Eine Frage an die Engel und mich?

Werbung:
Löse deine Abhängigkeit unbedingt eine Beziehung leben zu müssen!

Freude

Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft die dich erleuchtet.

Die Botschaft deiner Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in dir, indem du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äußere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Dann wirst du das Wunder der Schöpfung erkennen und dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer.

Freue dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung.


Genieße das Leben.

Liebe Zadorra,

ich möchte dir von Herzen für deine Botschaft danken! Sie trifft es einfach auf den Punkt!

Wünsche dir alles Liebe!
 
Blödsinn Liebes :D dein Ego schwätzt! und du hast Angst verletzt zu werden. Das Resonazgesetz zieht dir dann diese mit Angst gefüllten Gedanken als Leben in dein Leben. Willst du das? Deine Aufgabe ist es hier dein Herz zu öffnen egal wie weh es tut!!!!!!!!!

Ich weiß schon was du meinst, aber in dieser Situation gibt's aber eine Grenze, die ich gesetzt habe und die auch er so möchte.
Gehe ich voll nach meinem Herzen, dann bin ich wieder in der Beziehung mit ihm.
Natürlich möchte ich das, aber zuerst muss er sein Leben aufräumen und eine Entscheidung treffen.

Ich lass es zu, dass er zu mir kommt, dass wir uns umarmen, küssen und füreinander da sind.
Ich unterstütze ihn und helfe ihm dabei den richtigen Weg zu finden.

Ich muss aber auch auf mich schaun und darauf achten, dass es mir gut geht. Lebe ich diese Liebe mit vollem Herzen, dann geht es mir nur mehr bedingt gut, weil ich dann auch weiß, dass er nichts tun wird und das so lebt.

Daher musste ich meinen Verstand einschalten um mein Herz zu schützen. Ich liebe diesen Mann und ich wünsche mir, dass er für mich frei wird.

Ich hoffe, du kannst mich ein wenig verstehen!

Danke!!!! :)

LG Skarto
 
Hallo Zadorra, ich hätte auch eine Frage wenn ich noch darf?!
Wie wird mein Jahr 2014??

Danke Dir schonmal;)

Du glaubst ich kann in einigen Worten ein ganzes Jahr von dir beschreiben? Klar kann ich, und die Antwort auf deine Frage lautet, abwechslungsreich wird dein Jahr!

Akzeptieren

Akzeptieren ist nichts anderes als bedingungslose Liebe. Die Engel ermahnen dich, jeden Menschen so zu akzeptieren, wie er ist, ohne ihn zu beurteilen, zu tadeln oder ändern zu wollen.

Wenn du alle Menschen und Dinge 100% akzeptierst, empfindest du keinen Groll und keine Feindschaft mehr gegen sie.

In dieser Haltung des Akzeptierens kannst du niemandem Schaden zufügen. Das ist eine sehr hohe Seinszustand und für uns Menschen schwer zu erreichen, denn es ist eine göttliche Eigenschaft. Trotzdem lenken die Engel deine Aufmerksamkeit nun auf diese innere Haltung.

Auch dich selbst musst du vorbehaltlos akzeptieren. Wenn du das wahrhaft tust, ruhst du in dir selbst und bist voller Zuversicht und Selbstvertrauen. Dann kommt dein göttliches Selbst zum Vorschein.

Ich akzeptiere mich selbst und andere Menschen.
 
Ja die trauer hat sehr viel mit meiner Familie zu tun (jetzt noch mehr, weil jetzt Weihnachten ist)!

Kannst du mir vielleicht noch etwas in bezug zu meiner Familie "mitgeben"?

Etwas was mir vielleicht nützlich sein könnte einiges besser zu verstehen!

Glg

Mitleid ist eine krankmachende Emotion, du leides mit! Mitfühlen und loslassen!
Wie passend die Karte doch ist!

Verletzlichkeit:

"Nur die tapferen, offenherzigen Menschen gestatten es sich, verletzlich zu sein. Es erfordert Mut, all seine Verteidigungsmauern fallen zu lassen und seine Menschlichkeit offen zu Zeigen.

Deine Engel raten Dir, die Verteidigungsmechanismen zu erkennen, die Dich von anderen Menschen und vom Göttlichen trennen. Bitte Deine Engel, dass sie Dir helfen, all Deine Masken und Barrieren fallen zu lassen, damit Dein verletzliches, wahres ich zum Vorschein kommen kann, so wie ein Schmetterling aus seinem Kokon schlüpft.

Der spirituelle Lohn dafür ist Freiheit, Liebe und ein Gefühl innerer Sicherheit. Also wage es, offen und verletzlich zu sein.

Affirmation: Meine Verletzlichkeit ist meine Stärke."
 
Hallo zadorra,
was sagen die Engel zu mir und Oliver?

Du verläst dich zu sehr auf andere. Du suchst dein Glück über andere!

Lass los und lebe dein Leben! Sehe einen Sinn in deinem Leben!

SCHÖNHEIT


Die Aussenwelt ist ein Spiegel deines Inneren.
Also richte dein Bewußtsein auf die Schönheit in Dir:
Auf deine guten Eigenschaften, deine Freundlichkeit,
deine Gaben und Talente.
Wisse, dass Alles,dem Du deine Aufmerksamkeit schenkst,
sich entwickelt und wächst.
Jeder Mensch birgt in seiner Seele seine ganz eigene
Schönheit,
suche deshalb auch bei Anderen nach Ihr.Erinnere Andere auch
an ihre guten Eigenschaften, dadurch werden diese stärker
zu Tage treten.

Umgib dich mit Dingen und Menschen von denen positive
Schwingungen ausgehen, denn wir alle werden durch das,
was uns umgibt,in hohem Maße beeinflußt.
Wenn Du Dich immer tiefer auf das Wunder
deiner Selbst, der Anderen und des Planeten einläßt,
wirst Du selbst zum Resonanzboden für Schönheit.
Die Anderen werden deine strahlende Seele spüren,
und davon berührt sein.
 
Werbung:
Ich weiß schon was du meinst, aber in dieser Situation gibt's aber eine Grenze, die ich gesetzt habe und die auch er so möchte.
Gehe ich voll nach meinem Herzen, dann bin ich wieder in der Beziehung mit ihm.
Natürlich möchte ich das, aber zuerst muss er sein Leben aufräumen und eine Entscheidung treffen.

Ich lass es zu, dass er zu mir kommt, dass wir uns umarmen, küssen und füreinander da sind.
Ich unterstütze ihn und helfe ihm dabei den richtigen Weg zu finden.

Ich muss aber auch auf mich schaun und darauf achten, dass es mir gut geht. Lebe ich diese Liebe mit vollem Herzen, dann geht es mir nur mehr bedingt gut, weil ich dann auch weiß, dass er nichts tun wird und das so lebt.

Daher musste ich meinen Verstand einschalten um mein Herz zu schützen. Ich liebe diesen Mann und ich wünsche mir, dass er für mich frei wird.

Ich hoffe, du kannst mich ein wenig verstehen!

Danke!!!! :)

LG Skarto

Dann lasse ihn los, öffne dein Herz und du bekommst den Mann der dir gebührt! :kiss4: Das was du lebst, verzeih ist Scheiße! Ist nichts, was soll das denn? Warum tust du das immer wieder? Willst du das es dir schlecht geht? Kannst du Liebe nicht ausghalten, ertragen! Such dir einen Mann in Augenhöhe und lass dein Helfersymptrom weg! :kiss4:
 
Zurück
Oben