Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Anderswelt sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Waldkraut, 30. September 2015.

1. MaryMagdalene

MaryMagdalene Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Beim Schreiben läuft es bei mir ähnlich. Die Geschichten kommen auch häufig "aus dem Nichts" heraus, sind plötzlich da. Manchmal verfalle ich dann sogar in so einen Rausch, dass alles durch mich aufs Papier läuft wie durch einen Trichter und ich für eine längere Zeit nichts anderes mehr fühlen oder denken kann, bis es aufgeschrieben ist.

2. Gladhwen

Gladhwen Guest

In der dunklen Zeit, wenn hartnäckige Nebel tief hängen und die Dunkelheit schon früh den Tag abbricht, ist die Verbindung für mich besonders stark spürbar, was mich dann auch auf einige Ideen bringt, zB nicht nur vermehrt Rituale zu gestalten, sondern auch Gegenstände herzustellen mit allem, was mir die Natur schenkt. Zur Zeit arbeite ich an einer Art Schamanenstab, welcher nicht nur zum Energielenken gedacht ist oder zum Schutzkreis ziehen, sondern weil er einfach wunderschön aussehen wird, wenn er fertig ist, hoffe ich jedenfalls.

Icelady, sikrit68 und Hatari gefällt das.
  3. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Dann kommen wir doch bestimmt in den Genuss ihn anschauen zu dürfen.(y):unsure:

4. Gladhwen

Gladhwen Guest

Werbung:
    ja gerne, wenn es Jemanden interessiert

starman und Icelady gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden