1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Moondance, 15. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    "müsste"?
    Du hast also scheinbar eine ganz bestimmte Erwartung was dieser Kurs bringen müsste?

Das könnte man hier mal zum Thema machen - wer erwartet sich was von dem Kurs. Amorak erwartet, dass der Kurs tötet. Manche erwarten sicher, dass der Kurs sie auf irgeneine Art und Weise weiterbringt. Die, die ihn ablehnen erwarten sich dass er keinerlei Ergebnisse bringt. Andere erwarten, dass man davonpositiv oder auch negativ beeinflusst wird. Ich erwarte gar nix, sondern bin einfach interressiert.
    wohl wahr, aber vielleicht sind ja auch Familienmitglieder von ihm durch den Kurs umgekommen?

Das ist ganz oft das Problem, dass nicht die Botschaft im Fokus steht sondern der, der diese Botschaft vermittelt. Warum sollte Leopold ein weiser Mann, sein? Er ist ein Mensch, der die Liebe für sich entdeckt hat, daran kann ich nichts verwerfliches erkennen.

LGInti

2. Ich denke da könnte etwas dran sein, ich versuche sie so gut wie ich kann zu bestehen, ob es klappte, werde ich wohl erst sehr spät entgültig erfahren. :)

Leopold o7 gefällt das.
  3. Ja, das ist manchmal gar nicht so einfach, weil z.b einem nicht jeder sympathisch ist, dann wird es schwer Liebe zu geben aber auch anzunehmen. Nur wenn jemand ist wie du, dann ist es ganz leicht, finde ich. :)

Leopold o7 gefällt das.
  4. *Schaut auf ihren Reptilienschwanz* Nö, ich bin kein Alien, definitiv nicht, hat doch jeder einen Reptilienschwanz, oder etwa nicht ? :whistle: :ROFLMAO:

Leopold o7 und SoulCat gefällt das.
  5. Ich sehe das wie du, oft bestimmt nämlich die Tatsache wer etwas sagt, wie darauf reagiert wird und leider nicht was gesagt wird. Dieses personenbezogene Denken mag ich nicht, ich gehe da immer nach Inhalten. Was aber stimmt, wenn man jemanden sympathisch findet, kann man von ihm Dinge besser annehmen, als von jemanden den man nicht mag.

Ich finde toll wie @Leopold o7 hier für den Kurs schreibt und er ist so friedlich, ruhig und positiv, Menschen wie ihn empfinde ich als sehr wertvoll, gerade heute. Das sind für mich die wahren Perlen im Leben. :flower2: :)

Leopold o7 gefällt das.
  6. Wellenspiel

Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Genau deshalb muss man es ja auch lernen, wie er das so schön schreibt.
    Liebe geben und empfangen lernen - dann kann ein Mensch dir nur noch oberflächlich unsympathisch sein. Antipathie ist zurückzuführen auf einen Mangel an Verständnis.

Leopold o7 gefällt das.
  7. Das habe ich schon verstanden, dass man es Lernen muss, ich schreibe es nur damit du es siehst, ich habs verstanden aber meine eigene Meinung dazu habe ich dennoch. Antipathie hat aber nicht immer nur mit nicht-verstehen zu tun, hier denkst du zu einseitig. Im RL kommen z.b noch viele andere Aspekte hinzu, wie Geruch, Bewegungen, Gestik, Mimik, Stimme usw.

Also Ablehnung einer Person kann viele Gründe haben.

Leopold o7 gefällt das.
  8. Wellenspiel

Ist alles oberflächlich und sobald dies erkannt ist, fällt dies zu akzeptieren nicht schwer.
    Dann gehen diese vielen Gründe ins Nirvana der Irrelevanz ein.

Leopold o7 gefällt das.
  9. Hm, ist das denn bei dir so, also hast du es geschaft es so im RL auch immer umzusetzen ? Bin neugierig....

Leopold o7 gefällt das.
  10. Wellenspiel

Werbung:
    Nein, so weit bin ich nicht, es gilt auch andere Dinge zu meistern und ich arbeite erst seit etwa 5 Jahren an mir selbst. Aber es ist möglich, allein das Naturgesetz der Liebe gebietet, dass es niemals unmöglich sein kann.

Leopold o7 und Valerie Winter gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden