Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist krank.
Aber da wir in einen spirituellen Forum sehen kannst du es so sehen das engel Wolfsblut helfen wollen,deshalb ähnelt sich das.

Der kann gern IP Adresse sehen, bin es nicht. Und anderes machen um zu sehen, bin es nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung den so was ist krank was du schreibst und die anderen die es hoch Preisen normal sich an vergebenden Männer zu klammern krank ist das.

Ich habe verschiedene Sichten, und Dimensionen. Ich bin Hsp.

Mache aufmerksam und wünsche ihr dennoch das sie glücklich wird Wolfsblut.

Ich schreibe hier nicht weiter, weil es für mich zu anstrengend ist mit euch, alles zu erklären.
Ich weiß ihr seit falsch und ihr solltet Mal das ändern

Und deine Beiträge findest du besonders konstruktiv?
Ich weiß nicht ob du die Beiträge überhaupt ließt, sowohl die der anderen als auch deine eigenen. Du wirkst ziemlich getrieben und nicht besonders glücklich...

Und weil du hsp bist meinst du mit deiner Sicht recht zu haben und deshalb hast du auch automatisch das Recht alle die anderer Meinung sind als krank zu bezeichnen?
Ich denke hier sind mehrere hsp, aber bei dir wage ich es doch zu bezweifeln ;-)

Vielleicht gibt es nicht nur schwarz und weiß liebe Natalie, vielleicht gibt es nicht nur richtig und falsch, sondern ganz viel dazwischen. Du siehst die Welt aus deinen Augen, aber es ist ein wenig überheblich und kurzsichtig zu meinen das wäre die absolute Wahrheit der Menschheit und alle die anderer Meinung sind, sind nur zu dumm das genau so zu sehen:rolleyes:
 
Werbung:
Doch du bist krank.
Das gesunder Menschenverstand.

Ihr seit wie Hyänen.

Liebe beruht nicht eine andere liebe zu zerstören.
Und wenn liebe geschieht, dann passiert es und verursacht nicht bei allen leid und Chaos.

Liebe geht voran.
Egal in welcher Situation.

Ihr wollt euch nur streiten und Recht haben, in euren Intrigen und unmoralisches Denkweise,ihr habt keine Scham und kein guter Engel ist mit euch, geschweige ein Gott.

Dafür braucht ich nicht Mal Hsp zu sein.

In euren leben wird was passieren, jemand von oben ist sehr sauer auf euch.
Sehr.

Mein engel vermittelt mir ich solle Abstand nehmen zu euch, ihr seit Schlangen die alles verdrehen.
 
ps: dass ich und natalie gleicher person sind... nun, schaut doch wie sie schreibt und wieviele schreibfehler ich immer mach :)
soviel langweile hab ich nicht und warum soll ich mir überhaupt solche mühe machen?! hab doch gar nicht nötig...
wenn ich was zu sagen hab, dann hab ich auch den mut es zu sagen/schreiben, dafür brauch ich keinen 2. acc! hää

Hallo regentropf,
Ich habe nicht behauptet das ihr eine Person seid. Ist vielleicht so rüber gekommen weil ich zu Hataris Schreibweise was gesagt habe.
Ich finde nicht das ihr gleich schreibt.

Ich finde deine Beiträge nicht verkehrt Regentropf, es kann in vielen Fällen genau so sein wie du schreibst.

Aber dennoch kann es bei der wölfin anders sein. Vor allem wenn man ihre Entwicklung vom Anfang bis jetzt mit beobachtet hat, bekommt man den Eindruck finde ich, das es nicht nur eine vor ihrem Leben flüchtende Schwärmerei ist. Sie hat sich weiter entwickelt. Es ist kein Stillstand. Und das sie auch immer wieder leidet, heißt nicht das sie für den Rest ihres Lebens damit leidet. Vermutlich ist ihre Entwicklung lange nicht zu Ende. Was wissen wir schon davon?

Und ansonsten finde ich deine Sichtweise auch sehr verständlich. Ich will nicht sagen das meine Sicht richtiger ist. Aber aus meinen Erfahrungen fühlt sich meine Sicht eben richtig an. Ich kann zwei Männer lieben, vielleicht noch mehr? Keine Ahnung, da habe ich noch keine Erfahrung ;-)
 
Ihr wollt euch nur streiten und Recht haben,
Ich sehe hier eigentlich niemand der in einem “Streit-Ton“ schreibt außer dir. Und ich verstehe auch gat nicht warum du dich so angegriffen fühlst. Fällt es dir so schwer zu akzeptieren das es andere Sichtweisen gibt?

Bist du betrogen worden und jetzt sauer weil du denkst “wir“ wären die Schuldigen?

Ich bin in früherer Beziehung auch schon mal betrogen worden. Dagegen habe ich noch niemanden betrogen.
Zu lieben ist für mich kein Betrug. Jeder Mensch ist Liebe, was wäre ein Leben ohne Liebe? Soll man sich alleine mit seinem Ehepartner einsperren um ja niemand anderen zu lieben?
 
Intensive seelische Verbindungen haben eine starke Anziehungskraft, die Persönlichkeit spielt aber auch eine wichtige Rolle. Viele Erkenntnisse zu dieser Thematik, haben ich von der geistigen Welt und von Geschichten wo Menschen an sich arbeiteten und in der Lage waren sich bestimmten Dingen zu öffnen und vor allem aber auch erkannt haben, dass bestimmte Dinge in der Persönlichkeit einen Einfluss auf die Verbindung hat. So welche Menschen haben nicht wirklich bewusst an sich gearbeitet, dass war eher Standard und teilweise dann auch natürlich eine unumgängliche Situation. Damals da wusste ich wirklich noch gar nicht, dass es auch Menschen gibt, die Schwierigkeiten haben sich so einer Verbindung zu öffnen, ich dachte Einsicht, Erkenntnis und Entwicklung gehört einfach immer dazu.

Bei vielen Geschichten ist das Schicksal schon von Anfang an besiegelt, es gibt aber Geschichten wo einer oder auch beide sich entgegenkommen. Erst wenn man sich öffnet, zeigen sich so welche Verbindungen von ihrer wahren schönen Seite, erst dann kann man von der seelischen Verbundenheit profitieren. Wenn man erst mal erlaubt, dass so ein Mensch ein Teil des eigenen Lebens wird, dann steigert sich das in den meisten Fällen drastisch, und beide begegnen sich dann richtig auf Augenhöhe. So kann man dann unter anderem viel einfacher an sich arbeiten und unnötige Dinge loslassen, aber vor allem wird die Liebe dadurch zueinander viel reiner und intensiver.
 
Wenn Menschen nur auf Dämonen hören, gehen Engel.

Manche Menschen hören nur auf das Schlechte.

Sie richten sich selbst so.

Wie soll da was gutes geschehen ?

Dämonen geben ein " ja warte warte leide ! Es lohnt sich !

Engel sagen " lass los und wenn es liebe ist wird es, Finger weg von vergeben Männer, sag Gott du hast dich verliebt und wenn sie eh ungluclich sind, wird er vielleicht was tun ".

Dämonen geben ein " ach zerstöre eine Beziehung ! Denk an dich, so ist die Liebe ja genau liebe, du liebst, lass es zu ! Leide und zerstöre euch ihr Glück ! "

Engel sagen " nimm ein single, lass die finger von so was, tu die und anderen das nicht an "

Menschen die Dämonen folgen sagen " höre nicht auf die, sie verstehen dich nicht
 
Mir geht's prima.
Alles gut.
Danke für eurer Heuchler Interesse.

Mein engel vermittelt mir,
ihr weicht von Thema ab um es so hinzustellen das es an mir liegt,aber daran liegt es nicht.

Es ging um das Thema bei Wolfsblut.
 
Als wären sie fehlerfrei. Was kümmert es euch? Ihr seid so unzufrieden, dass ihr euren Frust, eure Leere usw an anderen auslässt, nur weil ihr mit eurem Leben nicht klar kommt?
Greift euch an eure eigene Nase.
Ich wünsche euch einen Menschen, der euch mal so spiegelt und dann wünsche ich euch viel Spaß.

das ich nicht fehlerfrei bin, -das lasse ich mir noch gefallen...
aber unzufrieden? frustriert?? leere??! das geht mir etwas zu weit... wie wäre es, wenn du deine eigene nase kurz greifen würdest?!

Und übrigens ist es immer von anderer Seite her zu behaupten, wie man es selbst hätte richtig machen können, meiner Auffassung nach kann man jedoch erst mitreden, wenn man etwas selbst erlebt hat.

:D

Liebe gibts in vielen Formen, Liebe ist kein Verbrechen. Man sucht sie sich nicht aus.
Aber das verstehen auch nur Menschen, die fähig sind zu lieben.

merkst du selbst wie gelogen diese sätze sind?!
natürlich gibts die liebe in vielen formen, die mutter liebt ihre eigene kinder -alle kinder! 1,2,3,4...
klar sucht man sich nicht aus, in wem man sich verliebt. ABER es liebt an dir, wie du damit umgehen willst, (kommt bitte nicht mit "die liebe ist stärker blablabla", das weiß doch jedes kind )

aber menschen, die nicht geliebt worden sind oder sich selbst nichgt wertsätzen, diese menschen können es leider nicht verstehen.
wie denn auch?! es ist ein form von geborgenheit die sie nicht kennen. (nicht kennnen lernen durften)

Das Problem ist unsere Gesellschaft und ihre Art und Vorgabe zu leben. Alles Bullshit und so entstehen psychische Erkrankungen ubd Einschränkungen zu leben bzw. auch Blockaden.

Also : wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

wie wäre es, wenn man nicht immer die gesellschaft die schuld in die schuhe schieben würde?!
vorgabe zu leben......?? keiner zwingt dich etwas zu tun, was du nicht willst, außer wenn du mit arbeiten und co meinst.

du schreibst von problem des gesellschaft, alles sei bullshit und das due psychische erkrankungen... und bei in mein leben soll etwas flasch laufen?! merkst du was? :)

ich hab natürlich auch einschränkungen in mein leben, aber das ist luxusproblem... und damit kann ich leben.
 
Werbung:
Dämonen geben ein " ach zerstöre eine Beziehung !
Wo ließt du hier was davon das jemand andere Beziehungen zerstört oder zerstören will?
Die Ehe der Wölfin hat sich durch diesen Mann nicht negativ verändert. Sie war vorher so wie sie jetzt ist. Vielleicht kann sie es jetzt nur klarer sehen.
Und der Mann hat auch nichts getan was seiner Ehe schaden würde.

Mal eine andere Sichtweise Natalie:
Was ist wenn Gott ihr diesen Mann geschickt hat? Vielleicht hat sie ihr Leben lang funktioniert, aber immer ein wenig wie auf Sparmodus. Vielleicht wäre sie früher oder später auch ein wenig müde ihres Lebens geworden... Jetzt kommt dieser Mann und weckt sie auf. Sie spürt eine Liebe die sie vorher nicht kannte, sie spürt einen Schmerz den sie vorher nicht kannte. Sie spürt sich selbst wie sie es vorher nicht getan hat. Sie lebt bewusster, was sich auf ihr ganzes Leben positiv auswirkt. Und dazu gehört eben auch mal Schmerz. Ohne Schmerz keine Entwicklung...
Und für den Mann könnte es gleiche oder andere Auswirkungen haben.

Vielleicht muss das alles nichts mit Betrug zu tun haben, sondern nur mit Liebe.

@MeinWolfsblut ich will nicht sagen das es bei dir so ist wie ich schreibe, ich versuche nur Natalie eine andere Sichtweise zu geben, falls sie überhaupt offen dafür ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben