Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja vielleicht sollte man es tun. ...

Du hast es auch nicht verstanden, was auf der Seite steht, gelle?
Da steht ausdrücklich, dass die Inhalte der Seite nicht - auch nicht in Teilen - kopiert werden dürfen - was Du gemacht hast.
Wahr es wirklich erforderlich uns zu beweisen, dass Du die Tasten Strg+C und Strg+V verwenden kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es auch nicht verstanden, was auf der Seite steht, gelle?
Da steht ausdrücklich, dass die Inhalte der Seite nicht - auch nicht in Teilen - kopiert werden dürfen - was Du gemacht hast.
Habe ich?
Gut zu wissen, die Info habe ich aber nirgends gesehen. :)
Wahr es wirklich erforderlich uns zu beweisen, dass Du die Tasten Strg+C und Strg+V verwenden kannst?
Habe ich?
Gut zu wissen, eigentlich habe ich nur die linke und rechte Seite der Maustaste betätigt. :)

Ich denke @Walter hätte schon längst die Seite geschlossen wenn gegen das Urheberrecht verstoßen wurde.
Schätze es ist nicht eindeutig.
 
... Ich denke @Walter hätte schon längst die Seite geschlossen wenn gegen das Urheberrecht verstoßen wurde.
Schätze es ist nicht eindeutig.

Ich denke, wenn viele Inhalte gegen das Urheberrecht laufen, muss die Seite abgeschafft und nicht geschlossen werden. ;)

Aber jetzt wieder Ruhe ... damit die Bekehrungen äh... Programmierungen nicht gestört werden ... :whistle:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben