Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

hast du einen Partner? ich sehe sowas wie eine Trennung im Herbst. oder es geht um Verlust eines Mannes( Herrscher+ 5 Kelche)



sicher wirst in deinem Leben noch Weit weg umziehen ( ins Ausland) es liegt an deinem Lebensweg. Besonders stark ist das sichtbar bei dir ab 50 Lebensjahr.... dieses Jahr eher Nicht. ..wegen einer Beziehung, Freundschaft....?

Dein Karma:

du warst in deinem vorherigen Leben eine reiche, schöne Frau, (darum jetzt bist du auch attraktiv ;) ) du warst mächtig und hast diese Macht missbraucht ( in den Rechtlichen, gesetzlichen Angelegenheiten ), darum könntest du jetzt Problemen haben mit:

-Behörden, Dokumenten, Ämte, Gerechtigkeit usw( oder einfach dass du das Leben als ungerecht empfindest)

-und gesundheitlich: Nieren, Harnblase..

-patnerschaftliche Schwierigkeiten, in Beziehungen..


alles Gute :)


Liebe Adelicia :)

Vielen lieben Dank. Du hast wunderbar gelegt :)

Ich habe einen Partner, bin verheiratet. Jedoch sind wir momentan in einer Krise. Wir bemühen uns gegenseitig, diese zu überwinden, jedoch ist es nicht einfach und wir haben auch schon über eine Scheidung gesprochen...
Hatte schon immer Schwierigkeiten in Beziehungen, wohl wahr...

Bzgl. den rechtlichen/gesetzlichen Angelegenheiten ist es so, dass ich unmittelbar zwar keine Probleme habe, weil ich bin Juristin, aber momentan beruflich im Umbruch.
Ich habe ein Jobangebot für eine Stelle im Ausland, genau ab Herbst. Daher auch meine Frage, ob ich heuer weiter weg umziehen werde. Denn unter Anderem hängt damit auch die Ehekrise zusammen...
vl kommt der Umzug wirklich erst später in meinem Leben... :confused:


Als ungerecht empfinde ich auch etwas in meinem Leben, das hast du absolut richtig gesehen. das würde ich an dieser Stelle aber nicht weiter kommentieren...

Bzgl. Attraktivität :danke:

Bzgl. Problemen mit Nieren/Harnblase: ich habe eine Nierenzyste. allerdings momentan noch nicht weiter tragisch...

Vielen, herzlichen Dank, liebe adelicia für deine Legung. :danke: Bin absolut fasziniert von deiner Gabe. Ganz, ganz toll :)
Auch bin ich wirklich gespannt über die Entwicklung in meiner Partnerschaft und in weiterer Folge auch beruflich...
Sehr gerne gebe ich by the time über den weiteren Verlauf Bescheid.
Alles, alles Gute auch für dich!!! :)
 
Werbung:
Liebe Adelicia :)

Vielen lieben Dank. Du hast wunderbar gelegt :)

Ich habe einen Partner, bin verheiratet. Jedoch sind wir momentan in einer Krise. Wir bemühen uns gegenseitig, diese zu überwinden, jedoch ist es nicht einfach und wir haben auch schon über eine Scheidung gesprochen...
Hatte schon immer Schwierigkeiten in Beziehungen, wohl wahr...

Bzgl. den rechtlichen/gesetzlichen Angelegenheiten ist es so, dass ich unmittelbar zwar keine Probleme habe, weil ich bin Juristin, aber momentan beruflich im Umbruch.
Ich habe ein Jobangebot für eine Stelle im Ausland, genau ab Herbst. Daher auch meine Frage, ob ich heuer weiter weg umziehen werde. Denn unter Anderem hängt damit auch die Ehekrise zusammen...
vl kommt der Umzug wirklich erst später in meinem Leben... :confused:


Als ungerecht empfinde ich auch etwas in meinem Leben, das hast du absolut richtig gesehen. das würde ich an dieser Stelle aber nicht weiter kommentieren...

Bzgl. Attraktivität :danke:

Bzgl. Problemen mit Nieren/Harnblase: ich habe eine Nierenzyste. allerdings momentan noch nicht weiter tragisch...

Vielen, herzlichen Dank, liebe adelicia für deine Legung. :danke: Bin absolut fasziniert von deiner Gabe. Ganz, ganz toll :)
Auch bin ich wirklich gespannt über die Entwicklung in meiner Partnerschaft und in weiterer Folge auch beruflich...
Sehr gerne gebe ich by the time über den weiteren Verlauf Bescheid.
Alles, alles Gute auch für dich!!! :)

Vielen Dank für Dein Feedbeck :umarmen:

was ich noch sagen will: Juristin sein ist die perfekte Methode dein Karma abzuarbeiten! das ist toll dass du dein Beruf intuitiv richtig gewählt hast,

und allg. du sollst ehrlich sein ( danach streben).


Alles Liebe
adela
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du gerade Fragen beantwortest kann gerade nicht nachvollziehen ob du ein Stopp hast was die Fragen betrifft oder ob man Fragen stellen darf?
Ich schreib einfach mal meine Frage:
Beruf-wie wird sich alles weiter entwickeln?

Vielen Dank,
Angi :)
 
Vielen Dank für Dein Feedbeck :umarmen:

was ich noch sagen will: Juristin sein ist die perfekte Methode dein Karma abzuarbeiten! das ist toll dass du dein Beruf intuitiv richtig gewählt hast,

und allg. du sollst ehrlich sein ( danach streben).


Alles Liebe
adela


DANKE DANKE, liebe Adelicia... :kiss4:

Werde versuchen, wie du meinst... melde mich im Herbst zurück, weil bin gespannt, was da noch kommen wird :)

Herzliche Grüße :)
 
Falls du gerade Fragen beantwortest kann gerade nicht nachvollziehen ob du ein Stopp hast was die Fragen betrifft oder ob man Fragen stellen darf?
Ich schreib einfach mal meine Frage:
Beruf-wie wird sich alles weiter entwickeln?

Vielen Dank,
Angi :)

ja, es ist ein stopp für neue fragen seit 26.03.2014, 14:30


PS Die Antworten von mir bekommen nur noch: Rubin und Konjunktion1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Konjunktion1

du hast in deienm Früheren Leben Menschen mit Worten verletzt , und dadurch in deiner Umgebung, disharmonie verbreitet..

Darum sollst du jetzt sehr achten darauf wie du redest / schreibst... Du kannst deine Karma bessern durch Arbeit mit der Kommunikation:
durch z. B. Bücher-, Artikelschreiben, Fremdsprachen, (übersetzen und dolmetchen), Informatik, usw.
- arbeiten (Kinder-)Logopede, Erzieher, Kunst-Lehrer..



Potenziel möglich wären in diesem Leben:

Konflikte mit
- Geschwistern, mit den Cousins (und anderen gleichaltrigen Kindern/ Menschen)
- Problemen mit den Nachbarn.

und gesundheitlich : Hals, Nase, Ohren...Allergien... Sprachproblemen ( z. B. stottern usw)


das sind nur Beispiele.

ich wünsch dir
alles Gute.

Adela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben