Die 2 und Vadim Tschenze

regenverliebt

Mitglied
Registriert
5. Juli 2023
Beiträge
65
Hallo,

Ich habe eine extreme Anhäufung von 2en und 0en im Geburtsdatum ( wurde z.b. am 20.02.2002 20 Jahre alt) und habe mich von Vadim Tschenzes Karmathemen die man im Geburtstag lesen kann extrem angesprochen gefühlt und davon dass er sagte ich werde stark vom Mond regiert, das hat alles gepasst.

Ausserdem sehe ich auch auffallend oft um 20.02 Uhr auf die Uhr.

Ich stosse nur durch meine heftigen Gefühle bei anderen oft auf Unverständnis, bin aber nicht in der Lage die zu kontrollieren ohne mir selbst weh zu tun.

Ein Karmathema bei mir soll "Gnade" sein, er sagte ich werde im Leben besonders häufig verletzt (mehr als andere) um Gnade zu entwickeln. Mir gelingt es aber beim besten (wirklich allerbesten) Willen nicht, weil die Gefühle stärker sind als mein Wille.

Habt ihr Rat für mich?
 
Werbung:
Ist dein 'allerbester' Wille vielleicht doch noch nicht stark genug?

Mein Rat an dich ist, dass du deine Kräfte auf die Konzentration deines Willens setzt und dich darin übst, so dass nicht die unberechenbaren Gefühle dich kontrollieren, welche va. sehr viel Energie kosten.

Praktiziere Kontemplation und Meditation für Herz, Seele und Geist und Stärke dein Inneres Auge und dein Bewusstsein.

In der Astrologie hast du auch bereits sehr gute Ratschläge erhalten. Und gestern beherzte Beiträge von @ELi7 in deinem Christen-Faden.

Du siehst bestimmt, an der Liebe kommst du nicht vorbei, wenn du heilen und Frieden finden willst.
Und ich denke, dessen bist du dir auch bewusst, oder?

Die Zwei:

Die Zwei ist Zweifel,
Zwist,
Ist Zwietracht,
Zwiespalt, Zwitter,
Die Zwei ist Zwillingsfrucht am Zweige;
süss und bitter.

Rückert aus "Weisheit der Brahamanen
.....
Denn die Zwei ist das Auseinanderfallen der absoluten göttlichen Einheit; sie ist die mit der geschöpflichen Welt verbundene Zahl, - "dass die Kreatur an ihr selbst zweifach ist", wie Weigel sagt.

Quelle: "Das Mysterium der Zahl" - Zahlensymbolik im Kulturvergleich.

Gruss
A
 
Hallo @regenverliebt

Du wirst meine Zeilen bestimmt lesen. Gestern nachmittags habe ich deine Antworten kurz gesehen und ich dachte 'Häääähh..', was ist denn hier passiert?

Darauf wollte ich dann abends in aller Ruhe antworten, aber sie waren weg. Gelöscht! Leider.

Ich hoffe, du hast dich inzwischen erholt und bist bald wieder hier in alter Fische-Frische in deinem Kampf gegen die Liebe.

Gruss
A
 
Werbung:
Zurück
Oben