Die Projektion von Gott auf das Jenseits

Tja die gute alte Frage wer bin ich oder was bin ich.

Darauf habe ich nur einen Humorvoll Satirischen Google Blog als Reaktion auf Psycho Vorurteile.

Blog.

Nach meinem Humor bin ich eine Doppeldeutigkeit des jüngsten Gerichts.

Heißt dann wohl, du weißt es nicht oder gestehst es dir nicht zu....
 
Werbung:
Allgemein an Glaubensangelegenheiten. Ich bin immer misstrauig wenn ich etwas glauben soll.

Nun, da hast du ja auch vollkommen recht.
Glauben heißt nicht wissen.
Aber etwas total auszuschließen und für nicht möglich zu halten ist ebenfalls Glaube.
 
Gott halte ich manchmal für so etwas wie den Menschheitswahn
Ach, das kann man schon manchmal meinen, aber mir hilft es, mich trotz allem in Gelassenheit zu üben.

Jeder Baum hat einen Menschlichen Besitzer
Naja, nicht ganz, manche gehören auch einer Stadtverwaltung. Aber macht ja nix. Dann sind sie auch nicht allein.

und die Menschheit macht sich alles verwendbar auf Erden.
Naja, warum denn auch nicht?

Lebenskunst ist: Das Gute im Schlechten finden!
 
Werbung:
Lebenskunst ist: Das Gute im Schlechten finden!
Lebenskunst ist etwas, @Randbeschäftigung, das vielen Psychiatriepatienten fehlt. Sie sind in Wirklichkeit so hoch empfindsam bis hochbegabt und entsprechend anspruchsvoll für Lebensfragen, dass ihre Umwelt diesem Anspruch nicht gerecht werden kann. Aber zur Grundlage des Anspruchs gehört, nach und nach herauszufinden, wie die richtigen Fragen formuliert werden können und wer der richtige Adressat sein kann, sie ihm zu stellen. Da muss man eben auch viel probieren und selbst (angebliche) Fachleute stellen sich mit ihrem Fach oft als Dilettanten heraus ...
 
Zurück
Oben