Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es wird immer Menschen geben die Panik schieben, oder dem Verschwörungswahn folgen, oder vernünftig sind. Ich halte mich an die Vorgaben der Regierung. Begegne meinen Mitmenschen mit Respekt und Abstand. Ansonsten lebe ich weiter. Ich geniesse meine Zeit trotz Corona.
 
Du erzählst einen Schmarrn.
Die Impfdosen wurden vorbestellt und stecken in der Testphase (Quelle 1 und Quelle 2).
Zu glauben, dass Impfstoffe - ohne wichtige Testläufe absolviert zu haben und ohne Zulassung - produziert werden, ist hanebüchener Unsinn.

so so..aber ende des jahres oder mitte nächsten sollen die impfstoffe laut einigen aussagen kommen..
gab es schon jemals einen impfstoff der in dieser kurzen zeit verabreicht wurde?
im übrigen ich schreibe keinen schmarrn..ich sellte lediglich einen link rein..;)
 
so so..aber ende des jahres oder mitte nächsten sollen die impfstoffe laut einigen aussagen kommen..
gab es schon jemals einen impfstoff der in dieser kurzen zeit verabreicht wurde?
im übrigen ich schreibe keinen schmarrn..ich sellte lediglich einen link rein..;)
Doch. Du schriebst:
heute werden schon millionenfach impfdosen bestellt und bereits produziert..ohne zulassung.
Und das stimmt so nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben