Die Anderswelt sichtbar machen

der Klang des Raumes
wieder eine Art Mobile :oops:.... da haben meine gesammelten Lochsteine mal eine Verwendung gefunden und ich meine Liebe zum Löten entdeckt

raumklangn7urv.jpg


raumklang28gjcv.jpg


ist immer witzig, dass solche gebastelten Gegenstände irgendwie immer ein Eigenleben entwickeln...


und hier meine Treter, Malerei wird irgendwann fortgesetzt...

treter5lss6.jpg
 
Werbung:
@Dvasia

deine "Lochsteine" werden auch als "Hühnergötter" bezeichnet und man sagt ihnen schützende Wirkung nach. Damit behängen im Norden unseren Landes die Bauern ihre Viehställe oder stecken sie auf Stäbe und stecken sie dann in die Erde.
Als Halskette beschützen sie ihren Träger und sollen auch Glück bringen.

Die Stiefel sehen GEIL aus! Was haste für Farbe genommen?

LG
Waldkraut
 
Also so ein schönes Mobile hab ich ach mal gemacht.
Witziger Weise habe ich den Ast in einem finsteren Wald, in einem Ort der "Finsterwald" heißt gefunden. Dort gabs sehr mystische Stellen. z.B. einen Baum, der aussah wie ein Dinosaurierfuß und eine riesige Wurzel in der 3 runde Steine wie in einer Hand gehalten, eingewachsen waren. Muss mal die Fotos suchen ...

Das Mobile sieht jedenfalls so aus:

mobileao3gm9bk1n.jpg


LG
Waldkraut
 
@Dvasia

deine "Lochsteine" werden auch als "Hühnergötter" bezeichnet und man sagt ihnen schützende Wirkung nach. Damit behängen im Norden unseren Landes die Bauern ihre Viehställe oder stecken sie auf Stäbe und stecken sie dann in die Erde.
Als Halskette beschützen sie ihren Träger und sollen auch Glück bringen.

Die Stiefel sehen GEIL aus! Was haste für Farbe genommen?

LG
Waldkraut

Danke, wusste ich noch gar nicht!....also, dass die Steine als Hühnergötter bezeichnet werden, macht Sinn mit dem was das Teil machen soll.
Werde ich gleich noch bissl Google bemühen :)



für die Stiefel habe ich schwarze, wasserfeste Filzstifte genommen. :whistle:
 
und hier meine Treter, Malerei wird irgendwann fortgesetzt...

treter5lss6.jpg

Fetzt :)
Nur mit wasserfestem Liner wäre MIR pers. allerdings zu wage. Wenns hält ists natürlich klasse.
Solche Muster, als Punzierung, UND dann mit Lederfarbe eingefärbt.... (y):whistle:
So mal als Wink mit dem Zaun (weil ja bald Winter wird...)... Hoffe Du berichtest von dem Ergebnis :D
 
Fetzt :)
Nur mit wasserfestem Liner wäre MIR pers. allerdings zu wage. Wenns hält ists natürlich klasse.
Solche Muster, als Punzierung, UND dann mit Lederfarbe eingefärbt.... (y):whistle:
So mal als Wink mit dem Zaun (weil ja bald Winter wird...)... Hoffe Du berichtest von dem Ergebnis :D

stimmt eh, aber bei mir muss nix für die Ewigkeit halten....wenns abgeht male ich was Neues :D

Aber auf Leder kann man auch Löten .... :thumbup:
 
Werbung:
Das Bild dürfte für sich sprechen, zumindest wer es erkennt.......eine meiner Photoshop-Arbeiten und schon bissl älter:
part2jvj23.jpg


Schrääääg... Aber hat was.
Kann zwar nicht so recht erkennen, WAS es konkret ist, mags lieber, den "Raum" für viele Interprätationen offen zu lassen...
Irgendwie is ein Gesicht drin, iwie aber auch net... Mich deucht, da fehlt was *achselzuck*
 
Zurück
Oben