Die falschen Götter

Ich seh das genauso man muss dem Materialismus abschwören allem Weltlichem entsagen und nur gute positive Stimmung und Gefühle anreichern.
Außerdem sollte man kein Fleisch fressen. Und die Umwelt schützen.
magie ist Sündhaft und sollte unterlassen werden, ich kann mir nicht vorstellen das es auch nur einen Menschen unter euch gibt der es nicht nur aus selbstsüchtigen Gründen betreibt. Liebeszauber sind Schwarze magie weil sie die freiheit berauben und dem anwender schaden zufügen sein Karma verunreinigen.
Kleine Mädchen sollten überhaupt nicht mit solchen dingen rumspielen. Und große ebensowenig.
Lieber sollte man sich selber geißeln und um vergebung für seine Taten flehen. In strenger Askese zu leben ist der sicherste Weg zur gottgefälligen Reinheit.

Mir fehlt der Smilie zu diesem nicht ernstzunehmenden Posting. :D
 
Werbung:
Die falschen Götter:

Sicherheit, Reichtum, Macht, Sex, Ruhm, Anerkennung, Status, Kunst, Wissenschaft, Okkultismus, Weisheit!


wer diese falschen Götter anbetet, ihnnen verfallen ist, der bete zu Gott und Jesus Christus um Vergebung seine Sünden!


Ein frohes Osterfest!:liebe1:

Keine Kunst und keine Wissenschaft, also mit anderen Worten, keine Kultur.
Keine Musik, keine Malerei, keine Architektur.
Und statt Weisheit, Dummheit und Aberglaube.
Roswell1947, Dir wird hiermit das Geschenk des Logos, des göttlichen Wortes,
entzogen.
 
Hochmütige Antworten ohne meine Eingangsposting überhaupt gelesen haben!

Nichts gegen die genannten Dinge, ihre VERGÖTTERUNG ist jedoch schädlich!
Die Götzen Sicherheit, Reichtum, Macht, Sex, Ruhm, Anerkennung, Status, Kunst, Wissenschaft, Okkultismus, Weisheit sind NICHT Gott!
 
Naja, bei dem Was da so aufgezählt ist.

Aber ihr könnt eure Sünden ja mal Spasseshalber ausrechnen.


Mal sehen welche Beträge zusammenkommen.
Bei mir wären 812,56 Eueo nötig um in den "Himmel" zu kommen.

Aber Da will ich ja gar nicht rein.
 
Na ich kommme Galahad schon recht nahe: € 800,27

Ein bißchen noch sparen und schon darf ich auch rein - zu euch?!:liebe1:
 
Die falschen Götter:

Sicherheit, Reichtum, Macht, Sex, Ruhm, Anerkennung, Status, Kunst, Wissenschaft, Okkultismus, Weisheit!


wer diese falschen Götter anbetet, ihnnen verfallen ist, der bete zu Gott und Jesus Christus um Vergebung seine Sünden!


Ein frohes Osterfest!:liebe1:


Volltreffer, No comment... Aber mach dir keine sorgen, jeder wird spätesten in Stunde wenn er Stirbt...sein Körper verlasst überascht sein wer ihm da um gottes willen empfängt...

Ich kann dazu nur zitierendas was ein weiser man gesagt hat, ein Jude, überzeugter Jude was noch immer auf "retter" wartet: Wir Juden denken das Jesus nur ein Zaubera war !!!! und wir glauben das unsere Messias noch komt, aber solte sich herausstellen das der Jesus unsere Messias (retter, gesalbte, heilige war), keiner werde mir lieber als Jesus Christus
 
Die falschen Götter:

Sicherheit, Reichtum, Macht, Sex, Ruhm, Anerkennung, Status, Kunst, Wissenschaft, Okkultismus, Weisheit!


wer diese falschen Götter anbetet, ihnnen verfallen ist, der bete zu Gott und Jesus Christus um Vergebung seine Sünden!


Ein frohes Osterfest!:liebe1:

Sichereit, Reichtum. Macht, Sex, Ruhm, Anerkenung, Status, Kunst, Wissenschaft, Okultismus, Weisheit...allles schon gehabt daher kann Ich nicht mehr durstig danach sein...
 
Ich seh das genauso man muss dem Materialismus abschwören allem Weltlichem entsagen und nur gute positive Stimmung und Gefühle anreichern.
Außerdem sollte man kein Fleisch fressen. Und die Umwelt schützen.
magie ist Sündhaft und sollte unterlassen werden, ich kann mir nicht vorstellen das es auch nur einen Menschen unter euch gibt der es nicht nur aus selbstsüchtigen Gründen betreibt. Liebeszauber sind Schwarze magie weil sie die freiheit berauben und dem anwender schaden zufügen sein Karma verunreinigen.
Kleine Mädchen sollten überhaupt nicht mit solchen dingen rumspielen. Und große ebensowenig.
Lieber sollte man sich selber geißeln und um vergebung für seine Taten flehen. In strenger Askese zu leben ist der sicherste Weg zur gottgefälligen Reinheit.

Genau! Und wohnen sollte man nur in zugigen Höhlen.
Und die Schuhe immer verkehrt herum anziehen, weil das ordentlich drückt.
Oh Herr, warum hast Du die Gabe des Verstandes so ungleich verteilt.
Es scheint mir Herr, daß Du keine Erfahrung auslassen möchtest, auch die des Narren nicht.
Ich danke Dir Herr, daß ich all Deine Gaben beherzt annehmen kann.
Käse, Brot und Wein.
Schönheit, Lust und Tanz.
Arbeit und Freizeit, Berg und Tal.
Warum sonst solltest Du Dich ausprägen in lebendger Form?
 
Werbung:
[Ich danke Dir Herr, daß ich all Deine Gaben beherzt annehmen kann.
Käse, Brot und Wein.
Schönheit, Lust und Tanz.
Arbeit und Freizeit, Berg und Tal.
Warum sonst solltest Du Dich ausprägen in lebendger Form?[/QUOTE]

Das hast du sehr schön geschrieben, danke.

Wenn mann begint für die "schlechte" zeiten in seinem Leben genauso dankbar sein, wie für die gutten, dann hat mann ein gewaltiges schrit richtung erleuchtung gemacht.

Ich habe es in Vergangenheit nie für möglich gehalten das ich eines Tages dankbar bin für die füchterlichste Sachen was habe Ich durchgemacht...

Darum liebe dein Feind, weil er hat dir ein großes Dienst erwiesen, er hat deine Seele ein Stück weiter zu Lich befordet...

Wer Öhren hat der höre

Licht und Liebe

Miriam
 
Zurück
Oben