Jesus Christus, Gott, die Engel, Kartenlegen...was ist erlaubt udn verboten ?

Ich glaub du warst von Mondkriegerin nicht gemeint, Second_Thunder- Ich danke Dir! Und allen anderen auch :welle: ! Ihr habt mir echt schon weitergeholfen. Hab grad nich viel Zeit, steig aber wieder ein. Schönen Abend Euch allen! Lieben Gruß + keep on searching
 
Werbung:
Das Posting war als Antwort auf Schneckchens Frage gemeint und nicht als Vorwurf an dich! Es tut mir leid, dass du das so verstanden hast, wollte ich wirklich nicht.

Liebe Grüße,
MK
 
Servus Schneckchen und Searching Soul,....

also ich kann euch super gut nachempfinden.

Meine Geschichte,... meine Mutter ist Pfarrerin. Meine ganze Familie ist aber sehr ökumenisch orientiert bzw charismatisch. Vielleicht sagt euch auch Toronto was.

Nun wie auch immer. Momentan mache ich eine Internetseite, bei der ich genau solche Leute wie euch als Zielgruppe habe.
Es geht um die Sache mit der Magie, Beschwörungen, Engeln usw,...
Nun ich habe erst vor 2 Wochen angefangen mit der SEite, aber eine Seite sollten ALLE christen mal gelesen oder verstanden haben.

http://www.bhangla.de/phil/religionen/aram/origenes.php

Ich glaube, dann könnt ihr das alles schonmal viel lockerer sehen. Achja, ich werde die Franziskusseite mal so grob machen, weil das gehört einfach dazu,... jaja armer Franziskus, der wurde einfach verflucht der heilige hahah wie verrückt die Kirche ist,.. nochwas zum Pabst, VICARIUS FILII DEI,... haha zählt einfach mal die Buchstaben zusammen. Sorry zuviel information die ich gerade abgeben will an euch beide, weil ich habe ja gerade den Film hintermir, der bei euch anscheinend anfängt.
Ansonsten Rita-Maria hat das schon gut ausgedrückt. Energieverschenken ist nie verboten. Die leute müssen es ja nicht annehmen. Das Beispiel mit dem Geld gefällt mir.
Auch SecondThunder hier:
Ich habe viel gelesen und mich einen "Dreck" darum geschert, dass "Andersgläubige" angeblich alles falsch machen. Ich habe mich selbst davon überzeugen wollen.
Alles, was ich gefunden habe ist, dass jede Religion - jede! - einen einheitlichen Kern besitzt. Nun hat nur jede sich irgendwie noch einen Teil dazugetan, den ich mal als "eigene Note" bezeichnen möchte, damit sie sich irgendwie unterscheiden können.
Es gibt kein "wahr und falsch" - ganz tief irgendwo in mir, da sitzt so etwas wie eine Stimme, die mir sagte, dass alles irgendwie zusammengehört.
Das, was "Alles" ist, ist das was ich gesucht habe - man kann es auch als "Gott" bezeichnen...
Eines aber ist das Wichtigste überhaupt, was ich daraus lernen durfte:
Die "Weisheit" die sich mir selbst aufdeckt, die aus mir herauskommt, ist meine eigene - und nicht die "Weisheit", das "Nachgedachte" irgendeines andren. Jeder hat seine eigene Art und Weise, auch wenn "am Ende" alle Wege das gleiche Ziel sind.

Nuun ich lese immer noch in der Bibel... man muss halt wissen, wie man es liest.....
Aber so eine Kurzreferenz.

-Als gekristete Wesen sollen wir nur zu Gott gehen, jeder hat einen persönlichen Teil von Gott, der für einen persönlich da ist, das höhere Selbst

-Pendeln mit dem Herzchakra ist meines Wissens erlaubt!

-Kartenlegen und solche Sachen sind mit Höherem Selbst einfach nur tiiief weit unten :) vööllig überflüssig und nur ablenkend, ausserdem kann sich leicht ein Fopper einmischen.. ... die 4D Wesen ernähren sich gerne von Angst und Furcht => Abhängigkeit,

-Totenbeschwörung ist eine Seele zwingen,...daher ganz übel
meistens kommt hier aber eh nur ein verkleideter Dämon, der mit dem Beschwörer "befreundet" ist,.. => Abhängigkeit

-Jesus ist der ewige Sohn, er ist gottgleich, aber der Vater ist ziemlich sicher nicht das, was in der Bibel unter jahwe geschildert wird bzw haben sich die Menschen damals auch viel getäuscht und sind getäuscht worden.... mit dem Herzen pendeln :) bei jeder Bibelstelle

- Hey,.. ahja das mit den Engeln, na das ist doch wohl logen,. warum sollte Gott, der so grosszügig ist und so gerne im Team arbeitet, warum sollte er alles Höchstpersönlich selber machen? Ich bitte Jesus Christus, dass er mir die richtigen engel schickt und ich werde seit dem sehr bewahrt und erfahre sehr viel Liebe und konnte schon viel geben und ändern. z. B. ich bin jetzt fast fertig mit meinem Studium (weltliches) und ich hatte nie was besseres als ne 3,.. tja und mit Gebet, bei dem ich um Engel betete schrieb ich ne 2,3 z. B.....
und ich bin erfüllt mit starken Gefühlen, aber ich kann sie besser "kontrollieren" also früher...

An die zwei Kirchenkristen.
Bitte geht auf meine SEite und korrigiert mich... ihr seit die Zielgruppe, daher ist mir eure Kritik wichtig :) Ich habe auch dort viele Bibelzitate usw, die auch zur Argumentation gegen die ja so christliche Umwelt benutzt werden kann.

Cyah in lova da Bhangla

PS: Das ist z. B. so verrückt, fragt mal euren Pfarrer wie Weihwasser schmeckt, wenn er sagt wie normales Wasser könnt ihr schon lachen :)

PPS: Auch erst heute angemeldet, das erste thread ich sehen im Forum und passen zu meiner ARbeit der letzten 4 monate
 
Werbung:
sorry die links, ich wollt sie gerade löschen, aber ka ahnung finde den bearbeitungslink nicht,.. hmm,.. seltsam,. .wie auch immer ich werde heute noch in der linksektion posten

cya in lova da Bhangla
 
Zurück
Oben