Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist erregt. :)

Schau mal genau was ich geschrieben habe.
Um das zu verstehen müssen dir allerdings
die Lehren von Christus etwas bedeuten.


Die Leeren von Christus sind die über Nächstenliebe. Ich denke nicht, dass Deine Fleischgier zu den Lehren Christis passst. Du solltest Dich schämen diesen Namen in Anbetracht des Mordens in den Mund zu nehmen. Christus war ein Gelehrter und bei den Essenern. Diese lebten vegetarisch.
 
Werbung:
Mir kamen die Tränen, und nicht weil da Tiere getötet wurden, sondern weil man die Verzweiflung und das Gefühl der Ausweglosigkeit in den Augen der Menschen gesehen hat.

Da trauerst Du um die Falschen. Diese Leute sind nicht zu beweinen sondern zu verachten.

 
Nun naht sich wieder das "Fest der Liebe" Weinachten. Mit Absicht ohne "h" geschrieben.
In dieser Zeit erleiden Milliarden von Tieren ein qualvolles Ende. Dies nur damit der vom Fleisch pervertierte Mensch dieses absolut unnötige Fest feiern kann.
Zu Weihnachten wird der Geburtstag des Nazareners gefeiert. Dieser Tag ist aber nicht sein Geburtstag, denn jener ist unbekannt.
Die Sonnenwende ist ein haidnischer Brauch und findet am 21. Dezember statt. Daher leitet sich Weihnachten ab.
Hier wird die längste Nacht von den Haiden gefeiert und dass die Tage wieder heller werden.
Den Rest der Weinachtstage legte die Kirche fest. Es sind darum keine "heiligen Tage" sondern Kirchenfeiertage, die irgendwann mal ein Papst einteilte.
Auch wenn man das "Weihnachten" christlich sehen sollte: So wäre gerade an dem Geburtstag des Heilands ein fleischloser Tag angesagt, denn Christus sprach von Liebe und Vergebung, von Barmherzigkeit und Gnade und dass man seinen Nächsten lieben sollte, wie sich selbst-
In diesem Fall ist das Tier mit dem Nächsten gemeint.
Es steht in der Bibel nicht, dass das "nicht töten sollen" nur auf die Menschen zu beziehen ist.
Es gilt für alle Lebewesen aus Fleisch und Blut.

Darum: Wer an Weihnachten etwas Gutes tun möchte, der sollte an die vielen Tiere denken, die wegen rücksichtslosen und verdummten, weinachtsgeilen Menschen auf graumsame Weise umgebracht werden.
Der Vegetarische Braten würde das verdrängte schlechte Gewissen an diesem Tage beruhigen.
Und: 10 Gedenkminuten für alle Tiere, die wegen diesem Blutfest umkommen, wären angebracht.
 
Es steht in der Bibel nicht, dass das "nicht töten sollen" nur auf die Menschen zu beziehen ist.
Es gilt für alle Lebewesen aus Fleisch und Blut.


Wenn man bedenkt, wieviele Schafe und Lämmer in der Bibel geopfert, geschlachtet und verzehrt werden, kann man nur annehmen, dass du sie nie gelesen hast.
 
Hier wird die längste Nacht von den Haiden gefeiert und dass die Tage wieder heller werden.
Heißt aber Heiden.

Es steht in der Bibel nicht, dass das "nicht töten sollen" nur auf die Menschen zu beziehen ist.
Es gilt für alle Lebewesen aus Fleisch und Blut.

Das 5.Gebot heißt, "du sollst nicht morden!" Das hat leider eine andere Bedeutung.;)

Und: 10 Gedenkminuten für alle Tiere, die wegen diesem Blutfest umkommen, wären angebracht.
Ich wünschte, du würdest das beherzigen. Ausgedehnt aufs Forum...
 
Wenn man bedenkt, wieviele Schafe und Lämmer in der Bibel geopfert, geschlachtet und verzehrt werden, kann man nur annehmen, dass du sie nie gelesen hast.

ich kenne die bibel. Aber auch das Gebot, dass man nicht töten soll. Das gilt dann für alle Lebewesen aus Fleisch und Blut. Was in der Bibel an Tieren gefressen wird, ist hier weniger relevant, da es hauptsächlic um dieses eine Gebot geht. Es steht nirgends, dass das nur für Menschen gilt. Das hat wohl die Bibel dann später so ausgelegt. Auch wenn "morden" stünde, würde das auf das selbe hinaus laufen.
 
Heißt aber Heiden.



Das 5.Gebot heißt, "du sollst nicht morden!" Das hat leider eine andere Bedeutung.;)


Ich wünschte, du würdest das beherzigen. Ausgedehnt aufs Forum...

morden oder töten ist das gleiche. Ich darf doch bitten. Mit welchen Ausreden kommst du noch an? Hauptsache der Braten eines geschundenen Tieres aus der Massentierhaltung schmeckt beim Fest der Liebe, beim Weinachten....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben