Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder viel zitiert..dennoch überzeugt es mich nicht diese maßnahmen zu akzeptieren..
die todeszahlen sind nicht höher als bei einer wirklichen grippewelle..seit längerer zeit gibt es nur sehr wenige..
die meisten der positiv getesteten, wie schon geschieben, zeigen keine bis kaum symthome..
die auswirkungen der maßnahmen sind enorm..im sozialen wie im wirtschaftlichen bereich..

Es gibt ein tolles Interview mit Seehofer, wo er sich darin äußert das die Politik keinen Einfluss auf die Pharmalobby hat. Die Politik sich der Lobby beugen muss.
Eigentlich ist es wurscht, nicht wurscht ist das Schema. Es dürfte sich ein politisches Grundschema gebildet haben. Je weniger die Ärzte zu arbeiten haben umso weniger Tote gibt es. Das macht Sinn.
 
Werbung:
Es gibt ein tolles Interview mit Seehofer, wo er sich darin äußert das die Politik keinen Einfluss auf die Pharmalobby hat. Die Politik sich der Lobby beugen muss.
Eigentlich ist es wurscht, nicht wurscht ist das Schema. Es dürfte sich ein politisches Grundschema gebildet haben. Je weniger die Ärzte zu arbeiten haben umso weniger Tote gibt es. Das macht Sinn.

so ist es..
 
Es ist sowieso eine Kathastrophe wie die Medizin herabgewirtschaftet ist. Mein Hausarzt konnte mir wie ich ein Kind war rel. Schmerzfrei den eingewachsenen Zehennagelkeil herauszwicken, ohne Spritze. Das schafft heute keiner mehr.

Ein ländlich bekannter Lungenfacharzt, ich befragte ihn zu TCM. Er sagte interessieren würde es ihm schon, aber dazu hat er zuviel Angst vor der Fachwelt.
Er verschrieb mir 2 versch. Astmasprays (Ich hatte kein Astma, nur Husten) sollte jeden Spray 2 Wochen lang benutzen. Wegen der Nebenwirkungen hab ich nur einen benutzt. Bis zu meinem echten ersten Astmaanfall. Nein Danke, diese Typen brauch ich nicht.
 
Es ist sowieso eine Kathastrophe wie die Medizin herabgewirtschaftet ist. Mein Hausarzt konnte mir wie ich ein Kind war rel. Schmerzfrei den eingewachsenen Zehennagelkeil herauszwicken, ohne Spritze. Das schafft heute keiner mehr.

Ein ländlich bekannter Lungenfacharzt, ich befragte ihn zu TCM. Er sagte interessieren würde es ihm schon, aber dazu hat er zuviel Angst vor der Fachwelt.
Er verschrieb mir 2 versch. Astmasprays (Ich hatte kein Astma, nur Husten) sollte jeden Spray 2 Wochen lang benutzen. Wegen der Nebenwirkungen hab ich nur einen benutzt. Bis zu meinem echten ersten Astmaanfall. Nein Danke, diese Typen brauch ich nicht.

und bei der jetzigen krise geht es noch um viel mehr..die größte lobby der welt betrifft das finanzsysthem..
 
meinst Du Traditionelle Chinesische Medizin?
wenn ja, dann:
https://www.tcm-zentrum-wien.at/
Ja, natürlich, der Arzt ist 56 und sollte dieses Argument Fachwelt nicht mehr nötig haben. Für mich gilt ja Beides, das Virus ist böse, und auch das die Politik etwas tut was den Rahmen sprengt. Pulverldoktor hat man früher zu diesen Ärten gesagt. Heute gibt's ja leider zu viele Pulverldoktoren...
 
Werbung:
und die demos gehen weiter..um wieder mal beim treadtitel zu bleiben..
Oha, der Stefan Bauer ist wieder aktiv und hat gleich eine ganze Karnevalsveranstaltung aufzubieten.
Mittlerweile ohne Presseausweis, der wurde ihm jüngst entzogen.

Äußerst geschmacklos, da sich die Intensivstationen mit Patienten jeden Alters aktuell wieder füllen und die Zahl der Toten erneut ansteigt. Da macht so ein Umzug mit Sarg dann gleich doppelt Spaß.

Es werden allerdings zunehmend weniger Teilnehmer bei den Querdenken Veranstaltungen und das bundesweit.

Grandios das gegenseitige Interview zwischen Stefan Bauer und einem Reporter von Stern. TV. :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben