Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt?.also ich weiß nicht..wer berichtet denn dies?..

was dein video betrifft..sind diese leute wegen dem covid 19 virus auf der station oder durch eine krankheit die sie auch ohne ihn bekommen hätten?...jetzt kommt die zeit wo viele menschen zb. auch an lungenentzündung erkranken..die ist jedes jahr der fall..
Hättest du dir das Video angesehen, müsstest du diese Frage nicht stellen. Das wird dort erklärt.

Und ja echt. Die Zahlen gibt zum einen die Polizei bekannt, ist in den Zeitungen, die dort vor Ort berichtet haben nachzulesen und auch durch die vielen Videos von den Teilnehmenden dokumentiert. Da du ja selber dazu eben noch ein Video eingestellt hast, ist das ja nicht schwer festzustellen.
 
Werbung:
also dann versuche es.

Mache ich doch schon. Ich schrieb eben gerade - und das schrieb ich auch schon vor Wochen - dass die Maßnahmen im Detail durchaus Verbesserungs-Potential haben. DARÜBER genauer zu diskutieren macht aber erst dann Sinn, wenn die Diskutierenden auf der gemeinsamen Basis stehen, dass Maßnahmen allgemein sinnvoll sind. Und DAS ist hier im Thread und auch nicht im eigentlichen Corona-Thread nicht gegeben.

Wenn Du Dich mit mir über diese Detail-Modifikationen austauschen willst... nur zu.
 
Ja, natürlich, der Arzt ist 56 und sollte dieses Argument Fachwelt nicht mehr nötig haben. Für mich gilt ja Beides, das Virus ist böse, und auch das die Politik etwas tut was den Rahmen sprengt. Pulverldoktor hat man früher zu diesen Ärten gesagt. Heute gibt's ja leider zu viele Pulverldoktoren...
Na, ja, du hast die freie Arztwahl und dann suchst dir halt einen der kein Pulverldoktor ist.

Die gibt es heute auch noch.
 
Na, ja, du hast die freie Arztwahl und dann suchst dir halt einen der kein Pulverldoktor ist.

Die gibt es heute auch noch.

Ne, die gibt es nicht mehr. Die Menschen damals hatten auch ihre Schwächen, aber eine standhafte Meinung und viele taten die Dinge anständig. Ich weiß nicht ob es anständig ist wenn die Meinung und das Wissen mit einer beherrschenden Lobby übereinstimmen muss.

Aber es ist anständig keine Angst vor etwas zu haben was man nicht verändern kann, und dieses auch weiterzugeben.
 
Mache ich doch schon. Ich schrieb eben gerade - und das schrieb ich auch schon vor Wochen - dass die Maßnahmen im Detail durchaus Verbesserungs-Potential haben. DARÜBER genauer zu diskutieren macht aber erst dann Sinn, wenn die Diskutierenden auf der gemeinsamen Basis stehen, dass Maßnahmen allgemein sinnvoll sind. Und DAS ist hier im Thread und auch nicht im eigentlichen Corona-Thread nicht gegeben.

Wenn Du Dich mit mir über diese Detail-Modifikationen austauschen willst... nur zu.

Du weißt aber auch, dass Du jetzt Tagespapi für zwei Kiddis bist, deren Langeweile Du von nun an vertreiben musst?

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ob dem älteren Herrn so wirklich klar ist von was er da redet, wenn er von einem Ermächtigungsgesetz spricht?
Oder dir Darkhorizon?
Was geht in deinem Kopf vor, wenn du sowas hier einstellst?

Ein wenig Abstand zu halten und eine Maske zu tragen hat nichts mit dem Nationalsozialismus gemein.

In diesen Köpfen geht nichts vor, da ist gar nichts. Nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben