von systematischer Gewalt gegen Frauen geworden ist, einen Orden verdient hat und zum Papst gewählt werden sollte und dass das ein Beweis dafür ist, dass alle Neonazis nur mit der Bahn fahren um Frauen zu verprügeln und manche deswegen sogar ihr Auto verkaufen und Führerschein abgeben oder aus vollkommen anderen Ländern, nur wegen unseren U Bahnen, einreisen.

Und jetzt noch viel Spass mit deinen rechtigen Gesinnungsgenossen beim hetzigen Selbstbedauern..
 
Nein... Dann würde ich natürlich sagen, dass es sehr klug war als ( wahrscheinlich kleinere ) Frau, sich einem streitsüchtigen, aggressiven, vereinsamten, Bodybuilder Neonazi , der gerade dabei ist sein Opfer zu verhauen, in den Weg zu stellen und daß die Frau vollkommen überraschend, aus heiterem Himmel und ohne jegliche eigenes Verschulden Opfer von systematischer Gewalt gegen Frauen geworden ist, einen Orden verdient hat und zum Papst gewählt werden sollte und dass das ein Beweis dafür ist, dass alle Neonazis nur mit der Bahn fahren um Frauen zu verprügeln und manche deswegen sogar ihr Auto verkaufen und Führerschein abgeben oder aus vollkommen anderen Ländern, nur wegen unseren U Bahnen, einreisen.

Und jetzt noch viel Spass mit deinen rechtigen Gesinnungsgenossen beim hetzigen Selbstbedauern..

Du hättest dich nicht in gleicher Weise ausgedrückt und, wie hier, eine Mitschuld angedeutet.

Du Armer, zensiert @Walter etwa dein Recht auf freie Meinungsäußerung, weil er nicht will dass die Wahrheit rauskommt?

Versuch es doch mal im Attila Hildemann Telegramm Kanal. Sollte dein Geschmack sein.

Ist hier ein privates Forum, insofern kann man Regeln festlegen.

Interessant ist aber, dass du maximal gewillt bist zu differenzieren, wenn es um andere Gruppen geht. Kritiker dieser Politik sind aber alles Rechtsextreme natürlich. ;)

Attila Hildemann erzählt extrem viel Nonsens (Reichsbürger, COVID usw.), ist wohl auch antisemitisch, aber habe ich nicht besonders verfolgt. Ich kannte den bis vor kurzem gar nicht.
 
Du hättest dich nicht in gleicher Weise ausgedrückt und, wie hier, eine Mitschuld angedeutet.
Was du nicht alles so weist, aber Orphina weiß ja auch was 1,5 Milliarden Muslimen über Homosexuelle denken...
Interessant ist aber, dass du maximal gewillt bist zu differenzieren, wenn es um andere Gruppen geht. Kritiker dieser Politik sind aber alles Rechtsextreme natürlich. ;)
Was du nicht alles so weist, aber Orphina weiß ja auch was 1,5 Milliarden Muslimen über Homosexuelle denken...

Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen hier, kann ich sehr gut differenzieren und halte nicht jeden Kritiker für Rechts, nur weil ihr, hier, laufend verallgemeinernde rechte Thesen verbreitet.
Von mir aus könnt ihr gerne so lange weiter machen, bis auch der Letzte eure Gesinnung erkannt hat ;)

Ist hier ein privates Forum, insofern kann man Regeln festlegen.
Ist halt witzig, dass nur du und ein paar andere laufen am Jammern seid, nicht alles schreiben zu dürfen. Ich kann immer noch alles zum Thema Flüchtlinge, Ausländer und Rassismus schreiben, wird wohl doch nur an deiner Einstellung liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt witzig, dass nur du und ein paar andere laufen am Jammern seit, nicht alles schreiben zu dürfen. Ich kann immer noch alles zum Thema Flüchtlinge, Ausländer und Rassismus schreiben, wird wohl doch nur an deiner Einstellung liegen
dass du alles schreiben kannst glaube ich dir gerne..du kannst natürlich voll in eine diskussion einsteigen..nur wenn alle die selbe meinung haben erledigt sich jegliche diskussion..und der thread ist eigentlich für den arsch..;)
 
Was du nicht alles so weist, aber Orphina weiß ja auch was 1,5 Milliarden Muslimen über Homosexuelle denken...

Du nimmst es dir ja auch heraus unsere angebliche rechte Gesinnung erkannt zu haben. Dagegen ist meine Vermutung (ich weiß ja was du zu Themen schreibst) geradezu irrelevant.

Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen hier, kann ich sehr gut differenzieren und halte nicht jeden Kritiker für Rechts, nur weil ihr, hier, laufend verallgemeinernde rechte Thesen verbreitet.
Von mir aus könnt ihr gerne so lange weiter machen, bis auch der Letzte eure Gesinnung erkannt hat ;)

Du müsstest eigentlich froh sein über die Leute, die hoffentlich verhindern, dass man dich in Zukunft für Sihr (Magie) und Shirk (Götzendienst) verfolgt. Ich kann gerne darauf verzichten. Nur die dümmsten Kälber...

Ist halt witzig, dass nur du und ein paar andere laufen am Jammern seit, nicht alles schreiben zu dürfen. Ich kann immer noch alles zum Thema Flüchtlinge, Ausländer und Rassismus schreiben, wird wohl doch nur an deiner Einstellung liegen ;)

Generell gilt das Verbot hier für alle Positionen zu dem Thema.

Und wenn es rein theoretisch nur für kritische Positionen gelten würde, dann zeigt uns das auch keine ethische Korrektheit der anderen Einstellung, sondern nur die Position der Person(en), die das Themenverbot ausgesprochen hat.

P.S: Klar, so "rechts" bin ich:
https://www.esoterikforum.at/threads/quiz-zum-politischen-spektrum.232693/

Nein, bin nur nicht gefährlich naiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was du nicht alles so weist, aber Orphina weiß ja auch was 1,5 Milliarden Muslimen über Homosexuelle denken...
;)
In vielen islamisch geprägten Staaten droht Homosexuellen die Todesstrafe.
https://www.ndr.de/ndrkultur/sendun...und-die-Homosexualitaet,freitagsforum772.html

In 15 Ländern droht Homosexuellen die Todesstrafe
Der neue Gay Travel Index vergleicht über 200 Staaten.
Ergebnis: Einige Urlaubsziele sind nicht so paradiesisch, wie sie anmuten.
Vielerorts werden Gesetze gegen Homosexuelle verschärft.
In einem Land droht Steinigung.
https://www.welt.de/reise/Fern/arti...Laendern-droht-Homosexuellen-Todesstrafe.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben