Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
müste die umschulung des denkens nicht u.a. auch bewirken, dass gegenwind keine wellen schlagen kann?
und so übertriebene aussagen wie 'der kurs tötet' müssten doch auch als das eingestuft werden was sie sind - übertrieben und unqualifiziert -
und unlogisch.
wer den kurs gemacht hat und danach diese aussage machen wollte, könnte das nur noch posthum - so er denn könnte.:D
Also ich denke mit dieser Annahme hast du recht ....:)
Gegenwind verursacht keine Wellen mehr bei mir ....:) :)
 
Das könnte man hier mal zum Thema machen - wer erwartet sich was von dem Kurs. Amorak erwartet, dass der Kurs tötet. Manche erwarten sicher, dass der Kurs sie auf irgeneine Art und Weise weiterbringt. Die, die ihn ablehnen erwarten sich dass er keinerlei Ergebnisse bringt. Andere erwarten, dass man davonpositiv oder auch negativ beeinflusst wird. Ich erwarte gar nix, sondern bin einfach interressiert.
Das ist ein gute Einstellung sich etwas NEUEM zu nähern, weil man sich dann durch sein eigenes Vorurteil nicht im Weg steht ....:)
LG Leo
 
Genau deshalb muss man es ja auch lernen, wie er das so schön schreibt.
Liebe geben und empfangen lernen - dann kann ein Mensch dir nur noch oberflächlich unsympathisch sein. Antipathie ist zurückzuführen auf einen Mangel an Verständnis.
Da stimme ich dir mal wieder zu ....:)
 
Also Ablehnung einer Person kann viele Gründe haben.
Also ich denke mir die Ablehnung einer Person erfolgt immer aus dem selben Grund, egal wieviel Formen und Gründe es auch haben mag, man glaubt zu sehr den Sinnen...:) :)
und hört zuwenig auf sein Herz .....
daher ist Herzbildung so sehr wichtig .....
und die erreicht man, wie der Kurs sagt, mit Vergebung der Wahrnehmungen, die nicht liebevoll sind und daher nicht wirklich :) ....
 
Nein, so weit bin ich nicht, es gilt auch andere Dinge zu meistern und ich arbeite erst seit etwa 5 Jahren an mir selbst. Aber es ist möglich, allein das Naturgesetz der Liebe gebietet, dass es niemals unmöglich sein kann.
So ist es, der Liebe ist nichts unmöglich, weil sie die stärkste Macht auf Erden, im ganzen Universum ist ..:)
 
Stellen wir uns mal vor, Du hast ne Partnerin, und irgendein Typ will der an die Wäsche.
Du kannst mir nich erzählen, dass Du denjenigen umarmst und sagst: Danke. Du, ich hab Dich ja so dolle lüüp. Mach mal weiter...
Willste sojemanden "weglieben"?
Wer mir das weissmachen will, den kann ich nicht ernst nehmen.
Wer Vertrauen in seine Partnerin hat der weiß, da kann kommen wer will, der hat keine Chance ....:)
und wenn er eine hat, dann sollte man der Partnerin vergeben, weil sie ist doch auch nur ein Mensch, und kein Gott...:)
aber wenn du recht haben willst, dann verurteilst du sie halt, weil sie hat eure Beziehung ja zerstört ....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben