Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Darüber reden wir, wenn du so alt bist wie ich, und mal sehen ob du dann auch noch so denkst, wie jetzt in deinem jugendlichen Leichtsinn. Das sagte mein Opa immer zu mir, wenn er gut drauf war und ich rumalberte mit ihm. :)
Wahre Worte.
Doch sie sind gleichzeitig Mittel, sich aus der Diskussion rauszuschleichen, nach dem Motto "warten wir ab" … :sneaky:

Nein, liebe Valerie, ich akzeptiere NICHT, dass ich mich geistig dem Alter zu beugen hätte. Und das werde ich nie, denn mein wahres Wesen ist absoluter Geist, von altersloser Herkunft. :)
 
danke, ich kanns leider nicht mehr ändern, geht nur 15 Minuten ....:)
müsste ich das Team extra bemühen, will ich aber nicht ...:)
Lieber Leopold , dass war eine kl Anspielung auf deine Verbesserung an mich gerichtet in einem anderen Thread..dieses hier sollte nur ein Anstupser sein , mit der Message , jeder verschreibt sich mal.
 
Werbung:
okay, dann mach einen Beitrag drüber .... :)


Da stimme ich dir zu ....:)

Werde ich vielleicht machen! Es gibt hier einige (vor allem unter den weiblichen Foris! (y)), welche offen sind für Calisthenics. Ich habe ein Leben lang intensiv Sport und Hatha-Yoga geübt, auch viele darin unterrichtet. Old School Calisthenics ist nichts Neues (wie der Name schon sagt), schon die alten Griechen und Spartaner wurden durch dieses Training enorm stark und formten damit den perfekten Body.

Lieber Leo, du weisst ja: Mens sana in corpore sano - ein gesunder Geist wohne in einem gesunden Körper. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben