Eine Frage an die Engel und mich?

Werbung:
Den Engeln ist das egal, höre und vertraue deinem Herzen!

Chance

Uns allen bieten sich Chancen im Leben. Dann
müssen wir mit dem Strom mitschwimmen, der in
unser Leben getreten ist.

Wenn du diese Engelkarte ziehst, ist das ein
Zeichen dafür, dass jetzt eine solche Chance
auf dich zukommt. Es liegt an dir, den
größten Nutzen daraus zu ziehen.

Sei stets wachsam und bereit. Nimm alles in
deiner Umgebung ganz bewusst wahr. Natürlich
kannst du dir deine Chancen im Leben auch
selbst schaffen. Wenn du an genügend Türen
klopfst, wird sich unweigerlich eine für dich
öffnen.

Diese Karte ermutigt dich daher auch dazu,
nicht aufzugeben. Vielleicht hat eine Tür,
die dir vorher verschlossen war, sich gerade
um einen Spalt geöffnet!

Lasse Ruhe in deinen Geist einkehren und
bitte die Engel um Hilfe.

Affirmation: Ich bin bereit für alle Chancen,
die sich mir bieten.

DANKESCHÖN :danke:
 
hallo zadorra,

tut mir leid, dass ich mich nie mehr bei dir gerührt hatte ... ich hatte damals in deinem Forum eine gekränkte Phase und mich dumm benommen. es tut mir furchtbar leid!
ich konnte seither sehr viel für und über mich lernen und bin jetzt (hoffentlich) ;) schlauer.

darf ich dich um eine karte bitten? das würde mich sehr freuen!

was können mir die engel im bezug auf Christian sagen?

ich danke dir von ganzem herzen!!!! :)

alles liebe
skarto
 
hallo zadorra,

tut mir leid, dass ich mich nie mehr bei dir gerührt hatte ... ich hatte damals in deinem Forum eine gekränkte Phase und mich dumm benommen. es tut mir furchtbar leid!
ich konnte seither sehr viel für und über mich lernen und bin jetzt (hoffentlich) ;) schlauer.

darf ich dich um eine karte bitten? das würde mich sehr freuen!

was können mir die engel im bezug auf Christian sagen?

ich danke dir von ganzem herzen!!!! :)

alles liebe
skarto

:trost:

Höre auf dein Herz und lebe das was dein Herz dir sagt. Lass dein Verstand aussen vor, denn er erzählt dir nur von Ängsten und was wäre wenn Geschichten. Vertraue dir und dem was du leben möchtest!

KREATIVITÄT
Die Engel raten mir all meine kreativen Möglichkeiten auszuschöpfen
Kreativität ist ist eine Energie die auf Abenteuer und veränderungen zieht
Sie kann mir eine neue Idee oder eine Inspiration für ein Buch eine künstlerische Vision oder ein neues Projekt bringen
Ich lass meine fantasie freien lauf wenn ich nicht die richtigen Kanele finde
bin ich vieleicht entmutigt und voll innerer Unruhe
Also bitte ich mein Engel das er mir mir hilft meine kreativite Energie auf ein lohnendes Ziel zu richten
Die Engelweisheit erinnerit mich daran das ich ein mitschöpfer des Göttlichen bin
Setze meine Kraft mit Weisheit und freude ein
AFFIRMATION
Ich genieße meine kreativen Kräfte und setze sie zum höchtsen Wohl des universum ein
 
:trost:

Höre auf dein Herz und lebe das was dein Herz dir sagt. Lass dein Verstand aussen vor, denn er erzählt dir nur von Ängsten und was wäre wenn Geschichten. Vertraue dir und dem was du leben möchtest!

KREATIVITÄT
Die Engel raten mir all meine kreativen Möglichkeiten auszuschöpfen
Kreativität ist ist eine Energie die auf Abenteuer und veränderungen zieht
Sie kann mir eine neue Idee oder eine Inspiration für ein Buch eine künstlerische Vision oder ein neues Projekt bringen
Ich lass meine fantasie freien lauf wenn ich nicht die richtigen Kanele finde
bin ich vieleicht entmutigt und voll innerer Unruhe
Also bitte ich mein Engel das er mir mir hilft meine kreativite Energie auf ein lohnendes Ziel zu richten
Die Engelweisheit erinnerit mich daran das ich ein mitschöpfer des Göttlichen bin
Setze meine Kraft mit Weisheit und freude ein
AFFIRMATION
Ich genieße meine kreativen Kräfte und setze sie zum höchtsen Wohl des universum ein

danke!!!!!!

:kiss4: :umarmen:

ich würd so gern auf mein herz hören und nach meinem herzen leben, aber das geht hier leider nicht so ... zumindest jetzt nicht. ich sehe es als schutz ... ganz ohne herz geht's eh nicht ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
danke!!!!!!

:kiss4: :umarmen:

ich würd so gern auf mein herz hören und nach meinem herzen leben, aber das geht hier leider nicht so ... zumindest jetzt nicht. ich sehe es als schutz ... ganz ohne herz geht's eh nicht ... :)

Blödsinn Liebes :D dein Ego schwätzt! und du hast Angst verletzt zu werden. Das Resonazgesetz zieht dir dann diese mit Angst gefüllten Gedanken als Leben in dein Leben. Willst du das? Deine Aufgabe ist es hier dein Herz zu öffnen egal wie weh es tut!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben