Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:


Hoffe geht ist ein wunderschönes deutsches Lied.
Geht auch um ein Film, der ist sehr schön.
Da geht es chaotisch zu aber die füreinander bestimmt sind kommen zusammen.

Ich verbinde auch etwas schönes mit den Video Lied.
Es war was verbotenes, aber ich hab kein verletzt oder was zerstört noch mich irgendwo eingemischt .

Dieses geschenk so eine Liebe zu erfahren war der Wahnsinn und es zu fühlen was liebe ist und wie es richtig geht. Es hat mich voll gemacht, ich brauche nichts mehr x) . Diese Liebe bleibt ewig in meinen Herzen eingraviert.

Wir haben alle andere Sichten,
Andere moralische und denken mehr an ihre Mitmenschen, andere sehen nur auf sich und wollen auch ein Stück liebe ergattern, andere wollen provozieren oder Dramen machen usw....

Aber Liebe ist wenn es passiert und sich weiter entwickelt.

Und ganz ehrlich...
Wegen Bestimmung, wenn ich so ein BOOm hätte bei ein verheirateten Mann oder besetzten Mann, wäre ich single, und hätte die Gelegenheit, hätte ich den ein unvergesslichen Brief geschrieben oder ihm es gesagt privat. Aber hätte gesagt falls er unglücklich ist, in seiner Ehe usw soll er mich nehmen, ich empfinde was einmaliges usw für ihn. Aber er müsste sich entscheiden und ich will kein Glück zerstören. Nur vielleicht romantisch gesehen hätte es einen Sinn? Hätte ihn meine Gefühle offenbart und wie toll ich ihn finde. Und falls er aber glücklich ist, soll er die, mir verzeihen das ich meine Gefühle so offen präsentiert habe.
Er sollte sich entscheiden ich oder sein altes Leben.
Weil ich nicht leiden will, aber hab mich verliebt. Ansonsten muss ich los lassen es versuchen usw.
Spätestens dann irgendwann wenn es wirklich Schicksal wäre, hätte er an MICH x) gedacht, wenn seine Ehe oder so im eimer wäre und vielleicht würde der vor der Tür stehen,bei mir.


Bestimmung ?
Wenn Wolfsblut heraus finden will ob Gott es so will oder es was wird, soll sie doch ihm alles schreiben. Vielleicht genauso in die Richtung.

Das sie ein Ehemann hat ist ja auch nicht gerade ohne.
Da scheint ja was zu fehlen,
vielleicht hilft sein Partner sein Herz neu zu öffnen, schönes und neues an ihm entdecken.
Neues im Leben und sexuelles, mehr Zärtlichkeiten.
Wisst ihr wie schön das ist wenn der Mann nach einer Frau so verrückt ist und ihr im Bett sagt das sie nur ihm gehört und sie ihm auch, das macht wuschig, sich neu branntzumarken.
In Besitz nehmen.
Du bist Mein. Und schöner Sex.


Das hier, dachte sie will ihn, und sie hat sich aber entschieden die warte und leide Taktik, das Ezent.
Ich kann das nicht, wenn's Boom macht soll es weiter gehen, nicht so nix und ergibt nur Stress.
Liebe ist schön, aber nicht stehen geblieben. Dann lieber einen Menschen im herz behalten und den Rest los lassen.

Betrug find nicht gut.
Neid,Missgunst der hat bessere Frau oder Mann.
Wenn man verliebt Preis geben,
Wenn man leidet.
Man weiß nicht ob es ein Sinn hat oder nicht.
Und man findet es nie heraus mit nix tun.

Und manchmal sollte man die Finger lassen, weil es nicht nur nette Männer gibt, sondern sie spielen mit Frauen und geliebten.

Ich bin so ein Typ, ALLES ODER NICHTS.

Wenn der sowieso Unglücklich in der Ehe ist? Baby komm zu mir, ich hab mich verliebt !
Aber schließe richtig mit der Vergangenheit ab.
Davor läuft nix .
Kein betrug
Und falls jemand naiv wäre betrug Affairen zu machen, wäre mir zu anstrengend, wurde vor der Tür bei den stehen und ihm sagen entscheide dich.
Wenn den so lieben würde, hätte ich auch die Frau aufgeweckt, damit sie sauer ist und ihn verlässt und er bei mir ist x) zu mir kommt.

Aber ich vermeide solche Situationen,weil ich weiß es bringt mir und anderen nur Stress. Und ewige Warteleid Taktiken sind für Müll. Für mich.

Ich weiß im Leben läuft manches nicht so ganz immer glatt und Menschen verändern sich, leben sich auseinander .verlieben sich neu. Aber manchmal muss man nur was an seiner Beziehung ändern, zum positiven.

Und als Single, lieber such ich mir ein single. Herz ist wichtig,aber geist und Verstand sind auch gute Instrumente fürs Leben.

Und jemand nachzuschmachten ist nicht meins. Wenn da nicht Mal Sex war oder so.
Das Schwachsinn.

Werbung für Seitensprünge zu machen oder Betrug gut zu heißen mach ich nicht .
Bei euch kam das aber total so rüber.
Man sagt ja auch nicht zu Julia die 12 Jahre ist " ja super spann Jeanette den Freund aus, klar darfst du, denk nur an dich, zerstöre ihres Glück und leide auch, kp ob er dich will, warte einfach warte warte warte bis du doof wirst ,genau das ist Liebe"

Das Schwachsinn.
Deshalb Wolfsblut meinte ich tu was oder lass los.
Das erschien mir halt dämonisch und aus meinen Standpunkt war es das auch, wenn Leute einen blöd anmachen warum es so schlimm ist eine Ehe zu zerstören oder sich einmischen.
" Das liebe,die Farben kennt sie nicht, nein nur wir verstehen dich ".

Schwachsinn.
Für mich.


Liebe ist so mega und was macht ihr daraus ?

Ein Elends Chat und warten und streiten. Leiden. Intrigen.
Psychologische Gutachten erstellen und lügen erfinden zweiter Account von mir ?
Spinner du.

Nein, das läuft falsch.


Ich wünsche euch allen was besseres als das.
Hoffe der Chat ändert sich noch.

Ich mach da nicht mit,
Dämonen machen blöde.
Gott hat was für mich auch mit intelligenz zu tun.

Und man sollte leben, sein Tag genießen und lieben und nicht nachschmachten alles verdrehen und leid und es liebe nennen.

Ihr seit mir zu anstrengend und du Wolfsblut auch.
Und dämonisch mir zu viel hier.

Trotzdem lebt !
Liebt !

Wacht auf. Hört auf zu verdrehen.

Oder genau sullt auch weiter im Chaos und falscher liebe,
Und das versteht wirklich nur ihr.

Lebewohl !

An alle anderen die blöd angemacht worden sind,
Lasst sie.

Sie verstehen es nicht,
nur wir verstehen es,
Weil wir Moralwerte haben und
Liebe für uns und unsere Mitmenschen.

Macht euch ein schönen Tag !
Was juckt was die schreiben,
sie sind nur leer und wissen nicht was Liebe ist, verdrehen alles.
Dämonisch geht weg von ihnen !
Sie werden schon gerichtet.

Lebt :) liebt !

Ich gehe lieber ein Tee trinken und schlafe lieber mit den sexy Mann der mir unglaubliche Gefühle beschert, als hier zu sein und erklären zu müssen was Liebe ist und was richtig, wie kleinen Kindern.

Aber war interessant, Wolfsblut .
Das aber jetzt langweilig,
echt total.
Zu lamm.
So wird das bei dir in der Ehe nix und bei kein anderen.

Ach man...dennoch macht's gut !

;)
 
kein guter Engel ist mit euch, geschweige ein Gott.

Dafür braucht ich nicht Mal Hsp zu sein.

In euren leben wird was passieren, jemand von oben ist sehr sauer auf euch.
Sehr.

Mein engel vermittelt mir ich solle Abstand nehmen zu euch, ihr seit Schlangen die alles verdrehen.
Geht’s noch? Bei mir ist nicht ein Gott, bei mir ist MEIN Gott und zwar der EINE Gott und seine Engel und schon gar keine Dämonen oder sonst was... wie kommst du darauf? Ich denke, in diesem UF bist du falsch!
 
@Natalie888 woher kommst du eigentlich? Deutsche bist du nicht, oder? Falls doch, hast du einen sehr eigenartigen und vor allem fehlerhaften Schreibstil.... für Nicht-Deutsche dennoch nicht schlecht...
 
Ich gehe lieber ein Tee trinken und schlafe lieber mit den sexy Mann der mir unglaubliche Gefühle beschert, als hier zu sein und erklären zu müssen was Liebe ist und was richtig, wie kleinen Kindern.

Kurze Nachricht von meinen Dämonen ...

hcid ssiprev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so, wie es bei einer Zwangsverheiratung unmöglich ist, der “Angetrauten“ ein Gefühl von Liebe aufzuzwingen, ist es auf der anderen Seite unmöglich, jemandem das Gefühl der Liebe auszureden.
Und: Liebe hat tausende Facetten.
Trotzdem: Liebe ist Liebe.
Wenn sie aufrichtig und tief empfunden ist, kann sie niemals falsch sein. Unter keinen Umständen.
“Die Liebe ist eine Himmelsmacht“ heißt es. Warum sollte da der Mensch korrigierend eingreifen? Die Liebe künstlich abtöten? (Sowas funktioniert sowieso nicht.)
Es gibt aber Umstände, die gegen das körperliche Ausagieren dieses Gefühls sprechen. Ich hatte auch schon “platonische“ Liebesbeziehungen. Sie waren sehr schön (weil ich genau spüre, wenn meine Gefühle erwidert werden), aber gelitten habe ich auch. Im Rückblick sind diese rein seelischen Beziehungen absolut gleichwertig wie die “richtigen“ partnerschaftlichen Bindungen.
In so “richtigen“ Beziehungen gibt es doch auch immer wieder Leid. Es ist ein ständiges Auf und Ab.
Ich kannte eine einzige (zumindest scheinbar) dauerhaft harmonische Beziehung, und diese zwei Leute waren nur flüchtige Bekannte.
Dagegen Hunderte, wo sich die Partner mal sehr gut, mal weniger gut und dann wieder überhaupt nicht verstanden haben. Ist doch normal.
(Und leider kriegt man auch so einiges mit, was hinter dem Rücken vorgeht).
Also ist die konventionelle Zweierbeziehung/Ehe auch nicht das Nonplusultra. Zumindest nicht für mich. ;):cool:

Oh Gott... Wie inkonsequent ich doch im Moment bin. :( Aber, du schreibst mal wieder wahres Blut. So ist es. Bis auf den letzten Satz, kann ich dir komplett zustimmen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben