die eigenen Fehler

Werbung:
Stimmt - und die Anregungen heute hier haben mir sehr geholfen - man selbst steht ja manchmal doch arg auf seiner eigenen Leitung....

Dafür gibt es doch solche Threads und Foren, damit man sich austauschen kann, jeder lernt vom Anderen was, wenn es richtig läuft. :D
lg
schlangenstab
 
ok - ich nehme auch an, dass Du eher zum dunklen Typus Mensch gehörst und da bekommen manche Menschen Muffensausen. Völlig irrsinnig, hab ich aber schon öfter beobachtet - da verlassen ältere Damen schleunigst das Lokal, weil ein paar Jugendliche mit nicht-nordeuropäischen Vorfahren hereinkommen....

Seit wann ist ein "roter Hauttyp" wie ich unten schrieb, "dunkel" ?? :D
 
kann ich nachvollziehen, aber diese Vorurteile...naja...Sex haben ja wahrscheinlich die meisten Menschen, aber Vorurteile? Irgendwie hab ich den Glauben, dass ich mit der Offenbarung meiner Vorurteile zeige, dass ich gar nicht so neutral eingestellt bin, wie ich mich gerne gebe...(Ooops, verstelle ich mich in diesem Punkt vielleicht???)

Was ist schon neutral....ein Neutrum vllt.*g*......willst du das sein?

So weder Fisch noch Fleisch? Irgendwie opportunistisch?

Neee, dann schon lieber mal auf die Pauke hauen, auch wenns mal daneben ist*g*, daraus lernt man eben dann den richtigen Rhythmus.

:umarmen:
 
Häufig sind es ja nur "Fehler" im Denken, die einem das Leben schwer machen....
Es gibt ja nur das Denken. Weil wenn du nicht drüber nachdenkst, dann denkst du das ja nicht.
(Und das Denken ist ein einziges Aneinanderreihen von Fehlern; weil sonst würdest ja nicht drüber nachdenken.)


oh Mist, ich bin ein Spätzünder (bin 36), aber Du könntest schon Recht haben...fällt mir gerade ein.
Meine Mutter hat immer meine schön zerfransten Jeans fortgeschmissen (als ich 16 +- war) mit der Begründung, dass ich mich schon mal dran gewöhnen sollte, mich vernünftig anzuziehen.
Meine momentane Gefühlswallung sagen mir, dass Du den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen haben dürftest und ich das wunderbar hübsch bis jetzt verdrängt hatte.

Und natürlich hab ich mir dann eben als Volljährige die Haare entsprechend gefärbt, all das, wovon mir eingeredet werden sollte, dass man das als erwachsener Mensch eben nicht tun darf.
Heute färb ich mir zwar nicht mehr die Haare grün oder lila, aber die Menschen mit bunten Haaren sind mir immer noch sehr sympathisch.

Danke Dir - an DEM Punkt kann ich weiterarbeiten.
Fänd ich aber schade, wenn du dich anpasst, und jetzt doch noch 'erwachsen' wirst. Uniformierte haben wir doch genug.


Wenn du es mal ausprobieren möchtest - - du wirst bemerken, dass du es durchaus leicht erträgst, wenn dich fast alle Menschen voll daneben finden.

Und ist der Ruf erst gänzlich ruiniert (auch bei der eigenen Familie! ganz wichtig. Daran muss man arbeiten) -> lebt es sich ganz ungeniert.
 
Werbung:
Fänd ich aber schade, wenn du dich anpasst, und jetzt doch noch 'erwachsen' wirst. Uniformierte haben wir doch genug.


Wenn du es mal ausprobieren möchtest - - du wirst bemerken, dass du es durchaus leicht erträgst, wenn dich fast alle Menschen voll daneben finden.

Und ist der Ruf erst gänzlich ruiniert (auch bei der eigenen Familie! ganz wichtig. Daran muss man arbeiten) -> lebt es sich ganz ungeniert.

Mach ich doch schon, denn wenn ich mich anpassen würde, würde ich einen psychischen Knacks bekommen...und letztendlich völlig unangepasst in der Psychiatrie oder so landen....
 
Zurück
Oben