Die Anderswelt sichtbar machen

Werbung:
Schamanische Kunst bedeutet, dass das "Endprodukt" bzw. das Kunstobjekt einen schamanischen Bezug hat.

Ich fühle mich eher weniger von der Muse geküsst aber unter dieser Vorraussetzung enstand bei mir zuletzt 2012 eine dunkle Serie (Herbst) von 14 Fotos, die allesamt als Tore verwendet werden können. Die Absicht war dabei etwas, das mit freiem Auge nicht gesehen werden kann, zeigen zu dürfen - "ohne Textbeschreibung zum jeweiligen Bild" war die Auflage der Spirits, die bei der Motivsuche dann den Ton angegeben haben.

Hier 2 Pics aus der Serie:

Felsspalte.jpg

wurzel12.jpg

In der Gegend, in der die Bilder aufgenommen wurden, nehme ich einmal jährlich Supervision bei den lokalen Naturgeistern...da bekomm ich dann immer den Kopf gewaschen, einmal mehr, einmal weniger xD
 
Meine Muse ist das schreiben.
Ich erzähle Geschichten...
Gerade eben erst hat sie mich für 2 Wochen begleitet und mir wurde der zweite Teil meines Romanes "durchgegeben."
Das schreibe ich bewusst so, denn es ist tatsächlich ein empfangen der Geschichte aus der Anderswelt.
Wenn der letzte Punkt gemacht ist, kann ich zetern und betteln wie ich will - lasst die Geschichte noch weiter gehen - da kommt nichts mehr....

Eines meiner Bücher, der Roman, ist eine Geschichte über verlorene Seelenteile und ihre Rückkehr...
 

Anhänge

  • cover.bu_fay.jpg
    cover.bu_fay.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 27
Tipp an alle die wilde Federn und Flügel als Geschenk aus der Natur annehmen:

Nach ein paar Jahren zersetzen sie sich oft, dem kann man entgegenwirken wenn man Milbenspray aus der Tierhandlung draufsprüht. Ist ungiftig (trotzdem sollte man den Tiergeist fragen, finde ich, aber das überlasse ich natürlich euch)
Achtet darauf, dass der Zerstäuber fein zerstäubt, mein letzter war recht grob und hat die Federn eingenässt, was den Flaum meiner Uhu-Feder ganz leicht die Schönheit genommen hat, leider. Trotzdem besser als wenn sich die Federn zersetzen.

(Bei mir hatte selbst Steppenadler nichts dagegen, mit einem Sittichspray besprüht zu werden)
 
Sooooooo,
ich hab da mal einen Titel rausgesucht und hochgeladen, der als "Kunst" kurz nach einem Trancezustand enstanden ist.
Ich kann nichtmehr genau sagen, was da war, als dieses Stück aufgenommen wurde; es hat, wie oben erwähnt, einen Versuch inne, Eindrücke die ich in der Anderswelt hatte, akustisch einzufangen.
Daher ist die Version hier, auch als "raw-mix"... d.h. ohne Mastering, Effektschleife oder Samples usw.
Naja, lange Rede trotzdem Wirsing; so in der Art kann das dann klingen:

*Rha-Boak~Sidh´ Kereala*

http://picosong.com/S5ae
 
In schamanischer Trance entstanden, 1x1m, Acryl

ab2cefdcb1abstrakta_maerzzzzz_kleinzzzpx.jpg
Ich sehe ein Gesicht im unterem Drittel , fast mittig, nach links gerichtet weiter links einen Vogelkopf ...
möglicherweise noch ein Gesicht quer liegend oberhalb des ersteren ...sehr interessant.
 
Tipp an alle die wilde Federn und Flügel als Geschenk aus der Natur annehmen:

Nach ein paar Jahren zersetzen sie sich oft, dem kann man entgegenwirken wenn man Milbenspray aus der Tierhandlung draufsprüht. Ist ungiftig (trotzdem sollte man den Tiergeist fragen, finde ich, aber das überlasse ich natürlich euch)
Achtet darauf, dass der Zerstäuber fein zerstäubt, mein letzter war recht grob und hat die Federn eingenässt, was den Flaum meiner Uhu-Feder ganz leicht die Schönheit genommen hat, leider. Trotzdem besser als wenn sich die Federn zersetzen.

(Bei mir hatte selbst Steppenadler nichts dagegen, mit einem Sittichspray besprüht zu werden)
Danke für den Tipp , ich sammle immer wieder Vogelfedern ...Steine , Hölzer ...
bin aber kein Schamane.
 
Sooooooo,
ich hab da mal einen Titel rausgesucht und hochgeladen, der als "Kunst" kurz nach einem Trancezustand enstanden ist.
Ich kann nichtmehr genau sagen, was da war, als dieses Stück aufgenommen wurde; es hat, wie oben erwähnt, einen Versuch inne, Eindrücke die ich in der Anderswelt hatte, akustisch einzufangen.
Daher ist die Version hier, auch als "raw-mix"... d.h. ohne Mastering, Effektschleife oder Samples usw.
Naja, lange Rede trotzdem Wirsing; so in der Art kann das dann klingen:

*Rha-Boak~Sidh´ Kereala*

http://picosong.com/S5ae
ist ergreifend ...bewegend ...oder so ...sehr schön
 
...dann mache ich auch mit. :)

hier habe ich "Irrlichter" zu mir nach Hause geholt indem ich einen Korkenzieherhasel-Ast mit Perlen einer kaputten Kette geschmückt habe, vielleicht kann man es erkennen:




wenn die Sonne auf die Perlen scheint dann reflektieren sie im ganzen Zimmer, da sich das Mobile ständig bewegt, bewegen sich auch die Lichter.
 
Werbung:
Die Bilder meines Onlineorakels - das jetz bald als Kartenset gibt - sind mit Hilfe meiner Verbündeten entstanden, ebenso wie sehr, sehr viele Bilder.
Die meisten Sachen sind auf meiner Homepage zu sehen, und auf die eigene Seite darf man lt. Forenregeln nicht verlinken.
Wen es interessiert, der kennts schon oder kann ja gern gucken gehen.
 
Zurück
Oben