Die Anderswelt sichtbar machen

Egal wie groß/klein ein Tiergeist ist, er passt allemal auf einen kleinen Stein:

wieselamdctlr2fz.jpg

Otter


brevd9zqmor1.jpg

Bär

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Wie geil ist das denn? Das mit ´ner elektrischen mit grüner Grundlackierung, und da dann die elbentypischen Efeuranken drauf. *sabber*
 
Wie geil ist das denn? Das mit ´ner elektrischen mit grüner Grundlackierung, und da dann die elbentypischen Efeuranken drauf. *sabber*

Ah, geee.... Ne elektrische.
Die kannste aber nicht mit rausnehmen :whistle: Ausser mit nem batteriebetriebenen Mini-Amp.

Stell Dir solche Motive mal nicht mit ner reinen Grundlackierung vor, sondern das Holz mit 3 farbigen grüntönen in Schichtlasur; da denkste Du hast Moos, und DANN Ranken, Blätter, Baum/Ast... o.ä. zusätzlich drüber. :love::D
Mir würden eigentlich noch weit mehr Ideen einfallen, muss mal die Instrumente durchgehen...

Machste auch Musi, Elf??

Übrigens, ich glaub Waldkraut macht auch Auftragsarbeiten.. Kannst ja mal anfragen.
 
Hi Ho!

Ja, ich musiziere auch - halt Bluesrock auf der elektrischen, aber entgegen diverser Aussagen der Esoterikszene wird auch das von Geisterseite gerne gehört, wenn es gut und anspruchsvoll gemacht wird. Batterieamp wäre vorhanden, klingt halt eher bescheiden. Akustische ist natürlich auch klasse, da müsst ich mir mal eine halbwegs anständige Schrummel organisieren.

Bei der Elektrischen lassen sich ja Einzelkorpusse mit Grundlackierung auftreiben. *hrhr* *Geldzauber organisier*
 
@Terrorelf

Ich denke die Form Der Musik ist nicht ausschlaggebend sondern die Absicht die dahinter steckt und der Klang der hinten raus kommt. Ob elektrisch oder nicht ist einfach nur Geschmackssache. Musik ist Schwingung und ist ja auch Träger von "Zauber", für manche Zauber ist sogar eine elektronische Gitarre günstiger, weil man es so am besten darstellen kann, ich denke du weißt das ja selbst ...
Allerdings als Naturmensch, und wie Wandervogel schon schrieb, für draussen, ist die akustische halt am praktischsten.
Also das mit den Ranken wäre für mich kein Akt in der Umsetzung *smile*

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben