Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Mellnik, 17. Mai 2020.

1. Heather

Heather Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hättest du dir das Video angesehen, müsstest du diese Frage nicht stellen. Das wird dort erklärt.

Und ja echt. Die Zahlen gibt zum einen die Polizei bekannt, ist in den Zeitungen, die dort vor Ort berichtet haben nachzulesen und auch durch die vielen Videos von den Teilnehmenden dokumentiert. Da du ja selber dazu eben noch ein Video eingestellt hast, ist das ja nicht schwer festzustellen.

Laguz, Loop und Hatari gefällt das.
  2. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Mache ich doch schon. Ich schrieb eben gerade - und das schrieb ich auch schon vor Wochen - dass die Maßnahmen im Detail durchaus Verbesserungs-Potential haben. DARÜBER genauer zu diskutieren macht aber erst dann Sinn, wenn die Diskutierenden auf der gemeinsamen Basis stehen, dass Maßnahmen allgemein sinnvoll sind. Und DAS ist hier im Thread und auch nicht im eigentlichen Corona-Thread nicht gegeben.

Wenn Du Dich mit mir über diese Detail-Modifikationen austauschen willst... nur zu.

Laguz, Isisi 2.0, Loop und 3 anderen gefällt das.
  3. Heather

DIVI-Intensivregister
    Aktuelle Belegungssituation intensivmedizinischer Bereiche der Krankenhaus-Standorte Deutschlands

Laguz, lumen, Loop und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

Jaaaa, jetzt weißt du aber deshalb noch lange nicht, ob die dort liegenden mit oder an Corona erkrankt sind.

(Kommt vermutlich jetzt als nächstes).

Laguz, Isisi 2.0, Loop und 2 anderen gefällt das.
  5. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Na, ja, du hast die freie Arztwahl und dann suchst dir halt einen der kein Pulverldoktor ist.

Die gibt es heute auch noch.

Abraxas gefällt das.
  6. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich gleiche mich dir nur an,

Weißt du eigentlich noch um was es bei dir geht? So langsam kam ich es bei dir nicht mehr erkennen?

Ich bin einfach mal dagegen, weil alle anderen dafür sind.

Gegen was bist eigentlich du?

Laguz, Loop, sikrit68 und 2 anderen gefällt das.
  7. Heather

:D

8. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Ne, die gibt es nicht mehr. Die Menschen damals hatten auch ihre Schwächen, aber eine standhafte Meinung und viele taten die Dinge anständig. Ich weiß nicht ob es anständig ist wenn die Meinung und das Wissen mit einer beherrschenden Lobby übereinstimmen muss.

Aber es ist anständig keine Angst vor etwas zu haben was man nicht verändern kann, und dieses auch weiterzugeben.

Tacita gefällt das.
  9. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Du weißt aber auch, dass Du jetzt Tagespapi für zwei Kiddis bist, deren Langeweile Du von nun an vertreiben musst?

Gruß

Luca

Laguz und Isisi 2.0 gefällt das.
  10. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Werbung:
    In diesen Köpfen geht nichts vor, da ist gar nichts. Nichts.

Laguz, Hatari und Isisi 2.0 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden