Die größte Illusion von allen

Werbung:
Von mir aus darf der Kreationist gerne an seine Bibelgeschichten glauben so lange er das bei sich zuhause tut und mich und andere Leute damit in Ruhe lässt.
Du klingst so, als fühltest du dich gezwungen, meine Beiträge lesen zu müssen.
Wer hat dir nur einen solchen Unsinn erzählst, dass du diesen Zwang umsetzen musst?
Kannst du nicht selber denken und entscheiden, was du lesen willst und was nicht, oder brauchst du Hilfe?
 
Warum ist das so wichtig für dich????????????


Ist ja schon fast zwanghaft, so wie die Zeugen Jehovas...
Du bringst mich auf Ideen: an die Haustüre für die Zeugen Jehovas auch so einen Button mit Ignorier-Funktion wie hier im Forum, das hätte was. :D
Du leidest an massiver Selbstüberschätzung.

Hör einfach auf, dich um die Angelegenheiten anderer Menschen zu kümmern. Es geht dich schlicht einen feuchten Dreck an was andere Leute denken oder glauben.
Da spricht deine Emotionalität aus dir. :trost:
Ich hab mal irgendwo gehört: Alles, was einen ärgert, hat mit so'nem gewissen Spiegel zu tun … :whistle:
 
Du bringst mich auf Ideen: an die Haustüre für die Zeugen Jehovas auch so einen Button mit Ignorier-Funktion wie hier im Forum, das hätte was. :D
Es gibt hier Menschen, die gar nicht wissen und auch wahrscheinlich während ihres ganzen Lebens niemals verstehen werden, warum es eine Ignorier-Funktion in diesem Forum gibt, und was sie bewirkt.
Sie regen sich darüber auf, aber sie nicht in der Lage, es so einzurichten, dass es sie gar nicht erst erreicht und sie damit den Grund ihres Ärgernisses selbst managen können.

Das ist wirklich amüsant. - LOL
 
Du klingst so, als fühltest du dich gezwungen, meine Beiträge lesen zu müssen.
Wer hat dir nur einen solchen Unsinn erzählst, dass du diesen Zwang umsetzen musst?
Kannst du nicht selber denken und entscheiden, was du lesen willst und was nicht, oder brauchst du Hilfe?
Man muss aber erst lesen, bevor man entscheiden kann, ob's einem gefällt oder nicht.
Und wenn's nicht gefällt, dann ärgert man sich über sich selbst, die "Zeit damit verschwendet" zu haben, und meint ein Ventil zu brauchen. Naja, meistens ist der Ärger dann schon so groß, dass man gar nichts mehr meint und einfach nur noch agiert. :dontknow:

Es gibt hier Menschen, die gar nicht wissen und auch wahrscheinlich während ihres ganzen Lebens niemals verstehen werden, warum es eine Ignorier-Funktion in diesem Forum gibt, und was sie bewirkt.
Das ist wirklich amüsant. - LOL
Dazu muss man aber auch erstmal über so 'nen gewissen Stolz springen. :D
 
Man muss aber erst lesen, bevor man entscheiden kann, ob's einem gefällt oder nicht.
Und wenn's nicht gefällt, dann ärgert man sich über sich selbst, die "Zeit damit verschwendet" zu haben, und meint ein Ventil zu brauchen. Naja, meistens ist der Ärger dann schon so groß, dass man gar nichts mehr meint und einfach nur noch agiert. :dontknow:
Dazu muss man aber auch erstmal über so 'nen gewissen Stolz springen. :D
Es ist kein Geheimnis, dass der betreffende User stets einer der ersten ist, der meine Beiträge liest.
Die Zugriffsstatistiken des Internets lügen nicht, wenn man sie zu nutzen weiß. :)

Er kommt nicht von mir los. Und er hat auch keine Ahnung, wie er meine Beiträge meiden könnte.
Ach, ist das traurig ... grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Geheimnis, dass der betreffende User stets einer der ersten ist, der meine Beiträge liest.
Er kommt nicht von mir los. Und er hat auch keine Ahnung, wie er meine Beiträge meiden könnte.
Ach, ist das traurig ... grins
So, wie du das beschreibst, klingt es ganz nach einem Fall von Hassliebe. ;)

Sind wir jetzt eigentlich OT?
 
So, wie du das beschreibst, klingt es ganz nach einem Fall von Hassliebe. ;)

Sind wir jetzt eigentlich OT?
Wir sind immer OT, wenn der betreffende User etwas schreibt.

Er hat noch keinen sachlichen Beitrag zu diesem Thema zustande gebracht, an den ich mich nachhaltig erinnern könnte.
Das liegt daran, dass er kein einziges Wort aus dem Eingangsposting verstanden hat. Es sind für ihn Böhmische Dörfer, die er mit den Zeugen Jehovas in Verbindung bringt. - schmunzel
 
Naja, ich verspüre momentan auch kein Bedürfnis, den Zustand des Threads zu verschlimmern. Ist schon zu spät dafür.
Auf dass wieder zum Thema zurückgefunden werde - eine gute Nacht meinerseits an alle Mitlesenden und -schreibenden hier. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben